Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:34 am

chi sah zu misa, und hörte diesen komischen unterton in der stimme ihres vaters un blieb stehen. sie senkte den kopf. dad...LÜG MICH NICHT AN! ihre haare wilbelten hoch udn aus de boden wurdne plötzlich riesige felsstücke gerissen. ihre augen glühten rot. wenn ih sie anfasst...hass ich euch alle! sie sah wütend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:37 am

Sie schaute Jin abwertend in die Augen..sie wusste das er sie nicht verschonen würde..doch sie wollte weg von dem kleinem Mädchen..sie sollte es nicht miterleben..sie blickte noch einmal angewiedert Zu silver ''schwächling..lässt deinen Dämon überhand über dich haben..Triebgesteuerter Ba..'' sie verkniff es sich und als sie hörte was die kleine sagte streichelte sie ihr über das Haar ''mach dir keine Sorge kleines..mir passiert schon nichts mh?'' sie lächelte silver an.. und ging in eine große Kajüte und wartete ab das Jin ihr folgte..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:40 am

Jin folgte Misa in die Kajüte und hasste sich selber jetzt schon.

Jin goes to Die Kajüte.


Zuletzt von Xanxus am Mo Jan 04, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:41 am

Silver streicht Chi über den Kopf und schaut sie an. Dabei merkt er nicht wie seine Schwertscheide Chis Hand berührt. Der Schwertdämon wird für sie ebenfalls sichtbar.
Wuhahahahaha!!! Das ist lustig....!!!
Er ist sehr groß, schwarz und springt böse grinsend herumm... abgrundtief böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:44 am

chi schaut auf, gugt den dämon an. wasn das fürn alter sack?...ich geh zu der frau! und er schwarze windbeutel hällt mich niht auf! sagte sie mit ihrer hochen, trozigen stimme, dann stapfte sie misa udn jin hinter her. und...dad... sie drehte sch um und hatte den selben gesichts ausdruck wie ihr vater wenn er von etwas bessesen war, oder böse war. haltemch bloß nciht auf...geh zu mum... dann bog sie um die nächste ecke und stand wenige min später vor der tür, und wartete erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:48 am

Schwarzer Windbeutel? Sie kann dich sehen??
Wieso glaubst du dass sie mich sehen kann? Sehe ich etwa aus wie ein Windbeutel?!
Silver schüttelt kurz den Kopf und packt sich dan Chi. Er wirft sie sich über die Schulter und geht in richtung von den anderen Kajüten.
Ich sagte dir doch du sollst artig sein... deiner mutter geht es schlecht und sie braucht deine Nähe...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:50 am

chi strampelte und schlug mit den fäusten auf silvers rücken. LASS MICH RUNTER! SOFORT; ICH WILL IHR HELFEN WENN ICH IHR BLUT RIECHE HASSE ICH EUCH ALLE BEIDE DICH UDN DIESEN JIN!!! ARGHH!! LASS MICH RUUUNTER!!! UND DER WINDBEUTEL DA SOLL AUCH DEN MUND HALTEN!!! sie rastete total aus und hörte nicht auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:52 am

Silver erinnert sich an die Teufelsfrucht von Chi und siet im selben moment auch die Erdbrocken in der Ferne fliegen.
Heiliger Scheißdreck...
nenn mich nicht Windbeutel!! ICH habe dich gezeugt du miststück!!
Ach halt du die Klappe...!
Silver rennt mit Chi los und springt über die Reline, ins Wasser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:56 am

chi fängt lauthals an zu schreien.

yuki schlägt die augen auf, und rast aus de kajüte an zero verbei der si everdutzt an sah, sofort folgte er ihr.

das mädchen hing bewusstlos über silvers schulter.

die reinblüterin kam an deck und beugte sich über die reing. sag mal spinnst du?! du kannst doch nicht mt ihr ins meer springen!!! ich glaub ich häng ey! was sollte das! ein brücke aus eis entstand und führte bis zu silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:03 am

Silver hat nix von der Oberfläche mitbekommen, da er mit Chi unter Wasser ist. Er schwimmt so schnell er kann an Land... weit weg vom Schiff. Und schaut Chi an, die ohnmächtig ist.
Tut mir leid...
Flüstert er leis und schaut zu Yuki rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:08 am

yuki haute auf die reling. und sprang von der reling, zero streckte den arm nach ihr aus, aber erwischte i ned, er dacht sch auch, "spinnt die??"..im flug brachen wie flügel aus ihrem rücken und sofort stand sie neben silver. .... etwas erbost sah sie ihn an, dann packte sie sich chi und flog zurück an deck, das mädchen war tropfnassun verfroren. was...solte die acktion eig? yuki zuckte mit den schultern und shcob zero aus dem zimmer, dann zog sie chin um, di nach kurzer zeit wieder wach wird. dank mammi, muss los! sie jumpte auf und rannte zu der kajüte zurück.

gt, eine kajüte (oda so...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:17 am

Nero kam aus seiner Kajüte wieder an Deck.
Er sah kreidebleich aus.
Er sah sich um und konnte weder Misa noch Jin entdecken.
"Wo sind denn alle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:19 am

Silver springt wieder aufs Schiff und seufzt auf. Er schaut Nero an.
Alles klar großer?
Er klopft Nero grinsend auf die Schulter und geht dan weiter zu Yuki. Er schaut sie genauer an.
Naja... weist du... die Sache ist.. naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:22 am

yuki saß auf ihrem bett und hielt das glöckchen in der hand. sie hörte silvergarnicht ren kommen, und erschrack als sie plötzlich seine stimme hörte. oh...ich hab...dich garnicht gehört...was ist hier los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:26 am

Nero ließ sich gegen den Mast sinken.
*Verdammt, verdammt, verdammt... Ich hätte nie ein Spion werden sollen... Ein Kämpfer so wie Masahiro... Das wäre gut gewesen... Oder so wie Dante... *
Er sah in den Himmel.
*Ich hätte mich nie von der Weltregierung anheuern lassen sollen.. "Du wirst es weit bringen..."*
Er starrte seine Füße an.
*Einen Rückzieher kann ich jetzt nicht mehr machen... Wenn es sein muss, werde ich sie alle töten...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:27 am

Silver schaut Yuki genauer an.
Ach... eigentlich ist das garnicht so wichtig. Diese Frau war mit Kira zusammen. Oder ist es immernoch. Deshalb haben wir sie nur... gefangen genommen.
Nette Lüge... das hört sich ja richtig real an...
//Halt die Klappe...! Sag du mir mal lieber wieso meine Tochter dich sehen konnte...!//
Ich überlege...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:31 am

yuki sah auf. lüg mich nie wieder an...werist sie, was hat sie gemacht...wo ist sie jetzt udn wer ist bei ihr?... ihre stimme war wieder kalt und überheblich. sie merkte es wenn man log, an de rmimik, der haltung, ander stimme, man konnte s nicht täuschen..mit so, mit worten. traurig sah sie silver an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:36 am

Silver schaut Yuki in die Augen.
Sie ist bei Jin, in einer Kajüte. Dieser treibt ihr gerade ihr Kind aus.... es ist von Kira.
Er umarmt sie schnell.
Tut mir leid. Es ist eine rein rationelle Entscheidung gewesen.
Er schaut ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:46 am

yuki riss die augen auf und stieß ihn weg. was tut ihr! ihr habt nicht dasrechtihr ihr kind zu nehmen! nur weil s von einem rsch ist! nur weil er einer ist, muss das kind nicht eines werden!..oder...hätte werden müssen!..was würdest du sagen, wenn kira chi töten würde...weil..sie deine tochte ist?! sie war bis aufs äußerste erbost, da sie seöber nun mutter war, und so ein handelnncht dulden konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:53 am

Silver schaut Yuki etwas traurig an.
Das würde mir nicht passieren. Kira hatte die Freie Option Misa im richtigen Augenblick mitzunehmen, doch er hat es nicht getan... sie ist ihm überhaupt garnichts wert.
Er schaut Yuki an.
Yuki... das ist nicht das erste Leben dass ich genommen habe. Es ist sicher nicht das erste ungeborenne dass ich genommen habe. Das sollte dir klar sein. Ich habe viel zu viel auf dem Kerbholz stehen...
Er schaut ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:56 am

das blut trat wiederin yukis augen. verdammt...es war total unschuldig!... sie umklammerte ihren oberkörper un viel auf die knie, als mutter sowas zu hören tat weh sie rang nach luft, wärend sie weinte das blut welches einen seltsam intensiven geruch hatte tropfte vonihrem kinn auf dne holz boden, ihre augen leuchteten wie rot auf. und sie ´legt eihrenkopf auf silver schoß, da er sich gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:57 am

Jin und chi comes from Eine Kajüte auf dem Schiff.

Jin geht mit Chi auf den Schultern in die Kapitänskajüte von Silver. Er kloppft an und betritt mit Chi auf dem Rücken die Kajüte. Er geht zum Bett und setzt Chi ab und küsst sie an der Stirn.
Das mit meinen Chancen werde ich mir erarbeiten. Versprochen.
Jin iggt. die Unterhaltung von Yuki und Silver und näherte sich Silvers Ohr.
Du solltest mal raus kommen. Nero will auch ein branding. Oder er braucht eins. Ist ansichts Sache.
Komm einfach mit.

Dann sah er Yuki an.
Yuki pass auf sie auf. Draußen wird es häßlich.

Jin ging schonmal vor die Tür und wartete auf Silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:59 am

Nero schaute plötzlich zu Jin und ging auf ihn zu.
"Hey... Wo ist Misa?... Hast du ihr etwas getan?"
Er sah ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:03 am

Silver schaut Yuki traurig an und schaut dan auf. Er schaut Jin an.
Hm? Gut ich komme schon...
Murmelt er ihm zu und streichelt Yuki am Kopf. Er küsst sie noch einmal zart auf den Mund und wischt ihr die Trainen ab.
Chi ist hier, sie soll dich nicht weinen sehen... beherrsch dich Schatz, bitte.
Dan folgt er Jin vor die Tür und schaut Nero an.
Also was war das gerade Jin...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:06 am

wo?...mami! as hast du? sie kniete sich zu yuki. diese setzte ich auf und legte chi ins bett. es..ist spät schlaf jetz bitte... yuki sah chi traurig an, udn di eklein konntenur erahnen wa mit ihrer mutter war. obwohl sie neugierig war, nickte sie und legte sich hin. und blieb es auch. yuki gab chi einen kuss und folgte den anderen.
das mädchen schlief bald ein.

yuki ging an deck und stand neben silver, ihren schal hatte sie wieder über dne mund gezogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: