Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:38 pm

sie stand bewegungslos da und zog den schal zurecht. wer bist du? und zu we gehörst du?...solltest...du zu de rmariene gehören..bist du dran...ich bin yuki yuki setzte sich auf die reling des neuen schiffes und musterte ulquiorra stumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:40 pm

Sie Versuchte die oberhand über das Gespräch zu Gewinnen.Er entschloß sich mitzuspielen Mein Name ist Ulquiorra Schiffer,Ich bin der Taktiker der Varia-Armaada und... Er warf den beiden einen Blick zu ...ihr seid nicht in der position mri Drohen zu können...Aber Lassen wir dieses Spiel ich bin nicht hier um Piraten zu töten Er starrte zu ihr hoch
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:45 pm

yuki zog ein agenbraue hoch, ihr gesichtsausdruck wurde kaltblütig. sie fixierte ihn und zog shiroitzuki. hn...du bist...interessant...aber...auch ich habe im mom keine interesse an menschen... sie grinste böse, man sah die konturen unter dem schal, dann steckte sie ihrkatana wieder weg. und beugte sich über die reling vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:48 pm

"Und Sie für mich im moment Belanglos..." gab er zu. Er verschwendete hier seine Zeit mit diesen Sinnlosen Gesprächen während auf dieser Insel irgendwo eine Person herumlief die Kage Nori dazu veranlasst hatte IHN, den Taktiker der Varia, hierherzuschicken Haben sie hier eine Knapp bekleidete,Weisshaarige frau gesehen? Sie soll im moment in einem Zustand der Deppression stecken.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:52 pm

yuki runzelte die stirn und zog den schal runter um eine zu rauchen. sie sah sichtlich verärgert aus. pffff *rauch in die luft pust*.... könnte sein....was wenn ja?... die vampirin balle die fäuste und sah auf, sie lächelte kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 4:56 pm

Dann Würde ich sie Bitten mir den Aufenthaltsort jener person zu nennen Glaubte das Mädchen etwa mit ihm handeln zu können? Sie hatte nichts was ihn auch nur im Entferntesten Beeindruckte, und sie stellte auch keien Gefahr für die Varia dar. Er kamm zu dem Schluß das sie wohl nur Zeit schindete in dem Versuch ihn zu Durchschauen,ein sinnloses unterfangen aber er würde sie nicht Aufhalten
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 5:01 pm

yuki sah auf und bekam einen arroganten gesichtsausdruck ich kenne sie...aber..ich weis nicht wo sie ist... sie klang etwas unglaubwürdig und sah auf den boden, dann sprang sie von bord und stand gegenüber von ihm. was willst du von ihr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 5:03 pm

Er Schloß die Augen Dann hat jegliches weiteres Reden zwischen uns keinen Sinn Er wandte sich um und ging Ruhigen Schrittes davon während er ihren 2. Satz hörte Mit Verlaub, meine Aufgaben gehen sie nichts an. entgegnete er Kalt während er ihr einen letzten Blick zuwarf
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 5:08 pm

yuki lachte leise. was für ne pfeife...is ja der kracher XD sagte sie zusich selber arme akira...wo sie sich wohl verkrochen hat...zero...komm zu mir.. der rabe krächzte laut und sah de fremden an- hm...ich könnte...sie aufspühren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 5:11 pm

Das könnte jeder tun. Sie unternimmt ja nichts um sich zu Verstecken Das Mädchen langweilte ihn etwas, Er wusste zwar nichts über ihre kräfte aber das war ihm im moment Gleich da sie nichts mit seinerm Auftrag zutun hatte und ihre provokation rührte in ihm garnichts
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 5:29 pm

sie zwinkerte dem raben zu den sie ihm arm hielt. zero mein lieber...such sie, du findest sie in kurzer zeit...ich weis es sie gab dem raben einen kuss und er flug scneller als ein pfeil los in den wald. du...bist ganz schön eingebildet weist du das?...hn..ich..werde meinem kleinen schatz folgen...er..kann sie riechen..CHI, INARI! die kleine chi und der fuchsgeist kamen an deck und gingen zu yuki. ja mutter?...wer..ist das denn? das mädchen sah ulqiorra interessiert und mit großen augen an. auch der fuchsgeist war von dme jungen mann sehr agetan. unwichtig liebes...wir...müssen akira finden... das mädchen nickte, und yuki löste sich in schnee auf und folge zero. das mädchen stand vor ulquiorra und sah zu boden als sein blick nun sie traf. chi?...alles ok?...du..wirkst angespannt... der fuchsgeist witterte eine spuhr und kläffte. nein alles ok...naja dann...los.. inari rannte in eine richtung und chi folgte ihr, als sie an ulquiorra vorbei rannte, sah sie ihn nochmals intensiv an, und verschwand dann im dickicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:27 pm

cf Mary Joa
Dante kommt hier mit sein schiff an und geht an land
//irgend wo hier hatte ich doch noch mehr personen gespürt//
dachte sich Dante und wird Unsichtbar durch seine Teufelskraft und geht in Yukis richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:29 pm

yuki wurde wieder zum vampir und lehnte gegen einen baum. si war müde, 2 tage ohne schlaf. zero schatz... der rabe landete auf ihrer schulter und rieb seinen kopf an ihrem. sie streichelte ihm über das gefieder. ich rauch eben eine ok? er nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:30 pm

Er sah der Truppe hinterher. 2 tage Später kamm Yuki wieder. Er sah ausdruckslos zu ihr Keinen Erfolg gehabt? Das Überrascht mich etwas... Er öffnete die Augen und sah sie an Jemand ist hier... sagte er Tonlos und ohne Angst, Er stand lässig mit händen in den Taschen da
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:35 pm

Dante bleibt stehen und ist immer noch unsichtbar und schaut zu Yuki
//redet die mit ein Vogel ??//
fragte sich Dante in gedanken und ruft denn zu Yuki
''ey du da was machst du hier ''
fragte Dante aber wenn Yuki in seiner Richtung kuckt dan wird sie trotz dem nichts sehen weill Dante unsichtbar ist dann geht Dante etwas weiter zu Yuki ran bleibt dann wieder stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:39 pm

zero sa in die richtung aus der diestimme kam und flog von ihrer schulter un wurde zum vampir, der jung mann stand vor ihr. wer..ist da? fragte sie mit enerklaren udn sften stimme. sie schiehn sichtlich ermüdet. sie konntenichts sehn, spührte aber das jemand ganz nah war. leide rnein ulqui...unauffindbar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:42 pm

Er schloss die Augen.Däs Mädchen tat doch woll nur so als wüsste sie nicht wo dieser Typ stand. Er hatte den Fehler Begangen und sofort nach diesem Mädchen Gerufen, und Ulquiorra wusste genau wo sich der Feind befand. Aber er ließ ihm vorerst seinen Spaß da jemand der einen so schweren fehler beging, wohl kaum in der Lage wäre jemanden wie Schiffer einzubuchten Hm...Wie interresant...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:46 pm

Dante schaut den Vampir Typ an
//achso ist ein Mensch oder vielleicht auch nicht//
dachte sich Dante
''hier ist niemand oder siehst du jemanden''
fragte Dante und schaut Dan zu Yuki
''ich frage nur noch einmal wenn du mir dann nicht antwortest hast du pech also was machst du hier ''
fragte Dante und ist etwas gereizt weill Yuki nicht geantwortet hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:49 pm

yuki stieß sich leicht von de baum stamm ab, sie taumelte etwas und ging vor zero, sie schickte ihn zum chiff zurück. er wollte nicht, aber es war befehl. dann flog er also. yuki ging einen schritt vor und stand einen meter von dante entfernt. es fing zu scneien an, und sein umrisse waren zu erkennen, er war zwarunsichtbar, aber es konnt enichts durch ihn durch fliegen. si elächelte mild und wante sich ab. ich wüsste nicht was dich das angeht sagte sie freundlich aber kalt mit einem milden lächeln auf dne lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:51 pm

Interresant.Sie hatte also wirklich Gespielt. Das Mädchen war nicht Schlecht...Schiffer warf einen Kalten blick zu Dante Es wundert mich wie du mit solcher Inkompetenz noch am Leben sein Kannst aber gut, Wer bist du und was führt dich hierher? Er hatte die Hände lässig in den taschen und Schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 7:57 pm

als Schnee kommt wird Dante wieder sichbar und nicht nur durch denn Schnee
''wieso sagst du mir das nicht ''
fragte Dante und beachtet Schiffer nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:01 pm

yuki blieb neben enem baum tehen und strich über seine rinde. dann sah sie dante an. weil...es dch nun mal..nichts an geht.. sie lächelte und setzte sich etwasaseids auf einen stein, sie hatte sich vor einigen stunde verletzt, ihr arm schmerzte, se hatte eine kleine auseinandersetzung mit einem t-rex. er hatte ihrn arm erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:04 pm

Da Der neuankömmling ihn Ignirerte und durch seine Dummheit keine Gefahr darstellte sah Schiffer zu Yuki Ich werde nun Verschwinden, mit Solcher Inkompitenz bin ich nicht Gewöhnt zu Reden...Ich suche weiter nach dem Mädchen Er ging mit Wehendem Mantel davon aber Wandte sich nochmal um um den Idioten von Dante anzusehen Du solltest beten das wir uns niemals im Kampf begegnen... Dann ging er

goes to Urwald in Little Garden
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:07 pm

Dante schaut Yuki an
''eigentlich sollte bzw. müsste ich dich jetzt angreiffen und dich verhaften aber irgend wie habe ich keine lust dich gefangen zu nehmmen ''
sagte Dante zu Yuki und beachtet Schiffer immer noch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:16 pm

yuki grinste ihn nur kalt an. das...würdest du eh nicht schaffen...unsichtbarkeit ist eine tolle gabe...aber erbfähigkeiten un teufelskräfte, sind um einiges besser...ich bin die reinbluts prinzessin...falls du mich nicht kennen solltest, wa ich bezweifle wenn du bei de rmariene oderbeid er weltregierung bist... sie sah wieder auf de boden vor sich und lehnte ish an de baum der hinter dem felsen stand, sie vermisste silver. und sah traurig aus aber dennoch bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: