Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Am schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 9:34 pm

Silver hat Nero liegen gelassen und sich allein auf den Weg gemacht.
//Das gehört alles zu seinem naja... Test/ Strafe... wenn er überlebt ist er zäh genug für die Bande!//
Er grinst breit.
Hahaha.... er leeeeidet.... und leeeeidet.... hahaha!!
Der schwarze Dämon tanzt umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 9:48 pm

Hinter mir und meinem kleinen Freund war ein Obstbaum.
Ich streckte mich und holte so ein Früchtchen runter, um es meinem kleinen gierigem Freund zu geben
"Du schlingst ganz schön, kann das sein?"
Das Äffchen sah mich mit schwarzen Knopfaugen an und legte den Kopf schief, nur um sich dann fast noch intensiver dieser Frucht zu widmen.
Weit entfernt sah ich Silver.
Vorsichtig rutschte ich hinter die Bäume, in der Hoffnung, dass er mich nicht sehen konnte.
Mein Problem war nur, dass ich hinter dem Baum saß, mit dem Rücken an ihn gelehnt und so nichts sehen konnte.
Das Äffchen futterte weiter genüsslich seine Frucht.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 9:56 pm

Silver bemerkt Akira. Jemand wie die kann sich nicht vor jemandem wie ihm verstecken.
Wen haben wir denn da...?
Silver schleicht sich von hinten an Akira rann und erschreckt sie mit einem mal als er ihr an den Bauch fässt.
BUUUHH!!!
Dan lacht er los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:00 pm

Bei seiner Berührung zuckte ich stark zusammen, nicht weil cih mich erschreckte, nein, schreckhaft war ich nicht, sondern weil ich Berührungen im Moment nun nicht zulassen konnte.
Stattdessen erschrechte sich mein Äffchen, ließ seine Frucht fallen und sprang in meine Arme.
Es kuschelte sich ganz fest an mich und zitterte.
Ich sah zur Seite auf den Boden...
Verdammt es war Silvers Schiff gewesen...
Ich hatte wohl den Tag an dem Gott das Gedächtnis verteilt hatte total vergessen.
"Was...Was willst du?"
Ich sah ihn immernoch nicht an
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:06 pm

Silver schaut Akira genauer an.
Ich will dass du mitkommst... zum Schiff... ich werd dich ab jetzt besser behandeln, sei dir da sicher!
Lüüüge! Lüüügeee!!!
//Klappe...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:13 pm

"Nein. Ich werde nicht mitkommen. Und diesmal werde ich mich auch nicht mitnehmen lassen."
Ich sah ihn immernoch nicht an und kraulte das immernoch verschreckte Äffchen, was sich langsam wieder beruhigte.
Es sprang dann aus meinen Armen und schnappte sich die Frucht.
Da ich nichts mehr erdrücken konnte, zog ich meine Beine zu mir heran und legte meine Arme darum.
Mein Äffchen knabberte weiter an seiner Frucht.
An der würde er auch eine Weile zu knabbern haben, denn die war nict gerade klein.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:17 pm

Weist du...? Zero... dein kleiner gefiederter Freund... er ist zurück zum Schiff gekommen und wurde Bestraft. Er hat es nur sich übergehen lassen, wegen dir! Er scheint dich zu mögen... zu mindest hat sihc das so angehört...
Er grinst Akira an.
Joa... er hat gesagt "wegen Akira"... hahaha!!!
Der Schwertdämon lacht vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:29 pm

Als ich den Namen 'Zero' hörte, zuckte ich innerlich zusammen.
Äußerlich wusste ich es nicht.
Mein Äffchen hatte die Frucht nun vershclungen und setzte sich wieder auf meine Schulter.
"Egal..."
Ich sah ihn immernoch nicht an.
Im Moment wollte ich Keinen sehen, den ich kannte.
Auch nicht Silver.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:37 pm

Jin kam hier angeflogen und ließ Nero aus der Luft 5m auf den Boden aufschlagen. Dann landete er mit Misa auf der Schulter neben Akira und verwandelte sich zurück. Er sah Akira an dann wieder Silver.
So und jetzt? Das Schiff sollte eig. demoliert sein. Also Silver was denkst du?
Jin band sich eine Bandage um die linke Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:39 pm

Silver schaut Akira schief an und piekt sie an die Wange.
Willst du dass ich gewalt einsetze...?
Er schaut sie schief an.
Gewalt....... haha!
Der Dämon freut sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:39 pm

Nero knallte auf dem Boden auf und schrie vor Schmerzen.
Seine kompletten frisch verheilten Wunden platzten wieder auf.
"Arg... Was... sollte... das..."
Er blutete aus alles Wunde sehr stark.
"Du... Arschloch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:41 pm

''Danke Jin''

Sie setze sich auf den Boden und legte ihre Hand an ihre Stirn
//ich muss mich beruhigen..//

Sie sah Akira und Silver..// ich will garnicht wissen was der mit der getrieben hat//
Lächelnd drehte sie sich zu Nero der auf dem Boden Lag..sie half ihm auf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:42 pm

Trunks ging ebenfalls an bord,doch so das man ihn nicht bemerken konnte.

" Mutter .. "

Dieses 1 Wort,es war seine Mutter ..er würde sterben für sie,und daher musste er sie beschützen,
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:44 pm

Silver ignoriert Nero.
Wir brauchen ein neues Schiff... du weist was zu tun ist...! Und danach rächen wir uns an demjenigen... der auf die Idee kam unser Schiff zu versenken.
Er schaut Akira wieder an.
//Nimm dir Akira auf den Rücken. Misa sollte eigentlich selbst vorankommen können.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:51 pm

Als er mich in die Wange piekte zuckte ich innerlich wieder und ich erstarrte.
"Hörst du schlecht? Ich...werde..." Ich sah ihn jetzt eiskalt an "NICHT MITKOMMEN!"
Mein Äffchen auf der Schulter fauchte Silver an.
Ich mochte diese Kleine Viechlein jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:54 pm

Jin geht auf Akira zu und packt sie am Arm. Er zieht sie erstmal Wortlos mit sich. Dann als sie kurz vor dem Wasser waren flammt Jin blau auf und fliegt mit Akira weg.
Bevor er flog sieht er Silver an.
Du brauchst mehr Leute. Ich bin nicht dein Mädchen für alles.

Jin und Akira goes to.
Ich mache einen Thread auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:56 pm

Noch bevor Jin mit mir wegkonnte entriss ich meinen Arm aus seinem Griff
"SEID IHR ALLE SCHWERHÖRIG?????????"
Das Äfchen biss in Jins Arm.
Dann sprang es wieder auf meine Schulter, stellte sein Fell und seinen Schwanz auf und fauchte alle an.
"ICH WERDE NICHT MITKOMMEN!!!"


Zuletzt von Akira am Mo Jan 04, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 10:57 pm

Silver schaut Nero an und schüttelt kurz den kopf. Er schaut Misa an.
Verartzte den jammerlappen bitte... irgendwie.... notdürftig reicht auch aus...
Er schaut sie an.
Laaangweilig.
//...klappe//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:00 pm

yuki hatte sich umgesehen und kam in begleitung zeros wieder zu den anderen. sie blieb stehnund stützte die hände in die hüfte. wasist denn hier schon wieder für ein theater? fragte sie gelangweilt nach. zero gähnte und ging zu chi, die am strand im sand saß und ihn in de luft schweben ließ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:04 pm

Sie schaute Silver etwas wütend an...
''mach ich''
Nero lag da und blutete am Ganzen körper..
''...du bist immer verwundet mh?''
Sie lächelte ihn an und pustete ihn aufs Knie
''Naja..so krieg ich die schmerzen Nicht weg oder??''
Sie lachte und legte Nasse Tücher auf seine Wunden..

''Verzeih mir wenn ich das nicht gerade gut mache..''
Plötzlich hörte sie Yuki und die Leute die sie begleiteten
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:05 pm

Kleine Problemchen Schatz... Jin kommt gleich mit einem neuen Schiff wieder. Dan können wir weiter.
Er lächelt sie an und legt die Arme um sie.
Ein Admiral ist aufgekreutzt und hat unser Schiff versenkt. Keine sorge, wir rächen uns noch an ihm!
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:06 pm

Jin war genervt von Akiras art. Er ging auf sie zu und hielt sein rechten Zeigefinger in ihre Wange. Die linke hielt er ihr vor die Augen. Und es flammte rot auf.
Kommst du mit oder soll ich dich zwingen? Ich muss los ich habe zu tun und kann nicht lange auf dich warten. Und Silver will das du mit kommst.
Jin wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:06 pm

Nero lächelte matt zu Misa.
"Danke...."
Er schaute sie an.
*Mann sie ist so heiß...*
"Nein, du machst das perfekt! Es tut kaum noch weh..."
Er grinste.
"Ja seitdem ich auf deren Schiff war bin ich nurnoch verwundet."
Er lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:09 pm

yuki sah sich alles an, dann kam silver her, elegant wante sie sich aus seiner umarmung und zog dne schal hoch. jajaist gut ich freu mich auch dich zu sehen... unter dem schal zeichnete ich ein lächeln ab und sie beugte sich vor. wo geht es denn als nächstes hin käpten siiiilver... sagte sie etwas hochmütig und lachte, dann drehte sie sich zu zero um. zero, passt du etwas auf chi auf? der vampir nickte und spielte mit der kleinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Mo Jan 04, 2010 11:10 pm

Ich duckte mich, drehte mich um und rannte in den Wald, in der Hoffnung, dass ich irgendwie fliehen könnte.
Mein Äffchen saß immernoch auf meiner Schulter und hechtete dann einen Baum hoch.
So schnell wie ich konnte folgte ich ihm.
Oben angekommen kauerte ich mich in eine Astgabelung.
Dieser Baum war gigantisch.
Mein Atem ging etwas schneller, aber ihc versuchte mich zu beruhigen und absolut keinen Laut von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am schiff   

Nach oben Nach unten
 
Am schiff
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: