Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:25 pm

Dante fängt an zu grinsen als er Yuki zuhört
''sonst wärre ich nicht hier wenn du mich nicht kennst aber eins will ich dir noch sagen umstinst bin ich nicht der Boss der Himmelsdrachen''
sagte Dante und sprintet dann auf Yuki zu und greift nach ihren Arm und grinst weiter
''ich will zwar nicht gegen dich kämpfen aber was anderes mit dir machen ''
sagte Dante und grinst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:27 pm

yuki zuckt zusammen, er hatte genau auf die wunde gefasst, die nun blutete, sie bleckte ihre fänge. dann mact sei ruckartig einen schrittzurück und versucht nach ihm zu treten. fass mich nicht an! eis stieg an seinem arm hinauf und am bode breitete es sich langsam aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:34 pm

Dante weicht Den Tritt aus und lässt Yuki da durch los greifft aber gleich wieder nach ihr und grinst weiter selbst noch wo sein Arm langsam vereist mit der freien Hand zieht er seine Pistole die mit seesteinkugeln geladen ist und schiesst eine seesteinkugel in Yukis Bein wenn sie nicht irgend was macht was Dante aufhalten tut
''du solltest dich nicht wärren sonst tut es weh''
sagte Dante und grinst weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:39 pm

yuki zieht ruckartig da bein weg und die kugel steckt in dme baum hinter ihr, dann löst sie sic in hcnee auf und steht hinter dante, ..... sie sieht ihn kalt an und schon hat sie 2 sich drehende eiskristalle in dne händen -120°C dann shcnellen sie auf ihn zu. ich habe es shconmal gesagt...wage..esja nicht... sie acktiviert di frostnova, und er wird an den füßen am bode festgefroren, dann wendet sie isc ab und geht in richtung schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:44 pm

Dante weicht die Eisspeere aus in dem er auf dem Baum springt und springt dann auf Yuki zu und kann so nicht festfriehren und schiesst mehrere Kugeln in Yukis richtung die kugeln sind aus Seestein aber er schiesst dort hin wo sie nicht gleich schwer verletzt wird er schiesst also in die Beine und arm und in Rücken
''ich sagte nicht wärren sonst tuts weh also stehen bleiben oder du hast pech''
sagte Dante und war immer noch in der luft in den Sprung auf Yuki zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:46 pm

yuki sprang nach hinten und duckte isch, die kugeln sauste knapp über sie hinweg, aber an der schulter wurde sie gestriffen, sie kniff die agen zusammenund legte eine hand auf die wunde. sie kniete auf dem boden und war für einen kurzen moment bewegungsunfähig. ich bring dich um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:51 pm

Masahiro sah zu Yuki.
Er wusste, dass er ihrem Befehl folgen muss.
"Ist alles okay?"
Er denkt sich, dass er dem Befehl zwar folgt, jedoch erst später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:54 pm

Dante landet vor Yuki ordentlich und grinst steckt dann seine Pistole weg und schubst Yuki nach hinten um
''was willst du jetzt noch machen deine Teufelskraft ist auser gefecht gesetzt wegen die Seesteinkugel in dein arm also wirde ich mich nicht weigern was ich jetzt mit dir vor habe ''
sagte Dante und grinst Yuki an und zieht sein Schwert und richtet es auf Yuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 8:59 pm

yuki runzelte die stirn und zog shiroitzuki sie richtete sich langsam auf, sie taumelte. ah masahiro...naja wie sieht es aus? sie grinste ihn an, und sah dann wiederernst zu dante. du hast meinen erbe vergessen der bodn unter dantes füßen bäumte sich plötzlich auf und sacktein sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 9:02 pm

Masahiro sah ein wenig besorgt zu Yuki.
"Wenn du willst, dann erledige ich ihn..."
Er sah zu Dante.
"Wir können uns eh nicht leiden!"
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 9:06 pm

Dante grinst weiter und springt auf Yuki zu und packt sie und legt sie über seine Schulter
''jetzt kommst du erstmal mit ''
sagte Dante und bringt Yuki schnell zu sein Schiff und beachtet garnicht Masahiro und fährt dann mit sein Schiff und mit Yuki weg aber lässt keiner leih von spuren zurück wo er sie hin bringt
go to alabasta mit Yuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 9:09 pm

Masahiro sah den beiden nach.
"Hmm... soll ich jetzt hier bleiben, oder ihm folgen?"
Er blickte sich um und lehnte sich an die Reling.
"Naja... Ich bleib hier..."
Er lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 10:04 pm

cf alabasta.

yuki warf dante aus 3 meten höhe auf dne boden und landete vor ihm, eine aura aus eis umgab sie nd sie starrte ihn böse an. und nun zu dir...was fällt dir ein...so mit iner frau umzu gehen?! sie schlug mit dne flügeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 10:12 pm

Dante kann sich langsam wieder bewegen kommt trotz dem unsanft auf und steht Dann auf dann zieht er seine zwei pistolen die mit Seesteinkugeln geladen sind und schiesst auf Yukis Arme und Beine
''ich mache das was ich mache''
sagte Dante und schiesst dann auch auf Yukis Flügel mit Seesteinkugeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 10:15 pm

yuki schwang sie blizschnell in ie luft und wich aus es war dnkel, und yuki nicht mehr zu sehen, lautlos zischte sie durc die luft und war hinter dante (in de rluft) dann zog sie shiroitzuki, und raste, lautlos, wie ein pfeil, von hinten, mi dme ausgestecktn schwert auf ihn zu, aber so, dass sie ihn nicht töten würde falls sieihn treffe, was ziehmlich warscheinlich sein müsste da wederz hören noch zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Do Jan 14, 2010 10:20 pm

Dante schliesst seine Augen und konzentriet sich auf sein umgebung und kurz bevor Yuki ihn treffen wirde springt Dant zu seine und Schiesst wieder mit Seesteinkugeln auf Yukis Arme, Beine und Flügel
''du warst zu langsam fast hättest du mich wärst du ein klein bischen schneller gewesen gebe auf und lass uns spaß haben''
sagte Dante und grinst Yuki an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Fr Jan 15, 2010 12:01 pm

yuki machte einen looping nach hinten und eine kugel traf den flügel, aber da sie nur aus eis waren störte es yuki an sich nicht, viele splitter flogen durch die luft. und waren weg. siewurden zu kleinen, nicht sichtbaren nadeln. und rauchten aus allen seiten auf dante zu. damit er sie nicht hörte flog sie immer näher um ihn herum und immer schneller. dann streckte sie plötzlich shiroitzuki aus und versuchte seine beine zu trefffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Fr Jan 15, 2010 3:26 pm

als das alles um dante war schliesst er die Augen und konzentriet sich auf seine Umgebung als Yuki ihn dann angreift reist er die Augen auf und springt hoch schafft es aber nicht wirklich mehr auszuweichen dann landet er wieder auf dem Boden und stellt sich auf ein Bein und grinst dabei dann fängt er san sich auf das Bein zu drehen und wird immer schneller und fängt dann an Seesteinkugeln zu schiessen die von Dante aus inn alle richtungen gehen und sind schneller als sonst die Seesteinkugeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Fr Jan 15, 2010 4:51 pm

Road öffnete die Augen. Sie hatte eine weile lang in ihrer Kajüte geschlafen als sie plötzlich den Lärm vom Oberdeck hörte. Vorsichtig tappste sie die Treppen hoch und erblickte den Kampf der auf dem Schiff tobte. Ein kurzes Grinsen wich Road über die Lippen und sie schloss ihre Augen. Im nächsten Moment hörte Dante eine Stimme in seinem Kopf. "Sag mir... hast du Angst?" Im nächsten Moment stand ein kleines Mädchen vor Dante und starrte ihn emotionslos an, zumindest war das was Dante sehen konnte. "Sie haben mich gefangen genommen, bitte hilf mir..." sagte eine Stimme in Dantes Kopf und das Mädchen fing an zu weinen. Plötzlich verwandelte sich Dantes Schatten in eine rießige Bestie die ein lautes Brüllen von sich gab und mit seiner mächtigen Pranke nach Dante schlug. Während der Fremde von der Illusion abgelenkt war spähte Road aus der Tür und zwinkerte Yuki zu.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Fr Jan 15, 2010 5:56 pm

Masahiro sah dem Kampf zu.
Es schien ihn nicht wirklich zu interessieren.
"Yuki... Hör doch auf mit dem armen Kerl zu spielen... Das ist doch langweilig!"
Er sah zu Road.
"Hey wer bist du eigentlich?... Ich bin Masahiro."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 12:42 am

yki stand etwas fragend da, sie zg eine "häää?" grimasse und wich spielerisch dn kugeln aus, oder sie wurden von einer unsichtbaren wand geblockte, ihre augen glühten rot und sie sah zu road. als sie das zwinkern sah, wusste sie erst nicht so recht wie sie reagieren solle, dann grinste sie etwas verkniffen, sie mochte kinde rnicht sonderlich, und sah dann wieder zu dante. road...lass ihn nur...mit dem hab ich noch ein hühnchen zu rupfen... sagte sie wieder völlig kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:12 am

Jin kommt hier angeflogen und ladet neben Yuki und Road.
Er lässt den Wolf fallen und legt Silver sanft auf den Boden und verwandelt sich wieder zurück.
Yuki du musst Silver helfen er ist verletzt. Schnell.
Jin schreit Yuki schon an und beachtet weder Road noch Dante.
Dann als er um sich blickt und Dante sieht erzürnt er. Diese Wich**** hatte es gewagt Lil dort alleine zu lassen und weg zu gehen nur damit er hier mit Weibern Chillen kann.
Du mieser Bas**** ich mache dich fertig.
Jin lief auf Dante zu und schrie nochmal zu Yuki.
Du musst was tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:23 am

yuki wante sich zu dem schreiendne jin um un erstarrte als sie silver sah. kurz sah sie zu dante und sprang auf schiff, lief an jin und road vorbei zu silver und ließ sich neben ihm auf di knie fallen. wo warst du solange?! siehattetränen in dne augen als sie seinen zerschundeten körper sah und schleppteihn, vorsichtig udn behutsam unter deck in eine kajüte. dort legte sie slver sanft aufein bett und sah sich schweigenddie wunde an. die junge frau kämpftemi dne tränen, wenn es einem andere mensche passieren würde, wäre e ihr ziehmlich egal, sie würde helfen, aber es wäre ihr wurst, aber nicht bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:32 am

Silver kneift etwas die Augen zusammen als er unter Deck gelegt wird. An seinem linken Arm fliest immernoch Blut herab und er kann ihn überhaupt garnicht bewegen. Er stützt sich mit dem Rechten Arm ab und versucht aufzustehen.
Keine sorge... ich hab den Kampf gewonnen...!
Sagt er noch und hustet plötzlich eine ganze weile lang. Er spuckt schwarzen Schleim aus und versucht sich aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:37 am

yuki drückt ihn, ganz sachte und vorsichtig, wieder auf dasbett. ernst sah sie silver an und setzte ich auf einen stuhl der neber dem bett stand. kampf?!...gegen wen?! dann sa sie erst seinen arm und stockte, geschockt sah sie silvers arm an,dann den junen mann selber, dann wieder den arm. als er dann auch noh hustete und den schleim aus spuckte, musterte yuki ihn besorgt. was ist das?...für ein zeug...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: