Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:13 pm

cf Mysteriöses Dreieck

Silver legt mit dem Schiff an und atmet einmal ordentlich durch.
Diese Vegetation tut gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:16 pm

Nero kam von oben heruntergeklettert.
"Ich finde hier sähe ein großer Brand gut aus... Zu viel Vegetation ist auch nicht gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:19 pm

yuki wachte unter deck auf und zog sich an. (siehe sig.)
dann ging sie an deck und sah zero am strand auf das schiff zu gehen.
er kommt tatsächlich....obwohl er weis was ihn erwartet... sie zog ihren schal über mund und nase.

zero cf, little garden

der vampir ging, erhobenen hauptes auf das schiff zu und blieb vor ihm stehen, und sah an dem imposanten rumpf nach oben. der wind zerzauste ihm die haare, und er wartete still ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:21 pm

Jin hat während der ganzen überfahrt nichts anderes getan als in die ferne geblickt. Er brauchte jede freie Minute um sich zu erholen. Er dachte nach und glaubte in Nero einen 2 Masa gefunden zu haben. Seiner Art kam ihm vor wie die von einem Agenten. Nur würde er ihn bestimmt kenne wenn er einer währe. Jin beschloss sich Nero weiter hin im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:28 pm

Silver setzt sich auf die Reline und schaut raus aufs Meer. Er atmet noch einma durch und betrachtet dan den Schwertdämon der vor ihm steht.
Mistkerl...
Hahahahaha!!
Lach nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:30 pm

Nero sah zu Jin.
"Jin... Jin Kazama... Habe ich nicht Recht?"
Er blickte ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:32 pm

zero wurde zu einem raben und flog hoch ans deck, hinter silver wurde er wieder normal. er sah ihn aus seinen kalten augen heraus an, und wartete immernoch ab. ...
yuki sah zu zero, dann zu silver. gerade kam chi ans deck gerannt. mammi mammi1 ich muss... yuki hob die hand und schüttelte dne kopf. jetzt nicht süße...geh wiederuner deck, wir müssen was klären...warte dort bitte... chi sah mit großen augen zu zero, dann zu ihre rmum und ging wieder unter deck, aber sie sah durch den türspalt durch was geschah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:37 pm

Jin blickt zu Nero. Und nickt. Er hatte es schon geahnt. Aber er hätte nicht gedacht das er recht hatte.
Und du? Wer bist du?
Und als Jin Zero wahrnahm kam wieder der die Wut in ihm hoch. Er wollte jetzt nicht wieder Rückfällig werden. Jetzt da wo er wieder Fit war würde das fatal sein. Er nickte Nero zu und gab ihm zu wissen das er sich an Zero heften sollte. Dann ging er selber auf ihn zu. Die Faust geballt und bereit ihn zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:38 pm

Nero grinste.
"Also... Ein Verräter... Der Verräter der Weltregierung... Ist hier bei den Cryptopiraten... Interessant!"
Er lachte.
"Ich bin Nero! Mehr musst du nicht wissen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:41 pm

zero wante sich zu jin um, seine mimik, seine gesamte körperhaltung ließ daruf hinweisen das er dn schlag, ohne gegenwehr annehmen würde.
yuki ging und jin und hielt ihn fest. hör auf...bitte, siehst du nicht dass es ihm leid tut.... sie wusste nichts von der strafe die silver und jin vür zero vorgesehen hatten.
chis augen weiteten sich, als zero auf enmal zu ihr sah, wusste er dass sie hinter der tür saß und zu sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:47 pm

Misa Hatte die ganze Zeit über geschlafen und lief jetzt Müde über das Deck..sie sah Nero silv und ein paar Fremde..sie beobachtete Müde die Situation
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:48 pm

Silver dreht sich zu Zero um.
Mhmm......
Er steht da und schaut ihn an.
Was genau erwartest du jetzt dass ich mit dir mache? Ein Auge zudrücken? Hättest du das gerne? Ich meine... wie dämlich bist du? Wie kommst du auf die Idee sowas zu machen? Dir ist klar, dass ich dich jetzt ohne weiteres töten kann...?!?!
Er schaut ihn wütend an.
Aber wegen gewissen Umständen werde ich das nicht tun...
Seine Stimme wird ruhiger und er schaut kurz zu Yuki rüber, dan wieder zu Zero.
Aber trotzdem kommst du mir nicht davon...!
Seine Augen haben einen kalten Gesichtsausdruck und er gibt Zero eine richtig kräftige Faust auf die Nase die so hart ist wie Stahl. Danach packt er ihn am Kragen und hält ihm mit dem Kopf und dem Oberkörper über die Reline.
Jin... beweg deinen Hintern her...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:52 pm

zero richtete isch zu voller größe auf. ich, habe nie erwähnt...das ich von euch erwarte ohne strafe davon zu kommen...ich, bin hergekommen, um sie, ehrenvoll entgegenzu nehmen, ich werde sie akzeptieren,egal was es ist...ich habe es verdient in seinn augen ud seinr stimm lagen keinerlei emotionen. er sah kurz zu yuki un deutete ihr an, jin los zu lassen. yuki...es ist ok... sie zuckte, un ließ jin los, dann giff sie nach dem glöckchenund wusste wieder was geschenen war, shikis letzte worte waren "yuki es ist ok". sie zitterte. dann sah sie zu silver.
chi machte ic kleinund sah weiter zu, sie verstandnicht ganz was das alles zu bedeutn hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:56 pm

Nero sah zu Zero.
*Eine Strafe? Ich hoffe sie werden mich nicht entdecken, falls die Strafe zu stark ist.*
"Was habt ihr denn mit ihm vor?"
Er versuchte den Satz so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   So Jan 03, 2010 11:59 pm

Obwohl Jin Silver nicht lange kannte wusste er welche Strafe Zero erwartete. Jin ging mit schnellen Schritten auf Zero zu, der mit dem Rücken über der Reeling war, und hielt ihm die flache Hand auf die Brust.
Tjach scheiße was? Du hast die falsche Frau in der falschen Bande erwischt. Jetzt kriegst du das schandmal. Gezeichnet fürs Leben durch meine Hand.
Jin grinste und es gefiehl ihm. Das Gefühl jemanden zu Bestrafen.
Jin´s Hand flammte auf und die Phönixflamme brannte Zero das Zeichen des Verräters ein.

Auch nach dem Jin die Hand weg nahm brannte die Wunde weiter. Dann ging sie aus und das Zeichen war gut zu erkennen.


Zuletzt von Xanxus am Mo Jan 04, 2010 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:01 am

Als Nero sah wie das Brandmal in Zero gebrannt wurde, zuckte er kurz zusammen.
"Uhh das muss weh getan haben..."
Er biss sich auf die Unterlippe und wollte in Richtung seiner Kajüte gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:05 am

Sie merkte das etwas nicht stimme und sah Nero auf sie zugehen...

''was passiert hier?''
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:08 am

Nero sah leicht gehetzt aus.
"Er hat eine Frau vergewaltigt..."
Er wollte an Misa vorbei gehen und in seine Kajüte reingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:09 am

zero stand da, verzog nicht eine sekunde das gesicht, zuckte mt keiner wimper. es schmerzte höllisch, aber er hatte schlimmeres durch gemacht...
yuki zitterte immr heftiger und ging auf die knie, ihr war total übel, dann kam auch noch die erinnerung von shikis tod wieder hoch, auch das warum zero bestraft wurde und auch wegen welchem mädchen, welches silver verführte, und mit der er yuki betrogen hatte. ihre augen waren weit aufgerissen, sie starrte auf die blanken vor sich, ihr kopf pochte un es schmerzte, unwillig rannen tränen aus blut über ihre wangen und als sie aufstehen wollte, taumelte sie, und brach wieder zusammen. chi sprang auf und rannte aufs deck. mammi! zero, sah sofort von jin und silver zu yuki, und im nächsten augenblick, fing er sie, kurz vor dem boden, mit dem rechten arm ab. ....so jin...bist du nun glücklich? seine augen wurden vom schatten und von einen haaren bedeckt. dann sah er auf und grinste. ich habe eure strafe angenommen...mir ist es egal ob ich dieses mal für immer trage und ob ich es mit in den tod nehme...der einzige grund warum ich nicht abgehauen bin wie ein hase, ist meine ehre, und akira... dann hob er yuki vorsichtig auf und sah zu chi runter. aus der wunde fing an blut zu quirlen, und er zuckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:21 am

Jin stand da und blickte zu Zero.
Glücklich? Was hat diese Sache mit Glück zutun? Ich wollte nur Gerechtigkeit. Und die habe ich bekommmen. Ach und du nimmst die Strafe mit Ehren an. Das Respektiere ich.
Jin sah sich Nero an der die ganze Zeit irgendwas dachte. Da erblickte er Misa.
Und du? Kapitän was machen wir mit zarten Lady dort? Auch verbrennen oder doch lieber ersaufen?
Jin blickte zu Chi.
War schon ein scheiß Gefühl zu wissen das man gerade jemanden gebranntmarkt hat und sie musste zu sehen. Aber Alpträume bekam sie sichern nicht wenn man bedenkt wessen Tochter sie war.
Er stand da und wartete auf eine Antwort von Silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:24 am

Silver schaut Yuki und Chi an. Er schliest kurz die Augen und seufzt, dan schaut er Jin an, und dan zu Misa.
Hmmm... Folter sie, oder was auch immer...
Er macht ne Handbewegung die so etwas wie "zisch ab" ausdrücken soll und wendet sich dan zu Yuki, Zero und Chi. Er weis nicht genau was zu sagen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:25 am

Als sie Hörte was Jin sagte zuckte sie zusammen...sie ging stutzig einen Schritt nachhinten und blickte alle etwas Ängstluich an

//was mach ich jetzt?// Sie wollte vorsichtig sein und keine Ruckartigen Bewegungen machen- sie hatte das gefühl das sie stark waren..//dieser bastard silver// Sie schaute Ängstlich zu Jin
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:27 am

zero ging an silver vorbei, seine bewegungen waren geschmeidig und elegant, im vorbei gehen sah er ihn nur mit dn kalte augen aus dem augen wnkel an. dann beachte er yuki unter deck. chi sah zu ihrem papa hoch, dann zu misa. hmpf... diekleine rannte zu misa, und stellte sch mit ausgebreiteten armen vor sie. lasst sie! sie is ne frau!...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:31 am

Silver schaut Chi an, er muss grinsen als er siet was sie macht. Er geht zu ihr hin und streichelt sie am Kopf.
Kleine... wenn du es willst... dan wird ihr natürlich nichts geschehen...
//Folter sie, doch so dass meine Tochter nichts davon mitbekommt!//
Jin... lass Misa in ruhe... sie ist unser Gast...
Er lächelt Misa an, dan wieder Chi. Er nimmt sie an der Hand.
Wie wärs wenn wir nach deiner Mutter sehen?
Er führt sie zu ihrer Kajüte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:31 am

Jin lachte auf. Doch nicht weil Silver ihm erlaubt hatte sie zu foltern sondern weil er in Misas Gedanken hören konnte das sie Angst hatte.
Was du jetzt machen kannst ist
1. Ergibt dich und ich tue dir nicht Weh. Zumindest noch nicht.
2. Du währst dich und ich tue dir Weh um dir später nochmal Weh zu tun.
3. Ich könnte ins Detail gehen aber kurz gesagt du stirbst.

Jin näherte sich langsam Misa und blickte dabei ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: