Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Urwald in Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:43 pm

Johns erser eindruckt
war nicht,so toll
"Such dir deine Gegners"
sagt er zu Wolf

John schaut zu Mati
"Warum bin ich ein Depp?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:51 pm

cf ???

kazumi streunte durch den urwald von lil garden, an ihrer seite war shiroi, als ausgewachsene wölfin. wohin gehen wir kazumi? die junge frau zuckte mit den schultern ich weis es noch nicht meine süße^^...mal sehn...sag mal..hörst du auch stimmen? die wölfin nickte und sah nach oben, irgentwo daoben wüsste hikari über den wipfeln fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:51 pm

*Fängt an John mit Gras zu bewerfen*
//Weil du gegen jeden dahergelaufenen Penner kämpfst!//
*Lehnt sich zurück*
*Gähnt*
//Müdää// XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:53 pm

John steht auf
und geht herum
"Dieser besoffener Capt´n!"
John entdeckt eine Wölfin und Kazumi
Er schaut zu ihr
"Hallo..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:56 pm

sie blieb stehn und musterte den mann vor sich. hallo....ich bin kazumi, das ist shiroi...und du bist? die wölfin betrachtete john skeptisch und knurrte leise. sie mochte männer nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:58 pm

John drehte zu die beiden
"Ich bin John freut mich
..nette Wölfin..
hat sie was gegen mich?"
John geht ein paar Schritte
zu Kazumi und Shiroi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 8:58 pm

Wolf sieht zu Matiasu und sagt: "Schlafen sollte man nie im Freien jeder kann ein Feind sein!" Dann richtet er seinen blick nach oben und springt auf einen Ast, um die umgebung im Blick zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:01 pm

kazumi streichelte shiroi. sie hat was gegen männer, verzei ihr bitte. aber sie ist eine wahre feministin. shiroi schmuste sich an kazu, ohne aber john aus den augen zu lassen. ich weis dass ich nett bin und weiter?...und wehe es kommt jetzt diese dämliche reaktion.."ohh dein wolf..er hat eben gesprochen...denn dann...beis ich dir dn kopf ab kumpel.. sagte shiroi frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:03 pm

"Ist schon gut"
John schaut zu Shiroi
"Muss mir nicht den Kopf abreißen..
..den brauche ich noch"
Dann schaut John wieder zu Kazumi
"Was sucht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:07 pm

kazu sah shiroi und shiroi sah kazu an. dann schüttelte dewölfin langsam den kopf und kazumi nickte und wante sc wieder an john. etwas ruhe und frieden...ich liebe die natuer weist du... sie breitete die hand aus und aus ihrer handfläche spross eine rote rose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:08 pm

Wolf sieht runter und ruft Shiroi zu: "Interssant du sprichst...hast du Teufelskräft? Oh entschuldigung ich habe mich euch nicht vorgestellt, mein Name lautet Wolf Beast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:09 pm

*Dreht sich auf die Seite*
*Winkt zu den Neuen*
//Hallooo!//
*Legt den Kopf schief*
//Habt ihr zufällig Muffins dabei?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:10 pm

John setzt sich hin
"Ruhe..und Frieden..
..ich wünschte es wäre auf
der Welt so..."
John sah zu und lächelte
dann kratzt er kurz am Kopf
und verwandelt sich zum Wolf
"Argh..diese Flöhe nerven aber!"

Jetzt kratzt er sich mit dem Hinterbeim
am Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:11 pm

shiroi verzieht da sgesicht und weicht einen schritt zurück. uuhhrg...bleib mi bloß vom leib...da is ja grässlich... ihr stellte es die nacken haare auf. kazumi setzte sich auf einen stein und musterte den wolf, dannsah sie wieder ihre rose an sa zu dem kerl derihr winkte und schüttelte de kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:14 pm

Wolf muste auf diese Reaktion lachen.
"Keine sorge hier must du keine Angst haben....zumindest bis jemand mich zum Kampf fordert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:16 pm

John schaut sie an
"Ist was?"
"Ich bin nicht grässlich..
..ich bin nun mal ein Polarwolf.."

"Mati..geh schlafen!"

sagt John ernst zu Mati

//Wölfinen...haben immer was zu mecken//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:24 pm

Wolf drehte sich um und sagte noch:"Ich muss weg wir sehen uns"
Er sprang noch ein paar Äste weiter dann war er weg.
go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:25 pm

shiroi schüttelt den kopf. das nicht!, aber flöhe...urghs!...die kann ich als letztes brauchen neben piraten...o.o ubs.. sie sah zu kazu, diese sah shiroi ernst an und die rose verwelkte auf der stelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:27 pm

John hörte auf sich zu kratzten
"Woher kommt ihr?
Von der Marine?!"
John steht auf und knurrte
etwas...
"Oder von der Weltregierung"
Die Flöhe verschwinden,ob die
eine Ahnung haben was passieren wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:35 pm

shiroi sprang vor kazumi und wurde um die 2 meter groß. sie stellte das fell auf und bleckt die zähne. un was wenn s so währe...grrr...ich kann meine körpergröße beliebig verändern, also pass nur auf... kazumi hielt eine hand vor shirois mund. ja bin ich...aber ich bin nicht hierum zu kämpfen... sie knöpfte die jacke auf und darunterwar der mantel der mariene mit dem leudnants abzeichen. diesen zog sie auch aus und dann zog sie das top hoch, ihr weißes kleid hatte sie zuhause, der bauch war mit verbänden nur so bandagiert und er war voller getrocknetem blut, als sie de verband abmachte zogen sich breite wunden über den bauch des mädchens. ernst sah sie john an. noch fragen..in meiner verfassung wäre das mehr als unklug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:37 pm

John bleibt stehen und
knurrte nicht mehr
"..." sagen tut er
nicht
John verwandelt sich zum Mensch
"Du solltest die Wunden..
..richtig behandeln lassen"
sagt er zu Kazumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:41 pm

sie seufzte und zog sich dieuniform wieder an dann ließ sie sich auf einen stein nieder, shiroi legte ihrn kopf auf de shcoß von kazu, sie war nunw iedernormal groß, und sah ihr herrin aus großen hunde augen an. ich weis..aber ich halte es nicht lange in inem zimmer aus..geschweige den einem kranken zimmer...ich werde krank da drinnen... da zerberstete die baumkrone übe ihnen un hikari, der todes engel, landete zu den füßen kazumis. kazumi...hat er euch leid getan? sie lächelte den engel an. nein nein hika...alles ok..das ist hikari, mein treuester gefährte...männlicher seids... sie zwinkerte shiroi zu, diese kläffte fröhlich udn wedelte mit dem schwanz als hika da war. hikari das ist john... der engel, dessen zernarbtes gesicht von dem schatten der kapuze eingehüllt war, sah john kalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:43 pm

Come from Lil's Zimmer.

Damion folgt noch immer der Fährte, die er aufgenommen hat. Er ist sich sicher, dass es Shiroi ist und rennt durch den Wald, bis er sie gefunden hat. Er wundert sich, dass John bei ihr steht und geht langsam auf die Beiden zu. Scar lässt er langsam an einem Baum runter und setzt sich vor Shiroi auf die Hinterläufe.
"Hallo meine Liebe. Wie ich sehe hast du John bereits kennengelernt."
Er nickt John zu und schaut dann wieder zu Shiroi. Seine guten Manieren lässt er dabei nicht schweifen und macht eine leichte Verbugung vor ihr mit seinem Kopf.
"Es freut mich dich wieder zu sehen. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:46 pm

John war genervt
"Du siehst wie ein Todesengel aus Hikari"

John schaut zu Damion
"Hey..lange nicht mehr gesehen
eigentlich gut"

John setzt sich hin und lehnt an einem Baum an
er schaut noch kurz um sich
und schließt seine,schläft ein und fragt sich warum Damion hier ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Mo Jan 11, 2010 9:50 pm

hikari grinste und dachte sich nur, das erja auch einer sei und hob wiede in ie lüfte ab um aufzupassen. auch kazumi legte sch shclafen. shiroi ging zu damion und schleckte seine wange ab. esgeht...etwas geschaffte vor einigenwochen wurde wir überfallen..kazumi hats schwer erwischt..bei mir geht es...und wie geht es dir un lil? sie wedelte mi dem schwanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   

Nach oben Nach unten
 
Urwald in Little Garden
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Urwald in Little Garden
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: