Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Straße in der Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:20 pm

''ok machen wir''
sagte Taimoko und hebt Amanda hoch und geht mit ihr durch ein Hinter ausgang aus dem Krankenhaus
''und wo hin ''
fragte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:21 pm

Arashi ging Langsam voran.
Er geht ins Krankenhaus.
Ah so viel Blut.
Arashi geht ins erste Zimmer und tötet die Leute und saugt ih Blut aus.
Lecker solange kein Blut mehr gehabt und wenn ich schonmal hier bin wieso nicht alle töten.
Arashi tötete immer mehr Leute und saugte ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:22 pm

"Hörst du die Schreie verdammt mir ist schwindlig und jetzt das du musst mich beschützen ich kann nichts tun" sagt sie und will runter genommen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:26 pm

Arashi tötete immer mehr und trank immer mehr Blut.
Ein bisschen schüttelte er sich auch in seine Flasche.
Plötzlich bemerkte er dass das Blut was er gespürt hat aus dem Krankenhaus rausging.
Fliehen ihr könnt nicht fliehen.
Arashi lacht und versucht der Spur zu folgen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:29 pm

''nein ich lasse dich jetzt nicht runter dir geht es noch nicht so gut und ich will dich nicht in gefahr bringen also gehen wir weiter''
sagte Taimoko und läuft mit Amanda weiter weg vom Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:32 pm

Arashi lacht er nähert sich dem Hinterausgang.
Ha sie wollten mich also verarschen.
Arashi wurde Wahnsinnig was er immer ist wenn er Leute tötet.
Na wartet ich werde euch töten.
Arashi lacht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:33 pm

"Nein wir können nicht fliehen es ist kein Mensch" Amanda spührt das weil sie solche sachen bei der Marine trainieren. Sie springt von seinem Arm mit ihrer wenigen kraft und landet unsaft auf den Boden der sich rot durch ihr Blut färbt. "du musst kämpfen es ist hinter uns her" sagt sie und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:36 pm

Arashi lacht und ist fast am Ausgang.
Ich kann euch spüren!
Arashi öffnete die Tür und sah die Beiden.
Ihr seit also die mit dem besten Blut hier.
Er sieht das Blut am Boden und wird wieder Wahnsinnig.
Was wollt ihr machen?
Wuhahahah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:39 pm

Amanda guckt ängstlich zu der Wahnsinnigen Person "Verdammt er ist schon da" sie steht wacklig auf und sucht nach ihrer Gitarre die an ihrem Rücken hängt "Mein Blut bekommst du nicht" aber dieses Tropft unaufhaltsam auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:40 pm

''du musst dich ausruhen ''
sagte Taimoko zu Amanda und schaut zu Arashi
''haue am besten gleich ab an mir kommst du nicht vorbei erst recht nicht wenn ich meine große liebe beschütze ''
sagte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:42 pm

Arashi war im nächsten Moment schon hinter ihr.
Ha ich bin zu schnell liebes Fräulein.
Er zeiht sein Schwert und hält es an die Kelhe von Taimoko.
Arashi öffnet seinen Mund und nähert sich langsam dem Hals von Amanda.
Tut mir Leid aba ich muss dich jetzt töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:43 pm

Amanda hat keine Kraft um sich zu wehren und die Schmerzmittel betäuben sie "Ich liebe dich" sagt sie noch zu ihrem Schatz und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:47 pm

''das war ein fehler das du ihr zu nah kammst''
sagte Taimoko und tritt Arashi weg
''mit den Schwert kannst du mir nichts an tuen''
sagte er noch und wird wütend well er amanda was antuen wollte und zieht eins von seinen Schwertern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:48 pm

Arashi nähert sich Langsam Amandas Hals.
Plötzlich stopt er.
Er flüster ihr was ins Ohr.
Ich lass dich am Leben dafür wirst du aber ein Vampir denn es gibt zu wenig von meiner Rasse also was sagst du?
Arashi lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:52 pm

Amanda öffnet die Augen und denkt nach "ein Vampir sie sind stark und können nicht so leicht verletzt werden keine schlechte idde" Amanda nickt ein Zeichen ihres Einverständnisses.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:53 pm

''ich sagte hau ab ''
rief Taimoko und Tritt Arashi gegen kopf wenn er trifft
''nein amanda tue es nicht willst du das wirklich ich werde zwar trotz dem bei dir bleiben aber bitte tue es nicht ''
sagte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:55 pm

Der Tritt ging einfach durch Arashi
Hey du ich bin unangreifbar wegen meiner Frucht.
Sie funktioniert wie eine Logia-Frucht ich kann aber nichts erzeugen.
Arashi grinste kurz.
Er biss Amanda kurz in den Hals.
Jetzt bist du einer von uns!
Du wirst aba im laufe des Tages Ohnmächtig damit der Verwandlungprozess anfangen kann!

Arashi schaut Taimoko an.
Willst du auch ein Vampir werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 3:58 pm

Amanda wurde es schwindlig sie merkte wie eine Art Verwandlung in ihr fortläuft und da sie eh schwach ist kippt sie um und ist Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:03 pm

''dann halt anderst''
sagte Taimoko und zieht sich ein Handschuh an und holt ein Seestein aus der Tasch und wirft ihn auf Arashi und im selben moment wo der Seestein auf Arashi trifft tritt Taimoko ihn gegen Kopf und kniet sich dann neben Amanda und schaut zu Arashi
''hau ab sonst werde ich richtig böse''
sagte Taimoko und schaut amanda an
''amanda linblinggeht es dir gut ''
fragte Timoko und schaut sie Besorgt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:05 pm

Arashi weichte dem Seestein aus.
Der Tritt ging durch Arashi.
Keine Sorge Romeo!
Ich muss sowieso gehen.

Arashi lachte.
Wuhahahahah
go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:15 pm

Amanda macht ihre Augen auf. Diese sind blut rot und ihre Haare färben sich weiß. Ihre haut ist bleich und die Wunde schließt sich "Argh alles sieht so anders aus."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:17 pm

''liebling geht es dir gut ''
fragte Taimoko noch mal besorg und schaut Amanda besorgt an ihn interesiert garnicht das sie sich äuserlich verändert nur er hofft das sie innerlich gleich bleibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:22 pm

"Mir gehts gut mir ist nur Schwindlig Schatz" sie lächelt ihn an und steht auf "wo mit diesen Augen sieht alles ganz anders aus" dann umarmt sie ihren Schatz "danke liebling für deine hilfe"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:26 pm

Taimoko umarmt amanda auch und flüsstert ihr ins Ohr
''ich bin froh das es dir gut geht wenn du dich als Vampire besser fühlst bin ich nur glücklich ''
sagte Taimoko und drückt Amanda etwas fester weill er sie nicht mehr los lassen will und ihr nichts passieren soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 4:28 pm

Amanda ginst "ja und so bin ich stärker ohne Training das ist toll" sie grinst "wir sollten wieder los dieseÄrzte ich könnte einen nach dem anderen töten" sagte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   

Nach oben Nach unten
 
Straße in der Hauptstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Hauptstraße
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: