Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Schiff der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:57 am

Misa schaute in Silvas Augen..und kurz schien sie sauer zu werden..

''er holt mich nur ab..wir wissen nicht was wir hier machen ..mein gedächniss.. es tut mir leid''

Sagte Misa mit unsicherer Stimme ..sie wusste es wirklich nicht..was taten sie hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:00 pm

"Ich Bin Raiden,ich hol sie Ab"
Er Sah Silver an
"Dein name Ist?"
fragte er
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:07 pm

Ich bin Silver Skull... und das hier ist mein Schiff. Willkommen bei den Crypto Piraten!
Er grinst und schaut Misa an.
Jeder Freund von Misa ist auch ein Freund von mir, seit meine Gäste! Misa... wir sind doch schon fast Geschwister... so eng stehen wir zueinander.
Er grinst sie an und streicht ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:49 pm

Sie Konnte sich zar nicht errinert auch nur mit Silver befreundet zu sein aber er schien Nett zu sein ..
''wenn das so ist..''
Sie seufzte erschöpft und umarmte Silver ..
''danke das ich ..eh wir hier willkommen sind..''
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:53 pm

Silver grinst Misa an und umarmt sie auch fest. Dan schaut er sie genauer an.
Du könntest einige schmerzen haben. Du bist gestürtzt, weist du?
Er lächelt sie an.
Aber dir ist nichts passiert. Also keine sorge.
Hahahaha....! Mann mann mann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:54 pm

"Kannst wieder gehen misa?"
fragte Raiden
Er streichelte ihre Hüften
"Nunja Silver Danke dir"
Raiden Lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:58 pm

''Gestürzt?''
Sie spürte nur schmerzen in der Bauchgegend..sie schaute silver verwirrt an

''Mir geht es schon gut..ich hab nur ein wenig...Bauchweh''
Plötzlich liefen ihr ein paar tränen die wange hinab ..sie wischte sie verwundert mit der Hand weg und schaute auf ihre Nasse Hand ..//wieso...//

''ja..eh..ich kann glaube ich weider Gehen..danke Raiden''
Im Moment errinerte sie sich nur an Raiden..doch sie vertraue schnell Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:00 pm

"Okay"
Raidne Ließ Misa Los
Aber Er Stützte Sie Noch
"Nur zur Sicherheit"
Er Lachte
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:01 pm

Mhmm... Bauchschmerzen... nicht gut...
Er streichelt sie am Bauch.
Hast du hunger...?
Er schaut sie an.
Haahaa... schö auf nett machen, was?
Der Dämon steht genau hinter Raiden und schaut ihm über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:05 pm

''Hunger...vll ist es nur das''
Sie schaute erschöpft zu Silver hinauf und lächelte ...

''Raiden..machen wir uns was zu essen?''

Sie schaute erschöpft zu Raiden und dann zu Silver ...sie endfand Dankbarkeit für seine Freundlichkeit..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:14 pm

Jin saß die ganze Zeit an der Reeling und sah sich Misa an. Er konnte nicht hören was sie sprachen aber sie verhielt sich so.....unnatürlich. Nach der Nummer die Jin mit ihr abgezogen hat sollte sie eig. Hass empfinden. Aber sie stand da völlig verwirrt. Als würde sie gar nicht wissen was passiert ist. Das was passiert war konnte man nicht so leicht vergessen.
Jin sah zu ihr rüber. Aber nicht wie sonst sondern mit gesengtem Blick. Er hatte Angst davor ihr in die Augen zu sehen. Er konnte es nicht.
Er saß da und beobachtete weiter hin Raiden und Misa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:17 pm

"Okay misa Dan Tun Wir Das"
Raiden lachte und Ging Mit Misa An Der Hand Zur Kombüse
"Was Willst?"
fragte Raiden Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:19 pm

Raiden war schon auf dem Weg zu küche doch sie blieb stehen ''Raiden warte..''Misa spürte plötzlich eine Eigenartige Aura
Sie drehte sich zur Reling und sah dort Jin ..
Plötzlich überkam sie ein Seltsames Gefühl..doch sie sah das er irgendwie Traurig aussah und sowas konnte sie sich nichgt mitansehen.. sie ging zögerlich ein Paar schritte auf ihn zu und schaute ihn mit einem Lächeln an..
''Ich bin Misa..ich weiß..leider nicht ob wir uns schon Kennen tut mir leid..aber ..''
Ihr war die ganze situation ein bisschen Peinlich
''geht es dir gut..?''
Plötzlich bekam sie einen zerrenden schmerz Im Bauch und sie legte eine Hand sampft drauf..sie dachte sie würde gleich zerspringen vor schmerz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:23 pm

"Okay"
Raiden drehte sich um und ging Zu misa
Als er Sah das sie Schmerzen hatte Hob er Sie Wieder Hoch
"ich Glaub ich trag dich Lieber"
Er Lachte und sah Jin Ernst an
"und Du Bist?"
fragte raiden jin
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:28 pm

Jetzt und keine Sekunde später konnte Jin nicht mehr. Er hatte das Gefühl er müsste jetzt jeden Tag mit an sehen wie Misa leidete und er war Schuld dran.
Es war anders als früher. Er hat getötet aber er musste den Angehörigen dann nicht in die Augen blicken. Und jetzt sowas. Sie kam auf ihn zu und machte sich Sorgen um ihn.
*gedanken on*
Was würde sie wohl denken oder fühlen wenn ich ihr sage was ich gemacht habe?
Hassen würde sie mich bestimmt. Und sie feste sich immer wieder an den Bauch. Sie wird die Schmerzen irgendwann vergessen aber ich nicht. Sicher ich werde immer mit meinen Sünden leben.
*gedanken off*
Jin war verwirrt. Sie fragte ob sie sich schon kennen. Was hätte er darauf Antworten sollen.
"Ja ich habe dein Kind auf dem Gewissen. Ich bin übrigens Jin. Und ich fühle mich Fantastisch."
Vll. sollte er auch sagen das es ihm Leid tut. Das er es jetzt bereut. Aber das würde nichts bringen. Sie wusste nicht wer er ist. Oder sie wollte es nicht wissen. Aber warum dann so freundlich?

Er stotterte nur.
Nein.........ist..... alles gut. Mir fehlt nichts. Ich bin Jin wir kennen uns eig.
*gedanken on*
Zuminndest nicht so wie es Silver sagte. Fast wie Geschwister? Klar.
*gedanken off*
Ich bin Jin Kazama.
Nur konnte er es nicht mit Stolz sagen und ihr dabei in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:32 pm

Sie beobachtete seine verschiedenen Gesichtszüge und machte sich Sorgen ..
''Wir kennen uns?''
Sie lächelte Raiden an und streichelte ihn über die Wange //er kümmert sich zu sehr um mich//
''Tut mir leid..ich kann mich an nichts errinern..weißt du?''
Sie lachte und Näherte sich Jin ..''du siehst nicht gut aus..Kann ich dir helfen..Ich weiß ich bin eine kleine zierliche Frau sie kicherte abe ich kann doch irgendwas für dich tun..mh?''

Sie legte ihn behutsam die hand auf die Schulter und strich darüber
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:45 pm

*gedanken on*
Ja toll. Sie kann sich nicht erinnern. Das kann ja mal was werden.
Was soll ich jetzt tun? Das mach mich Irre. Sie ist nett zu mir ohne das sie weiss was los ist. Und dann später wenn sie es erfährt dann hasst sie mich. Wäre nichts neues aber. Trotzdem würde es mich schmerzen. Ich kann doch nicht immer die Leute verlieren die ich liebe. Lil ist die einzige die noch da ist aus meiner Vergangenheit.

*gedanken off*
Dann musste sie an Lil denken. Was würde sie wohl davon halten wenn sie wüsste was er gemacht hat. 3x. Er zuckte zusammen als Misa sie berührte. Innerlich verscuchte er sich selber zu bestrafen. Nur stellte er fest das es nicht ging. Er wusste jetzt wirklich nicht mehr was er machen sollte. Er murmelte nur.
Lass mich alleine. Kannst du das für mich tun? Ich muss alleine sein.
Obwohl er sie weg schicken wollte hatte er Angst alleine zu sein. Das ding in ihm zerrte an seiner Gesundheit. Er wusste nicht wie lange er es noch unterdrücken konnte er brauchte jemanden zum Reden. Nur warum musste sie an Bord sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:50 pm

Sie wich etwas traurig zurück..
''entschuldige ich wollte dich keinesfalls bedrängen oder...''
sie schaute ihn aufmerksam an strich sich selber über ihren Arm und zitterte etwas..

Er sah so betrübt aus...sie wollte wissen was los ist...sie wusste das es sie nicht anging aber..

''ich weiß ich bin..also so kommt es mir vor..Fremd für dich..aber du kannst es mir erzählen..oder ich gehe wie du gesagt hast...aber ich will dir wirklich Helfen..''

Sie schaute ihn bittend an

Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:26 pm

Du bist mir nicht fredem. Nur es ist so. Wie soll ich es dir sagen?
*gedanken on*
Eine Lüge. Eine Lüge. Verdammt in der WR habe ich jede Minute gelogen. Und jetzt fällt mir nichts ein.
Stop. Ich habe es.

*gedanken off*
Es ist nur so. Ich will ehrlich sein ganz am Anfang wollte ich dich nicht in der Crew, weil du eben so zierlich bist, doch jetzt habe ich meine Meinung geändert. Nur weiss ich nicht wie du Reagierts. Deswegen wollte ich dich meiden.
Um ihr zu zeigen das er die Wahrheit sag sah er ihr in die Augen und lächelte langsam. Er sah in ihren Augen ein kleines Kind. Doch konnte er es nicht änder.
Sei mir nicht Böse. Ich muss mich an dich gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:30 pm

''Oh...''
Sie schüttelte lächelnd den Kopf und lächelte ihn an
''Ich bin zierlich aber ich kann auch Kämpfen..mach dir da mal keine Sorgen...
und an mich gewöhnen wirst du dich bestimmt ..''

Sie Freute sich von ganzen Herzen..sie dachte er würde sie nicht mögen..


Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 2:44 pm

Nero wachte langsam auf.
Der ganze Strom der durch ihn geflossen war.
Er konnte kaum die Augenlieder offen halten und sah sich matt um.
Misa, Jin, Rayzuki und irgendein unbekannter waren dort.
Er keuchte kurz und hustete.
Das Brandmal auf seiner Brust, es schmerzte schrecklich.
*Ja.. Ja... Weltregierung ist immer so toll!*
Hätte man seine Stimme gehört, wäre sie voller Ironie gewesen.
Er war dort an den Mast gefesselt und wusste nicht was mit ihm geschehen sollte.
Nero musste nachdenken, was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 3:54 pm

yuki wachte auf, ihr kopf schmerzte und sie stand auf. dann ging sie zum spiegel und sah sich an. ihr blick verfinsterte sich und sie sah sich kalt an. die vampirin schloss die augen und zog den schal wieder über nase und mund. dann ging sie an deck. gutenmittag alle zusammen... in ihren händen hielt sie eine tasse mit heißen rum. sie ging an nero vorbei. er sah schrecklich aus, unter ihrem schal zeichnete sich ein grinsen ab. dann setzte sie sich wieder an die reling und starrte auf das meer.

(bin rs am abend wieder da, )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 4:06 pm

Silver hat noch ne weile bei Jin und Misa mitgehört. Irgendwie hat er langsamm das Gefühl, dass er jetzt Jins Gedanken hören kann.
//Gut so, lass dir nichts anmerken. Wenn sie in unserer Bande bleiben sollte ermöglichen sich sicher Wege für dich, das wieder gut zu machen.//
Er schaut ihn genau an und seufzt leis. Dan dreht er sich um und siet Yuki an der Reline sitzen.
//Ich hoffe ihr geht es jetzt besser als Gestern. Das war ein ziemlich harter Tag...//
Er schliest kurz die Augen und schaut dan Nero an. Er schaut sich seine Brust an und muss breit grinsen.
Bist ja ein wirklich zäher Mistkerl. Sag mir bescheid wenn dir langweilig wird, dan kann ich ja Rayzuki wieder herholen. Mit der du gute bekanntschaften gemacht hast. Sie tut dich dan bisschen... "verwöhnen".
Selbstverständlich war das Ironisch gemeint. Er würde Rayzuki nur dazu bringen ihm nochmehr Stromschläge zu geben.
Sag mir... was erwartest du jetzt? Was geht in dir for du dreckiger Maulwurf? Wird dich jemand retten? Haha! Nein... Wird man dich freilassen? Haha! Nein... Ich sag dir was dich erwartet! Du wirst hier langsamm und qualvoll Kripieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 5:27 pm

Nero sah zu Silver.
"Und wenn... es so ist... dann ist es gut..."
Er sah vollkommen fertig aus.
"Wenn ich langsam... sterbe... dann halte ich noch... lange genug... durch..."
Er brachte ein Grinsen zustande.
"Hauptsache... nicht... noch... mehr Schmerzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 5:38 pm

Misa wollte sich gerade etwas zu Essen machen als sie Nero Hörte.. sie sah ihm an Mast hängen und erschrack.. sie rannte schnell Hin und schaute ensetzt zu Silver und dann traurig zu Nero..

''Was..ich binde sie los..sie sind ja ganz verwundet ''

Sie versuchte ihn loszumachen und zitterte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiff der Crypto Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: