Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Kajüte der Crypto Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:44 am

Sie stand jetzt starr Im Raum und sah wie Jin die Tür der Kajüte schloss...


''..du wirst mich so oder so...töten oder?'' Sie lächelte ihn traurig an...
Sie artmete schwer ein und aus und versuchte ihren Peiniger in die Augen zu schauen ohne die Fassung zu verlieren
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:52 am

Misa töten werde ich dich nicht und weh tun auch nicht.
Jin schaute sie traurig an. Er bereute es jetzt schon was er tun würde. Ein Leben zu nehmen ohne das es geboren wurde aber es musste sein. Befehl war Befehl. Und sein Kapitän hat es ihm gesagt. Obwohl er es schon vorher wusste das Misas Kind sterben sollte, bevor Silver es ihm gesagt hatte.
Es tut mir wirklich Leid. Aber ich muss es dir weg nehmen.
Dabei deutet er auf Misas Bauch.
Ein Leben zu nehmen das nichts dafür kann ist scheiße das was ich aber dennoch ist es eine Gefahr.
Jin ging auf Misa zu und stand direkt vor ihr.
Wenn du dich nicht währst dann ist es schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 12:56 am

Sie blickte Traurig zu ihrem Bauch Hinab und wusste was er tuhen würde...

''...du denkst das es Recht ist was du tust..''

Sie weinte und schhaute unergründlich Traurig in Jin's Augen ..Sie nahm seine Hand ganz sampft und legte sie an ihre Lippen ..
''Du hast ein Gutes Herz..irgendwo..aber du wirst wissen was Richtig ist..''

Etwas an Jin verhinderte das sie sich wehren wollte..sie war nur unbeschreiblich Traurig..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:00 am

Jin erinnerte sich an das was Lil ihm sagte. Von wegen Herz und aber er musste es tun. Es war trotzdem ein unbekanntes Gefühl. Sie war die 2 Person die ihn nicht als Monster oder eine Soldaten sah. Er hasste sich selber dafür. Und schon jetzt wollte er es nicht wahr haben das er so was getan hat. Aber er hatte keine andere Wahl. Er nahm seine Hand von ihrer Lippe.
Danke. Dafür das du glaubst ich hätte ein Herz. Und ich weiss das das falsch ist. Es tut mit Leid.
Zum erstanmal konnte er seinem Gegner nicht in die Augen sehen wenn er kämpfte. Er drehte seinen Kopf zur Seite und schloss die Augen fest. Aber dieser Tatsache konnte er nicht entrinnen. Er ballte die Fäuste zusammen und ging in Angriffsposition. Er murmelte nur.
Kazama-Stil
Flügelschlag des Phönix

(Dies ist eine Stoßtechnik. Man nutzt beide Hände in Faustform. Die rechte Hand wird zur Hüfte gezogen, so dass die Finger nach oben zeigen. Die linke Hand wird eine Faustbreite über der Rechten gehalten, mit dem Handrücken nach oben. Der linke Arm geht auf eigener Bauchhöhe vor dem Körper, und bildet mit dem rechten Arm einen Rechten Winkel, um den Körper.
Beim Zuschlagen dreht sich die Position der Fäuste. Nun ist die rechte Faust über der linken und zeigt mit dem Handrücken gen Himmel. Die linke Faust ist genau anders herum gedreht, so das die Finger gegenüber sind. Auch hier ist darauf zu achten, das genau eine Faustbreite zwischen der linken und der rechten Hand ist. Treffpunkt ist der gegnerische Soda Plexus und Bauch und der obere Brustbereich.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:14 am

chi sah durc das schlüsselloch was passierte, und dann nur noch wie misa am boden lag. wut entbrannt schrie sie auf, und durch di unteren geschosse des schiffes rauschten felsen durch die ebenen und rissen die tür aus den angeln. die kleine rast auf jin zu, und warf ihn um. mistkerl!...schwein!! sie drosch immer wieder mit ihrer kleinen faust auf sen gesicht ein un weinte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:22 am

Als Jin sich umdreht wird er zu Boden gerissen. Chi schlägt auf ihn ein. Er währt sich nicht. Er weiss das sie recht hat. Er weiss das er ein Schwein ist. Er weiss das er ein mieser Drecksack ist. Er weiss das er viel schlimmer als das ist. Er war in eine Ebene gesunken die vll. nie zu erreichen war. Er fühlte sich mies und er verstand sie. Sie könnte ihn nicht mögen.
Erst brandmarkt er den Freund/Bekannter seiner Mutter und dann das. Und alles nur innerhalb von 10 Min. So was konnte man nicht mögen. So ein Monster. Er war sich sicher Lil und Misa hatten unrecht. Er hatte kein Herz oder so. Ein Monster nichts weiter. Ein Monster der WR geschaffen um Leid über die Meschen zu bringen.
Dann nach nahm er Chi und setzt sie neben sich ab. Er lagt da und obwohl die klein war hatte Jin eine Platzwunde an der Augenbraue. Das Blut lief ihm vom Gesicht runter. Er sah Chi in die Augen.
Du hasst mich jetzt schon oder? Dafür was ich ihm und ihr angetan habe. Aber es gibt Sachen die sind von nöten. Ich bin ein notwendiges übel. Das verstehst du jetzt nicht aber später sicher. Und wenn du dann immer noch einen Hass gegen mich pflegst und mich umbringen willst dann werde ich auf dich warten und dir diesen Gefallen tuen.
Jin sah jetzt zum Boden.
Denn jeder verdient seiner Rache. Und ich verdiene den Tod.
Er lag da und machte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:26 am

chi saß neben ihm auf den boden, sie hatte sch etwa verletzt, sein jochbein war härter als sie dachte....aber das war egal jetzt, sie wischte sich die tränen weg und schüttelte weinend den kopf. warum machst du solche sachen?!...wieso...wieso hast du ihr baby getötet?..was hat sie gemacht...ich ver stehe das nicht... dann hörte sie jin zu. ...und hör auf solche bösen sachen zu sagen!...du kannt auch anders sein! wenn du es willst!...warum kämpfst du nicht dagegen an...du lebst..also hast du ein herz...also musst du mal auf es hören!... sie weinte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:36 am

Jin lachte.
Das kannst du nicht verstehen. Du bist viel zu jung dafür. Ich kannte meine Eltern nicht und ich weiss auch nicht was liebe ist. Und mein Herz es ist nur ein Ersatzteil. Ich kann nicht auf ihn hören.
Jin hockte sich vor Chi und sah sie weiter hin an.
Du musst wissen man muss manchmal Sachen tuen die man nicht will. Aber es muss sein. Wenn ich diese Kind nicht getötet hätte wäre es vll. so geworden wie sein Vater. Hätte Menschen umgebracht zum Spaß. Überleg mal einer Würde kommen und deine Eltern umbringen so das du alleine Leben muss oder keinen mehr hast dem du vertrauen kannst. Und ich weiss das es falsch war.
Jin sah wirklich traurig aus und diese schwäche machte sich wieder in ihm breit. Er hatte Schwierigkeiten zu Atmen.

(Hoffentlich fragt Chi warum sein Herz ein Ersatzteil ist. Dann zeigt ich euch den Grund warum Jin ein Mistkerl ist seit dem er aus der Regierungraus ist.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:43 am

chi sah jin etwas böse an. dann legte sie die hände auf seine schultern. rede keinen müll...versuch es einfach, das herz ist zum leben genauso wichtig wie zum lieben...lerne es...du has noch ein chance bei mir frei^^ dann umarmte sie ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:47 am

Jin wusste das sie es gut meinte doch er wusste das es kein Sinn hatte. Weder Leben noch Lieben wollte er. Er wollte nicht das Menschen seinet Wegen leiden. Ein grausiger Gedanke da jemand Lil oder Chi entführt nur um an ihn ran zu kommen. Er sagte nichts mehr zu dem was Chi sagte. Er nahm sie einfach auf die Schulter und ging wieder mit ihr zurück. Doch er blickte wieder zu Misa und fühlte sich dem selbst Mord nah.

Jin goes to Schiff der Crypto Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 1:49 am

chi saß auf jins schulter undzog dn kopf ein als sie aus der tür gingen, traurig sah sie zu misa.

gt, da wo jinis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:08 am

Misa war nach dem Schlag Ohnmächtig geworden ..doch sie wurde Wach weil sie um die Bauchgegend ein unglaublicher Schmerz durchzuckte...als sie da lag rollte sie sich ein und schlung die Arme um ihren Bauch ...sie hatte keinen Ausdruck in den Augen ..sie hatte sich errinert was passiert war und Krallte Ihre Hände in den Bauch ..lanngsam flossen Tränen aus ihrem Gesicht doch sie Rürte sich nicht ..


//..sie ist weg..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:09 am

cf schiff der crypto piraten
rayzuki kam runter und sah Misa da Liegen/sitzen(what Ever)
Sie rannte zu misa
"he Misa Was Los?"
fragte sie besorgt(xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:13 am

Sie blickte Kurz zu Ray hinauf und weinte weiter ..sie hatte keine Farbe im Gesicht ...Plötzlich fing sie an zu wimmern und zu Zittern und Hielt mit einer Hand Rays Hand fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:15 am

"Hey Was ist Los?"
fragte rayzuki besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:17 am

Sie legte mit letzter Kraft Ray's Hand auf ihren Bauch und legte ihren Kopf auf ihre..


''sie haben sie mir genommen Ray...'' Sagte sie mit gebrochener Stimme / sie konnte sich an wenig errinern.. nur an der Schlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:19 am

"Wie Was Genommen?"
Jetzt Bemerkte Sie Day Misa Wohl Schwanger War
"Wie?Wie haben sie das gemacht?"
Rayzuki sah sie besorgt an
"ich weiß was"
Sagte Rayzuki und ließ durch misas körper storm laufen sodass ihre erinnerungen gelöscht werden
Sie Erinnert sich jetzt nur noch An Ihren 22 Geburstag erinnert(sprich raiden XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:29 am

Sie schaute erschrocken zu ray Hinauf und ihre Tränen Ließen nach...


was..wo..wo bin ich Raiden? .. wo ist Raiden?''

Sie schaute sich um und sah nur Ray ..sie fasste sich an den Bauch ..sie hatte unglaubliche Schmerzen doch sie verstand nichts mehr


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:31 am

"wer ist raiden?"
fragte Rayzuki Misa
"achja mein Name ist Rayzuki"
Sie hielt ihre hand Hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:35 am

"ich bin Raiden"
Er Lachte
"Misa Was Ist los?"
fragte er und Kniete sich Zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:37 am

''Raiden wo bin ich?''
Sie schaute erschrocken zu Raiden und dann zu Ray ..
''wieso habe ich solche schmerzen?''
Sie kniff die augen zusammen und lehnte sich an Raiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:40 am

"ich weiß nicht,da wollten wohl Welche was mit dir Machen Blos Die Rayzuki War wohl hier"
Er Lachte und Nahm Misa in den Arm
"alles wird gut Misa,"
Er Streichelte sanft über ihren Bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:42 am

''danke..''

Sie kuschelte sich an Raiden und weinte ein wenig..

''Können wir hier raus.ich kriege in diesen Raum irgendwie ein schlechtes Gefühl..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:45 am

"Okay,und hör auf zu weinen"
Er lachte und wischte Ihre tränen weg
Dann hob er Sie Hoch
"Also Wo Soll es Hin Zum deck oder ne Runde FLiegen?"
fragte Raiden und Lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   Mo Jan 04, 2010 11:47 am

''Auf Deck Bitte...''

Sie das weinen zu lassen doch sie Konnte nicht .. sie war selber Verwirrt und schlung ihre Arme um Raidens Hals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kajüte der Crypto Piraten   

Nach oben Nach unten
 
Kajüte der Crypto Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: