Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 10:38 pm

yuki kam total erschöpft nach little garden zurück geflogen, des langen fluges wegen, war sie müde und fertig, kurz bevor sie wieder am schiff war, verließen sie dikräfte und sie musste auf enem baum notlanden, dort schief sie dann seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 10:46 pm

Silver kommt langsamm anspaziert und macht gespräche mit dem Schwert.
Hast du jetz rausgefunden wieso sie dich sehen kann? So wie ich auch??
Es hat etwas damit zu tun dass sie dein Blut in sich trägt. Dieses Schwert wird von dir getragen und jeder der deine Erbsubstanz hat und einmal mit dem Schwert in Kontakt getreten ist kann mich sehen.
Ich habe kein Wort verstanden du mieser Streber...
Ach egal... es ist ein fluch so schlau zu sein...
DU bist ein Fluch...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 10:52 pm

chi ging langsam hinter her und sah sich die wilde vegitation an. papaaa?....wer is der schwarze windbeutel eigentlich...und wieso, können die andern ihn nicht hören?...und warum ist er so obzön? sie legte dne kopf fragend shief, die haare hatte sie zu einem pferdeschwanz gebunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:02 pm

Silver schaut Chi an.
Ehrmm.. das? Das ist nur... naja... eine Art Freund, weist du? Aber er ist etwas merkwürdig...
Hm?
Er ist ein Geist... weist du? Und er hat seine Ruhe noch nicht gefunden... nur wir beide können ihn sehen... aber niemand anderes darf von ihm erfahren. Also darfst du auch deiner Mutter nichts von ihm erzählen und auch Onkel Zero nicht. Hast du verstanden?
Er lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Bla bla bla... dein Vater redet Dreck...!
//Klappe...!//
Weist du...? Er ist kein guter Geist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:04 pm

chi lächelte ihren dad an und sa ihn interessiert an als der geist dazwischen edete wande sie sich mit einem bösen blick zu ihm. sei still! mein dad redet! sie schaute etwas grimmig, dann gugte sie wieder zu silver hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:15 pm

Silver grinst und küsst Shi auf die Wange.
Pssst..... ich kann mich auch selbst behaupten, glaub mir kleine.
Was fällt ihr ein?! Ich hab deinem Vater öfter das Leben gerettet als du zählen kannst!
Silver seufzt leis. Er schaut kurz zum Schwertdämon der Sich wegzudrehen scheint. Dan streichelt er wieder Chi an der Wange.
Du musst mir versprechen... niemandem von ihm zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:17 pm

chi nickte aufgeweckt und stellt sich hinter den dämon und schaut zu ihm hoch. he du!... schreit sie shcon fast zu ihm rauf und wartet ab.

yuki hällt weiterhin ihr nickerchen auf dem baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:23 pm

Der Schwertdämon dreht sich zu Chi um und schaut sie an.
Was ist?! Mich mundtot stellen ist nicht gerade Gesund. Besonders jemand wie du sollte seine Klappe halten! Du bist nämlich am nähesten an Silver dran! Und wenn er mich ziet dan-...
Halt die Fresse!!!
Unterbricht ihn Silver gereitzt. Er traut sich kaum noch dieses Schwert zu benutzen. Und er weis, dass er es benutzen werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:27 pm

chi legte nur den kopf schief und lächelte süß. ich wollte mich nur entschuldigen ^^ <3 hnn ~ sie umarmte ihren papa, würde auch e windbeutel umarmen,wenn sie nicht durch langen täte, und lächelte mit geschlossenen augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:41 pm

Silver umarmt Chi ebenfalls und der Schwertdämon schaut sie nur schief an. Er wird ganz ruhig. Silver nimmt Chi an der Hand.
Also jetz muss ich mal mit dir über was anderes reden... dir ist sicher aufgefallen wie du Erde herummfliegen lassen kannst?
Er schaut sie genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:43 pm

chi sah überlegend in die luft, dann lächelte sie. ja stimmt^^, ist das normal sowas zu können?...wenn mami kommt, ist mir aufgefallen, wird es immer kälter...kanns ie die temperatur sinken lassen? sie sah silver mit groooßen augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:48 pm

Silver muss grinsen.
Ja deine Mami macht das warscheinlich sogar ohne die hilfe der Teufelsfrucht... ähmm.
Er hustet kurz.
Was ich damit meine ist... du hast eine leckere Frucht gegessen. Jedenfalls glaube ich dass sie lecker war. Also diese Frucht lässt dich die Erde kontrollieren. Verstehst du? Deine Mami kann es schneien lassen und noch sehr viel Mehr. Nur... du solltest niemals ins Wasser gehen. Denn da... ähmm...
Er will nicht "stirbst" zu einem kleinen mädchen sagen.
Dan machst du uns alle sehr unglücklich. Also blos nicht ins Wasser gehen, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 05, 2010 11:56 pm

chi sah ihre dad an. weil ich dann sterbe oder?... auch wenn sieerst 14 war, dumm war sie nicht, nur etwas überdreht un frech, abe rnicht dumm. fragend sah sie zu ihrem papa hoch. liebst du mami eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:03 am

Silver schaut Chi geschockt an.
A... A... Aber klar tu ich das! Sie ist mein ein und alles... also... abgesehn von dir! Wie kommst du auf die Idee das in Frage zu stellen?
Er schaut sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:06 am

chis augen verdunkeln sich und sie schaut auf die seite. nur so...nichts weiter... dann hebt sie dne kopf und lächelt wieder.

yuki drehte sich um und fiel vom baum, vor die füße der anderen beiden. au...=.=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:10 am

Silver schaut auf den Boden zu Yuki und muss grinsen.
Kukmal Chi... ein Engel ist vom Himmel gefallen.
Er lacht und hilft Yuki wieder hoch.
Gehts dir gut...?
Er grinst sie breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:12 am

chi sah ihre mami mit grooßen augen an. ist sie echt ein engel? O.O yuki lächelt und umarmt chi. ja schatz, es ist alles ok, xan ist mit diesem masaweg, aber ich weis nicht wohin...ich glaube siewollten en shciff kapern oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:17 am

Silver nickt leicht.
Jin biegt das schon hin...
Er wird kurz etwas nachdenklich.
Er bringt masa her... und du unterwirfst ihn dan, oder? Wenn nicht dan... geht er wieder zur Weltregierung, das ist dir doch klar.
Er schaut sie genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:22 am

yuki erhob sich wieder und schwang die flügel. ich tu mein bestes...käpten...chi schatz, schau mal bittenach zero da mädchen nickte und lief wieder richtung strand. dann drehte yuki sich zu silver und grinste böse. ihre augen leuchteten rot. geh auf die knie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:29 am

Ähh... was?
Silver geht runter auf die Knie und schaut sie an. Er scheint äuserst unterwürfig.
Was... gibt es Yuki...?
Frägt er als wäre er bereit jeden Befehl auszuführen. Er schaut ihr in ihre rot glühenden Augen und scheint sich darin zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:35 am

y sah ihn total verwirrt an. dann lächelte sie. küss mich... flüsterte sieleise, und das leuchten, als auch die macht die sie über silver hatte erlosch. das klappt ja echt...krass,....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 12:39 am

Silver richtet sich wieder auf und grinst Yuki kurz an. Er scheint es garnicht gemerkt zu haben dass er eben vollkommen kontrolliert wurde. Er küsst Yuki auf den Mund, ganz zärtlich und umschlingt sie dabei mit den Armen um die Hüfte.
ich liebe dich Yuki...
Flüstert er ihr ganz leise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Mi Jan 06, 2010 1:01 am

yuki lächelt etwas und drückt ihn ansich. ich dich auch. es schneit.
chi hockte hinterienem fels in deckung, und grinste vergnügt vor sich hin, auf ihre kopf saß ein großer urfrosch, den diekleien anscheinend toll fand, es störte sie auf jedefall nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 07, 2010 4:02 pm

Jin legt hier mit ihrem neuen Schiff an. Masa liegt bewusstlos an Deck. Jin geht von Bord und sucht erstmal die anderen.
Masa habe ich, ein neues Schiff habe ich und eine Nachricht für Silver auch. Jetzt muss ich sie nur noch fingen.
Jin legt sie am Schiff in den Sand und wartet bis irgend einer Denkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 07, 2010 4:06 pm

chi ging im urwald umher. als sie jin sah. geduckt hinter einem busch wartete sie bis er auf der anderen seite des gebüschs war und sprang ihn an. onkel jiiiiiin!!!! sie grinste frch und saß auf seinem bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: