Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 2:51 pm

cf ???
Arashi schlenderte durch die Gegend.
//Mir ist echt langweilig//
Plötzlich stoppt Arashi er bemerkt die 3 anderen.
Arashi versteckt sich.
//Wieso kommt mir dieses Mädchen so bekannt vor?//
Arahsi dachte scharf nach.
//Achja genau die Bar da war sie doch aber was macht die denn hier und wer ist dieser Typ da und dann ist da noch ein Mädchen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 2:52 pm

Come From Alabasta
Shikaru legte mit seinem Schiff an.
//Laut meiner Informationen ist Jin hier..//
Er geht an Land und sieht aus ein Paar Meter entfernung Jin und geht auf ihn zu.
"Jin! Dich habe ich gesucht!"
Er geht direkt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 2:53 pm

Lilith schrickt kurz aus ihren Gedanken hoch. SIe hatte nicht erwartet, dass Jin sich neben sie setzen würde und seinen Arm um sie legen würde, trotzdem lehnt sie sich an ihn an, hebt sich mit einer Hand an ihm fest und schaut weiter gerade aus.
"Das Versprechen... Ich habe Scar im Sterben zurückgelassen. Aber ich denke du hast recht. Ich hab mich immer auf dich verlassen können und bin über jeden Rat froh."
Sie geniest die Wärme und wischt sich die restlichen Tränen weg. Sie sieht ihm an, dass er sich Sorgen macht und will diese aus der Welt schaffen.
"Keine Sorge, Jin. Mir gehts gut und es wird mir nichts passieren."
Sie lässt ihn los und strahlt ihn siegessicher an.
"Shcließlich habe ich auch diesen Reject Dial überlebt, nicht?"
Lilith muss grinsen als sie Lucia bemerkt. Sie hat sie schon von Weitem kommen gehört, aber dreht sich nicht zu ihr um.
"Hallu Lucia. Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 2:59 pm

Sie rammte Ihren Sonnenschirm in die Erde und seuftze
Langsam ging sie an Lilith vorbei und streifte sie leicht am Arm - sie lief zu Jin..
''Ich bin wegen Jin hier..ich hoffe ich störe Nicht..verzeit.''

Halbgrinsend schaute sie zu Jin hinab und machte einen Knicks
''Ich komme von den Himmelsdrachen...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 3:02 pm

Arashi beobachtete das Geschehen weiter.
//Das könnte lustig werden die Mädchen da vorne werden bestimmt gleich streiten//
Arahsi grinste kurz.
//Was für ein Spaß ich haben werde//
Arashi musste sein lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 3:48 pm

Jin musterte die neue. Er wusste gar nicht das sie noch mehr Himmelsdrachen in diesem Format hatten das sie alleine Reisen durften. War ihm eig. auch egal. Ging ihn ja nichts an. Nur über Shikaru freute er sich. Irgendwie war er der erste denn er im HQ sah.
Und der Name? Und was willst du von mir?
Er sah Lucia in die Augen. Er konnte hören das Arashi in der Nähe war nur hatte er keine Lust sich mit ihm abzugeben. Warum auch? Nur eine Made die es nicht Wert wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 3:52 pm

Arashi konnte es nicht mehr aufhalten.
Er lachte so laut er konnte.
Hahahahahahhahaha!!!!
Arashi hielt sich den Bauch und lachte weiter.
Hahahahahaha!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 3:54 pm

Shikaru macht zuerst einen ernsten Gesichtsausdruck und steht direkt vor Jin.
"Jin..."
Plötzlich verwandelt sich sein ernstes gesicht in ein breites Grinsen.
"Junge ich hab dich im MHQ vermisst! Dort sind nur idioten! Und was ist jetzt eigentlich los? Wer ist jetzt der Anführer der Himmelsdrachen? Und Hi Lilith."
Er lacht laut los und reicht Jin die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 3:58 pm

Lilith hebt sich die Hand vor den Mund und hustet nochmal kurz. Anscheinend sind einige ihrer Rippen gebrochen. Die anderen Wunden hat sie verbunden und sie haben angefangen zu heilen. Lilith steht auf und schaut Lucia ernst an und dann zu Shikaru.
Sie weiss genau, dass Jin ihre Gedanken lesen kann und richtet diese genau an ihn.
*Jin. Ich weiss nicht in wie fern ich Shikaru trauen kann. Er könnte mich auffliegen lassen und was Lucia hier will weiss ich auch noch nicht.*
Lilith hatte sich schon gedacht, dass Lucia irgendwann auftauchen würde, nur dachte sie, dass es etwas später wäre.
"Nein du störst nicht."
Sie scheint wieder gereizt und ihr Ton verrät dies sofort. Dann dreht sie sich zu Shikaru und beisst sich nervös auf die Unterlippe. Fragend sieht sie zu Jin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 4:08 pm

Arashi kam aus seinem Versteck.
Hallo.
Arashi drehte sich um.
Naja war ganz lustig aber ich muss jetzt gehen.



go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 5:57 pm

''Mein Name ist Lucia Guerrero ..''
Ihr blick schweifte und bleib bei Jin stehen ..''..''


''Ich muss gehen..verzeiht die Störung''

Sie lief geschmeidig zu ihrem Sonnenschirm zurück und riss ihn aus der Erde..
Dann sprang sie in die Luft und der Schirm ließ sie wegfleigen

>>Go to Mary Joa
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 6:04 pm

Shikaru ich gehöre nicht mehr zu den Himmelsdrachen. Es ist mir auch egal was draus wird. Wenn du so scharf drauf bist dann über nimmt die Leitung.
Jin sah Lucia nicht mal nach. Er lag immer noch bei Lil und war froh das die einzige Person die ihn nicht abstoßend fand bei ihm war.
Sag ihnen du hast mich gesehen oder so und du wolltest eine Truppe damit du mich fangen kannst. Die werden dir bestimmt den Gefallen tuen.
Dann blickte er zu Lil. Er sah nachdenklich aus.
Nur tue mir einen Gefallen. Um der alten Zeiten willen sage niemanden das du Lil mit mir gesehen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 6:07 pm

Shikaru grinst Jin nur an."Ich soll etwas verraten? Niemals..jedoch ich muss dir etwas sagen."
Er setzt sich neben ihn und Lilith.
"Hirashi wurde von Aka Inu gefangen und schwer verletzt..und ist dann dank der Schlüssel entkommen. Aber ich weiß nicht wie es ihm geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 6:13 pm

Lilith sieht etwas besorgt zu Jin. Sie ist sich nicht sicher, ob sie Shikaru auch weiterhin trauen kann. Sie war unvorsichtig und das könnte ihr zum Verhängnis werden. Fürs erste war ihr das jedoch egal.
"Hirashi ist ein Verräter. Ich habe den Ausdruck in seinen Augen gesehen als er vom Variaschiff einst kam. Er sah verliebt aus. Ich denke, dass er übergelaufen ist."
Genervt von der Situation lässt sie sich gegen Jin fallen und schaut nach oben in den Himmel. Es ist ungewöhnlich still und sie geniest es. Das bedeutet für sie keinen Stress.
"Shikaru, du weisst, dass ich hinter der WR stehe, aber, wenn du vor hast es jemandem zu erzählen, muss ich dich töten. Und glaub mir, im Moment habe ich weder die Kraft noch die Lust dazu!"
Sie betrachtet weiter die Wolken.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 7:00 pm

Hira ist selber Pirat bei den Varia. Xanus hat ihm vorerst vergeben.
Jin sah Lil an. Dann wieder Shikaru.
Und hier bringt niemand niemanden um und keiner Verrät den anderen.
Ich will nicht das euch etwas passiert.
Und Lil du gehst jetzt besser zu einem Arzt oder so. Shikaru kann dich begleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 7:07 pm

Shikaru nickt, doch dann wird sein Gesichtsausdruck wieder ernst.Er sieht Jin an.
"Achso und..ich weiß alles von Lilith und diesem Scar. Und.."
Dann sieht er Lilith an.
"Ein gewisser Scar zerstört gerade Water Seven. Es wurde berichtet, dass ein anderer Typ der ihn aufhalten wollte schwer verletzt ist. Wir sollten später mal dahin schauen. Die bewohner haben Angst um ihr Leben und versuchen zu Flüchten. Jedoch ist dieser Typ außer Rand und Band er greift alles und Jeden an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 7:14 pm

Lilith beeindruckt es nicht, dass Shikaru so Vieles weiss. Allerdings ist sie etwas verwundert darüber, dass er es so schnell erfahren hat. Sie schaut traurig zu Boden. Sie weiss, dass sie eingreifen muss, doch sie möchte nicht schon wieder von Jin weg.
"Jin. Ich habe keine Zeit für Ärzte. Ich muss nach Water Seven."
Sie steht auf und schaut nochmal zu Jin.
"Masahiro wird mit Damion nachher zu dir kommen, denke ich. Er kann nicht wissen wo ich hin bin. Sag ihnen, dass ich bald zurück bin um Damion abzuholen. Achte bitte solange auf Damion."
Sie dreht sich zu Shikaru, nickt ihm zu und wartet noch kurz auf Jins Antwort.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:05 pm

Jin sah Lil an.
Ich dachte du willst dich von diesem Scar fernhalten? Lil bitte lass es.
Er sah ihr traurig in die Augen. Er wollte nicht das Lil etwas passiert, er wollte sie am besten nie alleine lassen aber das ging nicht. Er konnte nicht immer für sie da sein und das wusst er.
Er bekommt bald seine Strafe glaube mir. Er wird für alles zahlen was er gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:08 pm

Shikaru steht auf und sieht Jin an."Jin es ist wichtig dieser Scar terrorisiert Water Seven! Das dürfen wir nicht dulden!"
Er dreht sich um und wendet sich an Lilith.
"Entweder du kommst mit oder ich muss diesen Scar wirklich töten."
Dann geht er in Richtung seines Schiffes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:16 pm

Lilith bleibt mit dem Rücken zu Jin stehen. Sie schaut traurig zu Boden.
Plötzlich dreht sie sich um, geht wieder zu Jin, legt ihm beruhigend eine Hand auf die Wange und lächelt ihn freundlich an.
"Jin. Ich gehe nicht, weil ich mein Versprechen brechen will. Auf gar keinen Fall. Ich möchte gehen, weil es meine Pflicht ist als Himmelsdrachenagent. Das weisst du doch."
Nach Jins letztem Satz schaut sie ihn verdutzt an und lässt ihre Hand wieder sinken.
"Was meinst du damit? Was wird passieren?"
Sie dreht sich wieder zu Shikaru und zeigt ihm, dass sie über Nacht hier bleiben möchte. Es kam ihre recht hier zu bleiben. Schließlich hatte sie lange kaum Zeit mit Jin verbracht und wollte wenigstens ein bisschen bei ihm sein. Sie setzt sich wieder neben Jin und schaut in den Himmel.
"Wie bist du eigentlich nun hier her gekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:25 pm

Shikaru winkt ab."Ich verstehe dich nicht Lilith. Du liebst diesen Scar, aber Jin auch..tze tze tze.."
Er springt auf sein Schiff und fährt los.

GO to Water Seven.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:43 pm

yuki saß abseids auf einem baum und war in gedanken versunken, sie merkte nichts was um si hrum geschah.

chi lag auf dem boden und krümmte sch vor schmerzen, aber die veränderung war nun fertig, ihr körper war nun in einem zustand wie der einer 17 jährigen und auch ihr geistiges alter ist auf de stande. sie setzt sich auf und lehnt gegen einen baum. ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist ein vampir zu sein -.-...pfff....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:46 pm

CF Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village

Masahiro kam mit Damion auf dem Rücken wieder hier hin.
"Lilith?"
Er sah sich um.
"Wo ist die dumme Kuh denn jetzt?"
Er ging an Yuki vorbei und grüßte diese flüchtig.
Masahiro ging zu Jin und bemerkte Lilith.
"Hey Lil... Ich hab dir ein Geschenk mit gebracht."
Er hob Damion hoch.
"Kostet nur 1 mal Danke sagen!"
Er lachte.
"Geht es dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:50 pm

Lilith schaut zu Masahiro hoch und lächelt.
"Danke."
Damion lässt das Schwert vor Lilith fallen, die es nur dumm anschaut.
"Woher hast du das?"
Sie schaut zu Damion, der sie ernst anblickt.
Sie versteht sofort und packt das Schwert ein.
"Ja, Bruderherz. Alles ok. Scar greift Water Seven an. Shikaru ist losgefahren, um ihn aufzuhalten."

Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 09, 2010 8:51 pm

cf ???

Silver geht etwas grimmig seinen weg. Alle anderen ignoriert er ziemlich.
Mhrr... dieser hässliche Dante...
Wieso hast du ihn nicht zerfetzt?
Keine ahnung...
Er bemerkt Yuki auf nem Baum und lässt diesen gaanz langsamm anknacksen und umfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: