Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Urwald in Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 12:05 am

Als ich nach einer Weile immernoch nicht verfolgt wurde kletterte ich mutig vom Baum herunter und mein Äffchen sprang auf meine Schulter.
Ich sah nochmal auf den Weg, den ich gekommen war, aber da war niemand, der mir bekannt vor kam.
Eigentlich war da gar keiner.
Tja, nun war ich Allein.
Naja, eigentlich nicht.
Es gab jetzt ein Team:
Aki und das Äffchen.
MIr gefiel das.
Der Kleine war cool.
Ich kraulte ihm hinterm Ohr und ging dann ohne zu wissen wo ich hin musste in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:10 pm

Dr. hailstorm cf mhq
*er legt mit seinem lazarettschiff hier an und geht an land, dabei raucht er pfeife*"hach, wie ich diese abenteuerurlaube doch liebe, und vor allem diesmal kann es ganz nützlich sein, wenn ich das finde was ich suche"*dabei läuft er blindlings in den urwald hinein. nach einigen stunden marsch entdeckt er eine hecke die vielversprechend aussieht. er zieht eine lupe aus seinem rucksack und untersucht die hecke genauer, als ihm plötzlich dahinter ein gesicht auffällt. erschrocken lässt er die lupe fallen*"ach du meine güte, was fällt ihnen ein, einen alten mann so zu erschrecken, und was machen sie eigentlich hier"*er schaut die frau entgeistert an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:16 pm

Langsam stand ich auf, mein Äffchen, was eine Frucht in der Hand hatte noch auf der Schulter, und sah diesen fremden Mann an.
"Ich habe sie nicht darum gebeten mich anzusehen."
Mein Äffchen legte den Kopf schief und grinzte den Mann breit an (das unten in der Signatur ist er NICHT jedenfalls ncohnicht xD der den ich habe is wie Barbossas aus Fluch der Karibik^^)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:20 pm

(hier is der affe aus fluch der karibik: )
*hailstorm hebt seine lupe wieder auf und geht einen schritt zurück*"ich wollte sie auch weiß gott nicht anschauen nur man rechnet nicht damit, im urwald eine leichtbkleidete frau"*er schaut zum affe*"mit einem äffchen auf der schulter anzutreffen"*dann setzt er sich auf einen findling und stopft seine pfeife*"also, was führt sie hierher ???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:26 pm

Ich setzte mich im Schneidersitz vor ihm hin und fütterte mein Äffchen.
"Nunja, ich bin irgendwann mal hier gelandet. Und ich wusste nicht wie ich hier wegsollte. Und auch nicht warum."
Dann sah ich ihn an
"Und warum sind sie hier?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:29 pm

*hailstorm zündet seine pfeife an, dann nimmt er einen zug daraus*"aus zwei gründen: erstens, weil ich nicht immer nur im krankenflügel des marinehauptquartiers rumhängen kann, und zweitens weil ich eine seltene heilplanze suche, die eigentlich schon ausgestorben sein sollte"*dabei holt er ein altes buch aus seinem rucksack und zeigt der frau ein bild*"hier schonmal sowas gesehen ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:35 pm

Ich betrachtete das Bild
"Nein, tut mir Leid"
Das Äffchen sprang jetzt zu dem Mann und schnappte ihm das Buch weg.
So bepackt lief es auf den nächsten Baum rauf und blätterte die Seiten durch
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:38 pm

*hailstorm bekommt das buch wegeschnappt*"böser affe... gibst mir wieder oder..."*er zieht eine pistole aus seinem rucksack*"...oder du bist heute abend mein forschungsobjekt"*dann schaut er zu der frau*"das buch gehörte minem vater und es ist mir heilig"*dann schaut er wieder zu dem affen und drückt den abzug ein stück nach unten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:44 pm

"NEIN, nicht schießen!"
ich hielt meine Hände ausgestreckt und schob vorsichtig die Pistole weg, sodass sie nicht mehr auf den Affen zeigte.
Jetzt fiel mir auf dass ich für den kleinen unbedingt einen Namen brauchte...
"Hey, kleiner, komm runter da"
Das Äffchen sah mcih an und legte dann den Kopf schief, nur um sich dann direkt danach wieder seinem Buch zu widmen.
Oh man...
Ich brauchte wirkliuch einen Namen..
Aber nicht jetzt.
Sofort kletterte ich hinter dem Äffchen hinterher und streckte meine Hand aus.
Es sah mich nur an und ich schnappte ihm das Buch weg.
Dann sprang cih in einer eleganten Bewegung den Baum wieder herunter und reichte dem Fremden das Buch.
"Hier"
Das Äffchen sprang mir von dem Baum aus auf die Schulter und grinzte ihn mit schief gelegtem Kopf an
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:47 pm

*hailstorm packt die pistole wieder weg und umklammert das buch*"ist das dein affe ? wenn ja dann bring ein paar manieren bei"*er bläst aus seiner pfeife einen ring in die luft*"so und du bist also hier, weil du dich verlaufen hast ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:52 pm

"Ja, aber ich habe ihn erst seit kurzer Zeit..."
Das Äfchen wickelte seinen Schweif um meinen Hals und wippte auf der Anderen Schulter mit der Spitze.
"Indirekt... Verlaufen nicht ganz. Man kann aber auch nicht sagen, dass ich ganz geplant hierhergekommen bin."
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 6:56 pm

*er lachte*"und wieso bist du dann nicht an die küste gegangen ?? dort sind die chancen viel höher, von einem schiff entdeckt zu werden ls hier im dunkelsten urwald, außerdem gibt es hier riesige monster"*er holt einen flachmann raus und nimmt einen schluck, dann hält er ihn der frau hin*"ich bin Dr Jonathan Hailstorm, flottillienarzt des marinehauptquartiers"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:23 pm

"Nunja, ich fühlte mich hier einfach sicherer und besser"
Ich nahm den Flachmann und trank gierig daraus.
Es tat gut wieder etwas zu trinken.
Mein Äffchen sollte mir vielleicht mal eine Wasserstelle oder so zeigen...
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:29 pm

*hailstorm zieht gedankenverloren an seiner pfeife*"he, trinkt mir nicht alles weg ich hab nicht viel"*dann überlegt er wieder*"wenn du willst könnte ich dich mit meinem schiff mitnehmen"*dann steht er auf und schaut sich ein wenig um*//es ist doch immer wieder schön hierherzukommen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:35 pm

"Tut mir Leid"
Ich gab ihm den Flachmann wieder.
Dann sah ich mein Äffchen an
"Na was meinst du, sollen wir mit ihm mitgehen?"
Mein Äffchen krisch aufgeregt.
"Ich nehme das einfach mal als ja"
Ich wollt egerade aufstehen, da wurde mir wieder schlecht und ich zitterte wieder.
Nein, nicht jetzt....
Ich hockte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:52 pm

*hailstorm merkt das sie wankt und sofort wird er zum vollblut arzt*"alles klar wo tut es weh ?"*er legt sie flach hin und holt irgendwoher eine medizin und ein stetoskop, er beginnst sie zu untersuchen*"also wie lange sind si schon hier ??"*er hat jetzt den professoren-blick*"kann es sein das sie mal von etwas gestochen wurden ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:56 pm

"Hä...?"
Und da lag cih dann schon auf dem Rücken und jedesmal wenn er mich auch nur striff zuckte ich zusammen.
"Nein, nichts... Alles...In Ordnung"
Ich setzte mich auf.
Mit mir war wirklich alles ok.
Indirekt.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 7:58 pm

*er geht ein wenig zurück*"also bist du von etwas gestochen worden oder nicht ?"*dann kommt der böse blick*"und glaub nicht das du einen arzt in medizinischen fragen anlügen kannst. du hast uf jeden fall fieber"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 8:27 pm

"Hä was nein. MIr gehts wirklich gut."
Ich setzte mich auf.
Mein Äffchen krabbelte auf meinen Schoß und legte seine kleine Vorderpfote auf meine Hand.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:31 pm

*hailstorm setzt sich wieder hin*"naja ok. aber was ist nun, willst du mit mir mitkommen oder nicht ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:34 pm

cf Suche nach Ruffy
Arashi geht durch den Urwald.
//Man wer will den hier leben?//

Arashi stoppt und bemerkt Akira.
Ähm was tust du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:42 pm

Ich, die immernoch auf dem Boden saß sah den Neuankömmling an
"Ich sitz hier so rum. Und du?"
Irgendwie kam ich mir gerade ziemlich kontaktfreudig vor.
Mein Äffchen klammerte sich an meinen Hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:45 pm

Arashi lächelte Akira an.
Ich?Mir war langweilig und dann hab ich mir gedacht das so ein Urwald was lustiges wäre.
Arashi setzt sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:48 pm

Mein Äffchen sprang auf Arashis Kopf und von da aus zum nächsten Baum um sich eine Frucht zu holen, an der er dann genüßlich knabberte.
"Tja, ich bin noch nicht besonders lange hier."
Genau in dem Moment beschloss ich, alles was war zu vergessen und zu verdrängen und nie wieder daran denken zu müssen.
Das klappte auch ganz gut...
Mein Kopf wurde leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Di Jan 05, 2010 10:50 pm

Arasih blieb ruhig.
Ich mag Tiere.
Er blickte zu Akira.
Aha und wieso bist d hier überhaupt suchst du irgendetwas?
Arashi ging zu Akira und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   

Nach oben Nach unten
 
Urwald in Little Garden
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urwald in Little Garden
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: