Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:43 am

Silver schaut Yuki an.
Es war... nur so... ein Marineangehöriger... und das Zeug... naja, keine Ahnung, ich hab was ungesundes eingeatmet würd ich sagen.
Plötzlich muss er wieder Husten und hält sich dabei den Bauch fest. Die Hustanfälle hören sich grausig an.
Ahrgghh... das brennt in der Kehle...
Sagt er mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:49 am

yuki schüttelt de kopf und rennt zu dem medizin schrank. sie holt einen beruhigungssaft und ein deinfizirungsmittel und noch einen anderen saft den sie selber gemachthat, es ist so ein allzwek zeug, heil verunreinigungen die innerlich ihren sitz haben. sie spritzt ihm vorsichtig das beruhigungsmittel, und gibt silver sacht die tropfen und den saft ein. sie wusstenicht genau was es war, siehoffte nur das es half. dann legte die vampirin ihre handflächen auf silvers bauch, von ihr ging eine wärme und eine beruhigende ausstrahlung aus. sie fühlte isch hilflos und konntenichts tzun auser zu warten was er ihr sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 1:59 am

Silver schaut Yuki an und kann sich immernoch kaum regen. Er schaut kurz zu seinem linken Arm rüber.
Mein Arm... irgendetwas ist damit... ich kann ihn nicht bewegen...
Er versucht es mit aller mühe doch er regt sich kein bisschen.
Ich glaube der Funktioniert so nichtmehr. Mach mir den Arm ab...!
Er schaut Yuki an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:03 am

ein reagenzglas fällt klirrend zu boden, yuki steht mit weit aufgerissenen augen leicht über silve gebeugt da und rührt sich nicht. dann schaut sie ihn sichtlich geschockt darüber, was er vonihr verlangte an. ich...ich soll was?...aber...d..das...ich kann das nicht! es traten erneut tränen in ihre augen und sie schloss sie schnell und wischte die tränen weg. da muss doch zu heilen sein oder?...bitte sa mir das man denarm heilen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:07 am

Road hatte das Geschehen wortlos beobachtet. Sie war zwar eine Geißel auf dem Schiff, doch aus irgendeinem Grund fühlte sie trauer als sie Silver so sah. Road kam mit einem Messer in die Kajüte und musterte die Beiden. Sie hatte gehört was Silver sagte und hatte ein Messer von der Küche mitgenommen. Sie reichte das Messer Yuki und nickte wortlos, dann setzte sie sich neben den Beiden auf einen Stuhl und lies ein leises Seufzen von sich. Sie schloss die Augen und fing leise an ein Lied zu singen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:07 am

Silver schüttelt den Kopf ganz leicht.
Nein... ich glaube nicht...! Ich habe überhaupt kein gefühl mehr in ihm. Die Wunde ist an der falschen Stelle und auserdem viel zu tief. der kann nichtmehr heilen...
Er schaut Yuki etwas traurig an. Er merkt wie verzweifelt sie sein muss.
Nalos...! Mach schon...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:13 am

yuki schüttelt den kopf und schlägt die hände vor die augen. aber wie könnte ich denn nur so was tun?!...warum verlangst du das von mir... tränenflossen zwischen ihren fingern hindurch und sie sah auf. dann betrachtete sie silvers arm. dannnickte sie schweigend. yuki wühltein einem schrank, holte die nötigen dinge für eine OP heraus, dann sha sie silveran und gab ihm eine nakose spritze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:18 am

Silver schaut Yuki stumm zu. Er sagt nichts, er weis wie sehr es ihr schmertzt so etwas zu tun.
Gut so... Yuki...
Flüstert er nur und streicht ihr ganz sanft über die Hand, mit seiner rechten hand.
Du... machst das... schon...
Sagt er und wird immer leiser, dan schliest er die Augen und verstummt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:27 am

yuki biss die zähne zusammen und schlossdie augen. träne rannen über die blassen wangen der frau und sie fing schweren herzens anihre arbeit zu tun....

nach einer halben stunde war sie fertig, und zog diehandschuhe aus, sie zitterte und sank auf die knie. siewar vloller blut und rollte sich ganz klein auf dem boden zu sammen. sie weinte immernoch. sie hatte schon vielen menschen leid gebracht und schon oft auch als ärztin schwierige fälle gemeistert, aber das, gng ihr durchmark und beinsie umschlang ihren oberkörper und kniete vor silvers bett. es tut mir so leid...ich hätte besser..auf ich aufpassen sollen...warum..hast du..mich nicht mit genommen...es tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:38 am

Road starrte Yuki an. Sie tat ihr wirklich leid. Road schloss die Augen für einen Moment und stellte sich dann neben Yuki während sie eine Hand auf ihre Schulter legte. "Weißt du, es ist merkwürdig... ich bin zwar eine Geißel auf diesem Schiff. Doch trotzdem fühle ich mit euch. Ich bin zwar nicht besonders lange hier und auch wenn ich eine Geißel bin, ich fühle mich hier irgendwie zuhause... Ich weiß das ihr mich nicht Leiden könnt, doch ich hoffe das ändert sich bald." Road legte eine Hand auf Silvers Stirn und im selben Moment träumte Silver den schönsten Traum denn er je geträumt hatte, in dem all seine Wünsche in erfüllung gehen. "Meine Kräfte sind nicht nur da um Albträume zu erschaffen, ich kann auch schöne Erinnerungen wieder aufrufen und, zumindest in den Träumen, die Wünsche eines jeden Menschens in erfüllung gehen lassen." Road blickte zu Yuki und lächelte leicht, sie fühlte eine wärme in sich die sie das Letzte mal gefühlt hatte als sie daheim bei ihren Eltern und ihren Brüdern war.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:49 am

yuki sah zu road auf, und dann zu silver. sie zitterte immernoch, und streichelte über seine stirn. ihre augen hatte nicht dn kalten ausdruck wie sonst, wenn mans ie ansah, verlor man sich in de beruhigendn tiefblau der augen yukis. ja er...soll schlafen...er ist wirklich erschöpft...danke road... yuki lächelte sie müde an und sah dann wieder mit den großen smaragtfarbenen augen auf den schlafenden silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:52 am

Silvers Atem wird immer ruhiger. Er scheint im halbschlaf zu träumen und lächelt dabei leicht. Doch dan öffnet er die Augen wieder und schaut Road an. Etwas wundert er sich ja und blickt dan zu Yuki.
Ich konnte dich nicht mitnehmen... vielleicht würde dan jetzt dein Arm fehlen, und nicht meiner.
Meint er etwas betrübt und schaut sie an.
Denke an Chi, sie braucht doch ihre Mutter.
Er lächelt ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 2:57 am

yuki sieht ihn weiterhin immernoch mit diesem sanften gesichtsausdruck an, dann legt sie den kopf auf sine brust, ganz vorsichtig um ihm nicht weh zu tun. du bist ein idiot!...weist du das...sie braucht auch ihrn vater..und..ich brauche dich...mach sowas nie wiederohnemich hörst du?1 ihre stimme klang wiederwinerlicher, und sie vergrub ihr gesicht auf seiner brust. weiße flügel legten sich um die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 3:08 am

Silver legt seine Hand auf Yukis Kopf und streichelt sie sanft wärend er die Augen schliest. Dan murmelt er nur.
Mehr als einen Arm... werde ich auch nicht brauchen.
Dies sagt er um sie zu trösten. Oder auch um sich selbst zu trösten? Er weis es selber nicht so genau.
Mach dir keine Sorgen. Das wird schon wieder!
Flüstert er ihr zu und schliest dan die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 3:11 am

yuki kniete vor dem bett,un lag mit ihremoberkörper zur hälfte auf silvers drauf, sie sah ihn noch lange an und beruhigte sich langsam. [color:60de=blueen. ]ja es...wird wieder...ruh dich..aus...ich liebe dich...überalles... flüsterte sie leise und schloss die augen mit einem lächeln. dann nickte ihr kopf leicht zurseite und sie war eingeschlaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 11:01 am

Dante schaut sich um
//oh man das wird öde//
dachte sich Dante und verschwinndet dann
go to ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 3:09 pm

Jin kam aufs Schiff zurück nahm dem Dante sich verzogen hatte. Er ging in die Kajüte von Silver.
Na was habt ihr gemacht?
Obwohl die Lage ernst war war Jin irgendwie locker als ob nicht passiert wäre.
Er ging noch näher an Silver Bett und sah das sein Arm fehlte. Es machte ihr schon traurig aber dennoch sollte man Glücklich sein das er noch am Leben war nachdem er gegen Ped gekämpft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 3:58 pm

yuki rürte sich ein wenig und öffnete die augen, sie waren total rot von dem vielen weinen und sie immernoch total am ende, dann sah sie zu jin hoch. erschöpft lächelte sie ihn an. hallo jin....er..schläft jetzt...sei bitte leise... sie hiefte sich mit großer müde an einem balken hoch und kippte fast wieder um, sie zitterte immernoch am ganzenleib und war sehr blass, blasser als sie eh schon war. strähnen ihrer lilanen haare vielen wirr in ihr gesicht, sie sah wahrlich zum fürchten aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Sa Jan 16, 2010 4:07 pm

Road sah schweigend zu Jin. Sie hatte die ganze Zeit auf dem Stuhl gesessen und hatte nachgedachte. Jetzt stand sie auf und warf nochmal einen Blick zu Silver. Sie holte einen Lolly aus ihrer Handtasche und steckte ihn in ihren Mund. Sie fragte sich wie es ihren Geschwistern wohl geht. Was ist wenn sie auch verletzt worden sind? Vielleicht sind sie sogar... Road verwarf den Gedanken schnell wieder. Ihre Brüder waren stark, ihnen würde schon nichts passieren. Sie vermisste ihre drei älteren Brüder wirklich, es war eine halbe Ewigkeit her als sie die Drei zuletzt gesehen hatte. Nun ging Road mit langsamen Schritten in ihre eigene Kajüte, legte sich aufs Bett und starrte in Gedanken versunken auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 12:51 am

Masahiro ging in die Kabine zu Yuki und Silver und ließ die Kabinentür sehr laut knallen.
Er sah Silver grinsend an.
"Na?... Gehts gut?"
Er lachte fies.
Im Moment wollte er nicht nett sein, also würde er fies sein!
"Tut´s sehr weh?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 1:01 am

Silver schaut Masahiro schief an. Er setzt sich auf.
Was in drei Teufels Namen macht der da in meinem Schiff?!
Sagt er ziemlich gereitzt. Dan erinnert er sich an die ganze Sache wieder, an die Sache mit Yuki.
Halt blos die Klappe bevor ich dir den Schädel einschlage...
Er schaut grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 1:02 am

Masahiro grinste sehr fies.
"Ach... DU willst mir den Schädel einschlagen?"
Er stand sich leicht schräg und hob die Hände.
"Na komm Kleiner!"
Er lachte wieder fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 1:15 am

Silver steht langsamm auf und schaut Masahiro an.
Führ mich nicht in Versuchung...!
Seine Augen scheinen etwas rot zu glühen.
...du mieser Mistkerl... weis du wie wenig mich davon abhält dich mit einbetonnierten Füßen ins Wasser zu werfen?!
Er schaut ihn ziemlich gereitzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 1:22 am

Masahiro sah Silver direkt in die Augen, ohne auch nur einen Funken Angst oder ähnliches zu zeigen.
"Und was ist, wenn ich dich in Versuchung führen will?"
Er grinste fies.
"Ich wollte schon immer mal Tieftaucher werden!"
Bei den letzten Worten lachte Masahiro fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 1:33 am

Silver schaut Masahiro krumm an und setzt mit einem mal die Fingerpistole an seiner Magengrube ein. Der rest von seinem Körper steht da als ob nichts wäre.
Jin...!! Kümmere dich um den hier...!!
Er schaut ihn schief an und dan Masahiro.
Beeil dich dabei bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: