Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:09 am

Jin sah das Silver da war und drehte sich zu Nero.
Also Misa ist nicht dein Problem. Du hast jetzt mich als Problem.
Silver dein Freund kam mir schon verdächtig vor. Und er hat es gedacht. Weltregierung.

Jin hatte wieder dieses grinse im Gesicht als er Zero brannte.
Silver ich hätte nichts dagegen ihn um zubringen aber wir sollten es so machen wie vorhin. Zero sollte sich nicht so alleine in der Crew fühlen. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:12 am

Nero wich kurz zurück.
*Verdammt... Gedacht?*
Er hatte bereits eine Hand an Blue Rose, doch dann wandte er sich zu Jin.
"Wie kommst du darauf, dass ich von der Weltregierung bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:16 am

Silver hört sich das an. Als er merkt wie Nero zu seiner Pistole greift und die Sache immernoch abstreitet wird er wütend. Und als er dan auchnoch zu Jin rüberschaut nutzt er die gelgenheit aus und verpasst ihm mit einem schlag eine Faust auf die Nase. Kurz scheint er sogar etwas Knacken zu hören, ganz leise, doch ob es seine Faust war oder seine Nase ist ihm ziemlich egal. Er spuckt Nero ins Gesicht.
...wieso sollte ich ihn am Leben lassen? Er gehört zur Weltregierung! Und er gibt es noch nicht einmal zu!
Er schaut zu Jin rüber und umkriest Nero langsamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:19 am

Nero´s Kopf flog zur Seite und es tropfte Blut aus seiner Nase.
"Dann eben nicht auf die nette Tour..."
Er zog blitzschnell seine Pistole und schoss auf Silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:20 am

Die Kugeln prallen alle von Silver ab. Er packt Nero am Handgelenk, drückt zu und dreht herumm.
Was... soll das werden... du Mistkerl?
Er schaut ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:21 am

yuki sah sich das alles an, dann runzelte sie die stirn und ging dazwischen, und sah silver, nero und jin böse an. es reicht langsam! ihr übertreibt maßlos, zero, darüber sehe ich hinweg, misa...und dann jetzt noch das?...es reicht ihr 2! nehmt ihr gefangen...aber lasst ihn jetzt in ruhe!...und du....hörst jetzt...sovort auf zu lügen ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:25 am

Jin stand an der Seite und sah sich Yuki an.
Silver sie hat recht. Wir sollten ihn Leben lassen. Ich meine es ernst. Wir lassen ihn Leben.
Jin fing an zu grinsen.
Silver du wolltest doch der Marine Angst machen oder? Wir zeichnen ihn für sein Leben und lassen ihn in der Bande. Damit alle die Güte und Grausamkeit von Silver Skull kenne. Das würde der WR bestimmt nicht gefallen. Und ausserdem hätte ich jemanden zum plaudern.
Jin ging zu Nero und hielt seine flache Hand etwas entfernt von seiner Burst. Und sah Silver hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:27 am

Nero sah wütend, aber leicht verängstigt zu Jin.
"Niemals... Ich werde niemals so leicht aufgeben... Güte und Grausamkeit.. Pah!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:33 am

Silver schaut Yuki an und drängt sie etwas zur Seite. Dan schaut er Jin an.
Ich sag dir schon bescheid wenn ich deine Meinung hören will, trotzdem Danke.
Er haut Nero nochmal eine rein und dan rammt er sein Knie in sein bein von hinten, sodass er auf den Boden fällt. Er tritt ihm auf den Rechten Arm, da wo das Ellenbogengelenk ist und nimmt sein Schwert, die Scheide ist noch dran. Jedenfalls drückt er mit dem Schwert auf Neros Schlüsselbein zu.
Wieso... sollte ich dich am leben lassen, huh?
Er drückt immer fester zu und lässt dan von ihm ab. Er hat den anderen den Rücken zugedreht und geht in die Kajüte.
Macht mit ihm was ihr wollt. Wenn er in 20 Minuten noch lebt komme ich und beende die Sache.
Sagt er noch und geht zu Chi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:36 am

Nero stöhnte kurz auf vor Schmerzen.
Sein Blickfeld verschwamm kurz.
"Ihr werdet... mich niemals.. unterkriegen!"
Er sah zu Jin und Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:38 am

yuki saß auf der reling und sah ins meer. ihr ging esnicht gut, es war zu viel für sie. nac außen hin gab sie sich stark...aber innerlich...war sie doch...soleicht zu zerbrechen...zurzeit... ihr blick hob sich gen sternen und sie seufzte, sah zu jin und nero. dann wieder auf das schwarze wasser zu ihren füßen, das durch de bug des hciffes vorsichtig geteilt wurde. es wahr ruhig. plötzlich! wurd ihr schwarz vor augen sie keuchte und stützte sich an der reling ab. aber bevor sich auf die sichere seite kam, verlor sie, abermals das bewusstsein un ging über bord, in das kalte, tiefe wasser des meeres...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:44 am

Das werden wir sehen.
Jin sah zu Yuki und ging zu Nero. Er nahm sein Schwert und sah es sich an.
Echt Schade um dein Talent. Und dein Schwert das schenke ich glaube ich......Mir. Jetzt teste ich es erstmal die Chemie zwischen mir und deinem ich meine meinem Schwert.
Jin hatte es sich bei Nero abgeguckt und drehte am Griff des Schwertes und es fing tatsächlich an zu glühen.
Eig. würde ich es ja auf meine Weise machen aber. Andere Straftat andere Methode.
Jin rammte das Schwert Nero so in die Brust das er nicht sterben würde aber das man die Zeichnung sehen konnte. Er bewegte das Schwert wie ein Künstler. Jin ließ sich Zeit. Als er fertig war konnte man ein Zeichen erkennen.

Es ist ein Meisterwerk. Echt. Himmelsdrache.
Jin spuckte ihm vor die Füße und ließ ihn dort so wie er war.
Da fiel ihm auch auf das Yuki weg war nur konnte er sich nicht denken das sie von Bord fiel.

(Ich postemal mit Zero für Yuki weil ihr Akku scheiße ist.)
Nachdem Zero Yuki nach sah als sie Chi holen flog, als Silver sie ins Wasser nahm, fiel ihm ein das er jemanden Vergessen hatte. Akira die Person wegen dem er jetzt dieses Ding an der Brust hatte. Er ging nochmal an den Ort an dem er Akria gelassen hatte.

Zero goes to Akira.


Zuletzt von Xanxus am Mo Jan 04, 2010 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:48 am

Silver bemerkt wie Yuki ins Wasser fällt und springt hinterher. Er greift sie sich im Wasser und taucht dan wieder auf. Er geht wieder auf das Schiff und bringt sie in die Kajüte.
Kleine, du kannst nicht schwimmen... merk dir das mal...
Murmelt er nur und legt sie in das Bett der Kajüte.
So jetz schlafe ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:53 am

Als das Schwert Nero´s Brust berührte schrie er so gellend, dass es auf 10 Seemeilen zu hören sein musste.
Er konnte sich nicht bewegen.
Sein ganzer Körper war am Zittern.
"Ver... dammt..."
Er war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, doch hielt sich wach.
"Ihr.. werdet... mich... nicht... unterkriegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 9:46 am

rayzuki wachte auf und ging zu Silver
"Ähm Warum Kämpfen die Beiden Da?"
Rayzuki Wunderte sich
"und ich Bin in der Bande?"
Sie Grinste
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 9:50 am

Silver schaut Rayzuki an und muss grinsen.
Die kämpfen nicht, wir bestrafen nur diesen Verräter!
Er geht zu Nero hin und Packt ihn am Kopf. Dan ziet er ihn an seinen Haaren hinter sich her und prellt ihn gegen den Hauptmast des Schiffes, mit der Wirbelsäule vorraus.
Gib ihm ein zwei Volt zum Nachdenken. Aber sie zu dass er wach bleibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 9:55 am

"okay"
Sie Grinste und ging Zu Nero
Rayzuki ließ durch Neros Körper 20 Volt Laufen(hab 30 wird man KoxD)
Sie Ging wieder zu Silver
"gemacht Silver Und Jetzt?"
Fragte Rayzuki Silver
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 9:58 am

Silver schaut sich das an. Er geht zu Nero hin und gibt ihm einen Tritt ins Gesicht.
Das ist ein zäher Mistkerl. Gib ihm mehr...!
Er schaut ihn kalt an. Dan schaut er Rayzuki an.
Hahaha.... er leidet... er leidet....
Der Schwertdämon tanzt lachend umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 10:09 am

"Okay Silver"
Sie Lacht und Lässt nochmal 20 volt durch ihn Laufen
Man Hört Nero Schreien
"weiter?"
Fragte Rayzuki Silver
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 10:19 am

Silver schaut Ryazuki an. Dan schaut er Nero an.
Ich weis nicht... improvisiere...
Er grinst nur und lehnt sich zurück.
Hahaha...
//Das beste wäre ja wenn sie ihren Weiblichen Charme spielen lässt...//
Haha...!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 10:24 am

Rayzuki legt sich Auf Nero
"SOll ich aufhören?"
Plötzlich Ließ sie 100 volt durch ihn Laufen
Man Hörte Nero schreien und Sie Standt Wieder Auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:08 am

goes to kajüte der crypto piraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:53 am

Raiden trug Misa aufs Deck und sie schaute sich um..sie zitterte am ganzen Körper doch sie war verwirrt..wie war sie hier her gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:54 am

"Misa?,wo sind wir Hier?"
Fragt Raiden Verwirrt
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:56 am

Silver bindet Nero gerade an den mast und zurrt das Seil fest an.
Mistkerl...
Murmelt er noch und schaut dan zu Raiden und Misa.
Was zum...
Er geht zu ihnen hin.
Wer bist denn jetzt DU schonwieder?!
Er schaut Raiden schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: