Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Am schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 2:24 pm

Silver war nur noch ein paar Cm von ihr entfernt als sie 2 schritte nach links auswich ..sie lächelte..
//Er ist schnell..aber nicht so schnell wie ich//

Eine ihrer Haarsträhnen ging drauf- Ein minimales Opfer das sie gerne Bringen wollte ..
als sie neben sich blickte war Silver noch da - sie packte ihn an der Schulter und mit ihren Bein zielte sie genau auf sein Herz

>> Light Shot <<

Von dem aufrprall flog sie selber ein Paar Meter davon
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 2:38 pm

Silver schaut sich das an. In letzter Sekunde sagt er noch.
Eisenmasse!!
Silver steht da wie angewurzelt. Er ist ziemlich weit zurückgeflogen, doch hat seine postion nicht verändert. Ein spur auf dem Boden ziet sich nach, wegen seinen Füßen. Silver zuckt plötzlich zusammen.
Verdammt...
Er atmet durch und geht runter auf alle 4re.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 2:43 pm

''hmm..''

Sie ging lamgsam auf ihn zu..sie schaute hinab..

''was ist los Kapitän...gut genug?''

Misas augen verfärbten sich in ein berdrohliches Rot..sie lächelte
hob ihr Bein und schlug mit einer geballten Kraft und schnelligkeit auf Silver..

Die Erde um Misa und Silver spaltete sich und Riss ...
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 2:52 pm

Silver schaut Misa in die Augen. Plötzlich kommt der Schlag auf ihn hinab, doch der Schlag geht hindurch. Silver ist verschwunden und es tauchen 4 andere Silver mit Flimmereffekt um Misa herumm auf. Diese verschwinden plötzlich und der richtige Silver taucht genau hinter Misa auf und schlägt zu.
Das briiingt nix... haha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 2:57 pm

Der schlag ging glatt durch Misa hindurch
Sie drehte lächelnd den Kopf zu Silver und legte ihren Finger an seine Stirn..

Auf ihrem Lächelelnden Lippen konnte man ein Wort lesen

''Kabum''

Ein Lichtlaser strahlte aus ihrem Finger der jetzt auf Silvers Stirn einschlug /müsste/
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:04 pm

Silver nimmt den Kopf etwas zur seite und wird nur gestriffen, dennoch kommt Qualm aus der Stelle. Jedenfalls weicht Silver zurück und schaut Misa grimmig an. Er atmet kurz durch.
Sturm-Bein: Strahl!
Silver setzt die Attacke ein und zielt auf sie drauf.

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Sen

Das könnte schon eher was bringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:16 pm

''Tzee''

Misa wich aus - Ihre Wunde an ihrem Arm setzte sich Glitzernd wieder zusammen.

''Nicht schlecht für ein kleines Mädchen?''

Sie versuchte ihn am bein zu packen und versuchte gleichzeitig Hitze durch ihre Hände zu leiten - die unglaubliche Hitze würde jeden Moment durch seine Eingeweide ströhmen- an seinen Bein hinauf bis zu seinem Gesicht


Zuletzt von Misa am Di Jan 05, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:18 pm

Trunks,der sich vor schlechtem gewissen versteckt hat,taucht auf..

Doch er hat ein Capy an,und somit ist er nicht zu erkennen,da auch seine Augen die normale farbe trugen.

Plötzlich beugte er sich vor silver.

Hall .. oo .. ich bin .. I..itachi ..

Dürft ich..mit euch reissen ..

Sagte er voller schüchternheit.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:25 pm

Silver zuckt mit dem Bein zurück, macht einen kleinen Sprung in die Luft sodass er sich genau über misa befindet. Dan setzt er "Sturm-Bein: Siegreicher Vogel" ein.

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Gaichou

Trunks bemerkt er nur nebensächlich und kann sich gerade nciht mit ihm befassen. Wer gegen jemanden mit der Lichtfrucht kämpft kann sich nicht um kleinkinder kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:27 pm

Er geht auf Misa zu,er wusste das sie jeden akzeptiert,der klein und arm aussieht.

Bitte .. nimmt mich mit

Er drückt mit der faust auf denn boden.

Ich hab .. keine familie .. sie sind alle gestorben..

// Lüg besser.. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:31 pm

Sie schaute einen Moment Grimmig zu Trunks und wurde von Silvers Kraft getroffen

Ihr Körper leuchtete In Licht auf - Ihr gespalteter Körper schien gleich Zu explodieren

Misa krümmte sich und schaute ungläubisch auf Ihre Hände

Ein pfeifendes Geräusch hallte Durch den Strand ...

Kleine Lichtpartikel ströhmten Magnetartig wieder zu Misa und ließen keine Anzeichen von Wunden übring ...

Sie fiel auf die Knie..sie hatte keine Wunden davon getragen doch die Regenerierung verlangte unglaubliche Kraft von ihr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:34 pm

Trunks konnte nicht mehr .. er wurde einfach so ignoriert ?

Blast-Holl.

Er tritt einmal kräftig auf denn boden,so das eine säule enstand,die unter Misa auftauchte.

Hör mir zu .. ich brauch eine Mitfahr gelegenheit .. und .. ja .. Ich hab meine Mutter zu befreien..

Er wusste er ist ein schlechter lügner .. aber weshalb sollte man ihm nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:41 pm

Silver bemerkt die Säule und bemerkt dan letzendlich auch trunks richtig.
Was zum teufel...
Silver setzt den gleichen Angriff nochmal ein und zerstört dabei die die Säule von Trunks.

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Gaichou

Er fängt Misa auf und schaut sie kurz an. Dan schaut er Trunks an.
Wenn du eine Mitfahrtgelegenheit Suchst... wieso frägst du dan sie? Wieso kommst du zu uns? Siest du hier irgendwo ein Schiff?!
Silver muss sich stark beherrschen um ihn nicht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:43 pm

// Dieser bastard .. wehe er tut mutter was ..

Entschuldige .. ihr seit Piraten .. und die einzigen leute auf dieser Insel .. ,also geh ich mal davon aus .. ihr habt eins .. ausserde, brauch ich etwas gesellschaft

Er kniete sich ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:47 pm

Sie hielt sich geschwächt an Silver Fest..
//Wieso mischen sich alle ein..//

Misa strich silvers Hand leicht weg..''Danke..''

Sie schaute mit beägnstigend Kalten Blick zu Trunks..

''du..denkst du nur weil du ein Cap trägst erkenne ich dich nicht..du bist immerhin mein Sohn..''

Sie richtete sich auf und zielte mit ihrem Zeigefinger auf ihn .. ein kleines licht schien aus ihrem Finger ''geh bevor du gespalten wirst..''
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:51 pm

Silver legt den Kopf etwas schief und schaut Misa an. Dan schaut er Trunks an.
Nein... unser schiff kommt noch vorbei und...
Er schaut Misa an und ist ziemlich bereit sie gleich abzustützen.
Ganz ruhig.....
Flüstert er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:59 pm

Trunks kriegt sich ein,und schaut misa an.

Misa dürft ihn nicht erkennen,er sieht überhaubt nicht wie sein Vater aus,er hat die haare geschnitten..

Ich..bin nicht Trunks ...

Sagte er vertraulich,und wieso würde er auch lügen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 3:59 pm

Misa Kippte nach Hinten...
''Silver ..tut mir leid das ..der Kampf nicht so spektakulär war..hm''
Sie schloss Lächelnd Die augen und artmete unregelmäßig..sie konnte sich jetzt nicht auf Trunks Konzentrieren .. außerdem kümmerte sich nero schon um trunks

''Ich..mir gehts gleich besser..dann können wir weiter Kämpfen..''
Sie fühlte sich Beschämt..
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:01 pm

Nero stand auf und ging zu Trunks.
"Junge wenn sie dich nicht hier haben will... Hau ab!"
Er griff mit seinem Devilsbringer-Arm nach seinem Kragen.
"Hau ab oder du wirst sterben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:05 pm

Silver schaut sich das an und streicht Misa über die Schulter.
Nein nein... ich denke das reicht für heute...
Er grinst sie an.
Schhhade...... Wieso vögelst du sie nicht durch???
//...wieso sollte ich?! Nicht mein Niveau...!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:07 pm

Trunks lacht,der lächerliche denkt er könnte ihn was anhaben..

Mach mich doch fertig..

Sagte der 16 jährige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:10 pm

Sie rappelte sich langsam auf und schaute Silver dankend an ..

//Ich hoffe Jin kommt Bald ..so eine Niederlage sollte mir nicht nochmal passieren..//


''Nero..lass ihn ..er soll gehen..er ist immer noch mein Fleich und Blut..''

sie Ging auf Trunks zu und legte ihn eine Hand auf die Schulter ..

''Ich rate dir ..zu gehen.. wenn nicht werde ich dich Töten.''


Zuletzt von Misa am Di Jan 05, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:12 pm

Nero grinste und hielt Trunks etwas hoch.
"DU willst das ich dich fertig mache."
Er ließ Trunks fallen, zog sein Schwert und machte eine 360° Drehung, wobei er sein gezogenes Schwert so hielt, dass es Trunks den Kopf abschlagen müsste.
Jedoch hielt er kurz vor seinem Hals an.
"Du wärst zu leicht zu besiegen!"
Er ging in Richtung von Misa und von Silver.
"Hey Misa.. Ist alles okay?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:13 pm

Trunks lacht,wie verrückt denn der vollidiot hat nicht gesehen,das bei der drehung trunks verschwunden ist,und hinter ihm stand.

Er tippt ihn von hinten an.

Du willst mir sagen .. ich bin leicht zu besiegen .. achso dann zeigs mir ..

Dabei schaut er seine mutter nicht an,es würde ihn zusehr verletzen

Dann bermerkte er Misa.

Er ballte seine Hand,und lies sein gesicht fallen,dabei waren trennen zu sehen,doch ein ausdrucks des weinenes - Nein.

Töte mich mutter .. bedeutet dir das Leben deines Sohnes so wenig ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Am schiff   Di Jan 05, 2010 4:26 pm

''Ich spüre das du nichts mit dem zu tun hast was dein Vater getan hat..aber ich sage dir das du gehen sollst..du wirst den Tag nicht ertragen an dem ich ihn umbringe du wirst mich Hassen ..''

Sie schaute ihn ernst an..und ließ ihre Hand von seiner Schulter sinken ..

''geh..''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am schiff   

Nach oben Nach unten
 
Am schiff
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: