Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weit abseids vom schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 2:15 am

Masahiro bewegte seinen Unterkörper schnell zur Seite um der Attacke auszuweichen.
"Wie süß! Er versucht mich mit meinen eigenen Attacken zu schlagen!"
Er lachte erneut fies und sah zu Silver.
"Du kannst mich nicht besiegen! Erst recht nicht in deinem Zustand!"
Er blickte zu seinem nicht existierendem Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 2:43 am

Silver schaut Masahiro schief an. Die Art wie er auswich bringt ihn zum grübeln.
Was bist denn du für ein schwuler Bauchtänzer?!
Er schaut ihn schief an.
Scheinst ja gelenkig zu sein...
Er grinst schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 2:44 am

Masahiro sah ihn an und ging langsam auf ihn zu.
Da hinter Silver nur das Bett war war keine Fläche zum Ausweichen.
Masahiro sah ihm tief in die Augen.
"Und was... wenn ich jetzt schwul wäre?"
Er lachte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 3:37 am

Jin sieht dem ein wenig zu und muster Masahiro. Was sollte er tun? Seinen eigenen Schützling zusammen schlagen oder seinen Kapitän verraten?
Die Entscheidung war sehr schnell gefallen. Er würde Masa zusammen schlagen.
Er ging zu ihm hin und legte die Hand auf Masa schulter.
Wenns sein muss dann töte ich dich. Also solltest du lieber gehen.
Jin stand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 12:10 pm

yuki war bereits schon seid einiger zeit am oberdeck und saß auf der reling sie sah weit hinaus in die weite des meeres. dann schloss die junge frau die augen. sie lauschte. sie lauschte dem wind, der durch das dichte blattwerk der bäume rauschte und seine blätter som säuseln brachte, dem leichten un beruhigenden wellengang der see und den anderen geräuschen der umgebung. eine leichte wind briese kam auf und wehte durch yukis haare, es tat sehr gut, nach dem was die letzten tage passiert war einfach mal in ruhe etwa auszuspannen. die vampirin legte dne kopf nach hinten und ließ den warem wind ihr gesicht streicheln, sie lächelte leicht.

chi war mit inari schon seid tagen im urwald. die suchenach akira hatten sie schon lange aufgegeben, aber sie waren dabei neue vorräte auf das schiff zubringen, auf einer großen edenplatte die hinter chi her knapp über dem boden flog lagen obst, gemüse und fleisch. inari lief langsam neben dem mädchen her und sah dann zu ihr auf. ...ich habe das gefühl...das etwas passiert ist...lass uns schneller gehen... chi sa die füchsin fragend an, nickte aber und die beiden gingen etwas scneller, und würden in bälde bei dem schiff ankommen.

Zero saß wie immer oben in dem ausgug drinnen und hielt ein nickerchen. auch er genoss die wärme der sonne. nach einiger zeit stutzte er und sah aufs meer, kurz schiehn ihm so als hätte er weit drausen auf dem meer ein shciff gesehen, aber er mochte sich wohl getäuscht haben. dann stand er auf und streckte sich. in dem momentsa er nach unten und erblickte yuki die mit geschlossenen augen auf der reling lag. er hatte mitbekommen was vor einige tagen passiert war und musterte yuki von oben bis unten. ...endlich ruht sie sch mal etwas aus...wurde auch zeit....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   So Jan 17, 2010 5:04 pm

Masahiro drehte sich zu Jin um.
"Ach... Du auch hier?"
Er grinste.
Heute war er anscheinend ziemlich auf Streit aus.
"Wie geht es uns denn heute?"
Er lachte kurz.
"Also mir geht es unglaublich gut!"
Man sah in seinen Augen, dass er log.
Masahiro machte sich Sorgen um alle die er kannte.
Er hatte Angst, was mit Lilith passieren würde, wie es Sakura geht, er machte sich sogar Gedanken, wie es den anderen Leuten von der Weltregierung im Moment geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:30 pm

Come from Urwald auf Little Garden

Von weitem kann man sehen wir eine kleine Gruppe aus dem Urwald gelaufen kommt. Es sind eine junge Frau mit 2 Kindern an der Hand, ein älterer Mann und ein Wolf der etwas weiter hinten läuft. Das eine Kind scheint ein Mädchen zu sein und das andere ein Junge. Sie steuern direkt auf das Schiff zu.
Als Lilith das Schiff noch immer dort vor Anker liegen sieht, läuft sie zielstrebig darauf zu. Damion trottet dem Gefolge hinterher. Flèur und David sind inzwischen 5 Jahre alt und haben nur Unfug im Kopf. Sie machen es ihrer Mutter oft nicht leicht, aber sie kommt locker damit zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:34 pm

Fléurs Tränen brachen abrupt ab und jetzt zitterte nur noch ihre Unterlippe..Sie konnte nicht glauben das er gemein war..wieso auch!?
''..''
Nun sagte sie nichts mehr..sie schwieg und schaute ausdruckslos weg..Ihre Mutter interessierte sie nicht mehr..zumindest jetzt nicht..
dieses komische Gefühl..wie heißes Feuer das einen Umgibt..und das ausbrechen will..Wut?
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:35 pm

Masahiro wurde ziemlich wütend und schob Jin zur Seite.
"Ach ihr könnt mich doch alle mal..."
Er ging nach draußen auf Deck.
Dort sah er von weitem eine kleine seltsame Gruppe gehen.
Eine Frau, 2 Kinder, ein Mann und ein Wolf.
Er sah in deren Richtung und ging weiter in Richtung Mast.
*Hmmm... Ist das Damion... Das IST Damion oder?... Das heißt, dass die Frau Lilith ist.... Meine Schwester... Was soll ich denn tun?.... Als ich das letzte Mal dort abgehauen bin... Das war ein eher unrühmlicher Abgang... Was ist, wenn sie mich genauso vermisst hat wie ich sie?... Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie mich jetzt hasst und nichts mehr mit mir zu tun haben will... Oh Mann was soll ich denn jetzt machen?*
Er war vollkommen in Gedanken, während er lief und ging trotzdem immer weiter.
*Ich sollte sie begrüßen... Vielleicht... wie immer...*
Als er gerade zu diesem Schluss gekommen war, lief er mit voller Wucht gegen den Mast, da er überhaupt nicht aufgepasst hatte, wo er hinlief, fiel nach hinten und landete auf seinem Rücken.
"Aua..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:40 pm

David lachte vollkommen laut, als er Masahiro sah, wie er gegen den Mast lief.
"Guck mal Mama! DER DUMMKOPF IST GEGEN DEN MAST GELAUFEN!"
Er zog an dem Ärmel seiner Mutter und lachte weiter.
"Wie dumm der ist! Solche dummen Leute brauch man doch total nicht!"
Er lachte immernoch.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:40 pm

Sheo ging ganz hinten neben ddamion hinter lilith und denn beiden kleinen hinterher er lächelt etwas glücklich und schaut dann kurz zu damion dann nach vorne zu einen schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:43 pm

Fléurs (Mittlerweile gewachsenes) blaues Haar wehte Im Wind - als sie sah wie Masahiro da Lag schmunzelte sie ein wenig und drehte sich dann Zu David
''Mh..Der Gefällt mir..''
Sie rannte auf Ihn Zu und stand jetzt auf seinem Bauch
''Mister..Biste so dumm oder tuhste nur so?''
Ein schälmisches Grinsen war auf ihren Lippen zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:48 pm

Lilith grinst vor sich hin als sie Masahiro sieht. Es konnte nur eine Person sein, die sie kannte, die gegen einen Mast laufen würde. Es konnte nur ihr kleiner Bruder sein. SIe läuft mit David an der Hand hinter Flèur her und bleibt vor Masahiro stehen.
Glücklich und erleichtert ihn wieder zu sehen grinst sie ihn an. Durch ihre Kinder ist sie etwas lockerer geworden.
Stolz fängt sie an zu reden.
"Kinder! DAS ist euer Onkel. Masahiro!"

Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 6:50 pm

Masahiro hob Fleur hoch und stand auf, mit Fleur in der Hand.
"Schwesterherz... Kann es sein, dass deine Kinder ein WENIG Assozial sind?"
Er sah sie an und lächelte.
"Ich habe dich vermisst..."
Er grinste, setzte Fleur ab, umarmte Lilith und strubbelte ihr durch die Haare.
"Das du einem immer solche Sorgen machen musst!"
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:01 pm

Fléur war zutiefst beleidigt über das was ih ''Onkel'' Gesagt hatte
sie warf ihm einen Finsteren Blick Zu und rannte etwas weg von allen

Nach langem Kramen in ihrer Tasche holte sie Ihre Puppe Nana raus und streichelte über ihren Kopf
''Nana..dieser Typ war gemein..''
Ihr fiehlen lauter kleine Tränen die wangen Hinab , sie wollte nicht das sie jemand Weinen sah..besonders nicht dieser ungehobelte Typ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:07 pm

Lilith grinst wieder etwas.
"Naja Brüderchen. Es sind meine Kinder und ich ziehe sie auf. Also... was erwartest du denn sonst?"
Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhöhren und sie musste anfangen zu kichern, welches sie schnell wieder unterdrückt.
Lilith genießt die Umarmung ihres Bruders und haut ihm eine als er ihr durch die Haare wuschelt.
Er weiss, dass sie es hasst, aber sie hat nicht so fest zugehaun wie sonst.
"Ich hab dich auch vermisst... Ich dir Sorgen?! Du bist doch plötzlich verschwunden!! DU hast MIR Sorgen gemacht, aber genug davon. Ich muss dir ja schließlich noch deinen Neffen und deine Neffin vorstellen."
Sie lächelt ihre Kinder wieder fürsorglich an und zieht David etwas nach vorne.
"Das ist David und die, die dich angesprungen hat ist Flèur. Bei ihr musst du vorsichtig sein. Sie ist mir ähnlicher als du denkst."
Sie lacht wieder etwas und schaut Flèur dann liebenswürdig an. Natürlich weiss sie sofort, dass etwas nicht stimmt und ruft ihr zu.
"Flèur Liebling! Dein Onkel macht nur Spass. Er ist ein kleiner Scherzboldt. Er mag dich doch auch jetzt schon, Liebes. Also komm bitte wieder her oder muss ich etwa wieder Damion schicken?"
Sie hat einen leicht rauen Unterton, doch Damion zu schicken war nicht mehr nötig. Er hat sich inzwischen neben die kleine Flèur gesetzt und schleckt ihr übers Gesicht um sie zu trösten. Er weiss ebenfalls, dass Masahiro das nicht so gemeint hat. Er steht wieder auf, nimmt sie an ihrem Kragen in sein Maul und trägt sie wieder zu Lilith, die ihr fürsorglich über den Kopf streicht und sie anlächelt.
"Glaub mir mein Schatz. Masahiro ist ein netter Kerl. Er wollte euch nur necken. Und du weisst doch was es heisst? Was sich neckt, das liebt sich."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:11 pm

SHeogorath ging auf fleur zu und beugte sich zu ihr runter und lächelte sie liebevoll an "Geh wieder zu deiner mutter und masahiro kleine" sagte er und strich ihr die tränen aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:12 pm

Fléur hörte Ihrer Mutter kein Stück Zu..sie hatte immer noch Nana mit beiden Händen umfasst und labberte auf sie ein..
''...Ja..der is gemein..der Typ.. Sie bewegte Nana ein wenig was so viel bedeutet sollte das sie Nickt ...Ja Naja du hast recht..''
Fléur schniefte einmal und hielt ihren Arm vor ihr Gesicht ...immer noch weinte sie ärgerlich
Ihren Vater schenkte sie nur ein Nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:17 pm

Lilith verdreht etwas genervt die Augen. Sie setzt sich auf den Boden des Schiffes und wendet sich an Shego.
"Rede du mit ihr. Auf dich hört sie eher als auf mich. Ich glaube, dass sie auf dich höhren wird. Immerhin bist du ihr geliebter Vater."
Sie lächelt etwas und schaut dann wieder zu Masahiro, doch da wo er eigentlich stehen sollte sieht sie nur ein paar Füße auf dem Boden liegen und einen Wolf, der auf ihrem Bruder sitzt. Damion freut sich so sehr Masahiro wieder zu sehen, dass er ihn angesprungen und umgworfen hat und ihn nun übers ganze Gesicht abschleckt. Es ist ewig her, dass er ihn gesehen hat und ist überglücklich.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:19 pm

"Hey was ist los kleine...?" fragte er und lächelte sie immer noch liebevoll an er setzte sic hjetzt auf denn boden und schaute sie an dann schaute er zu liliht und nickte ihr zu dann schaute er wieder zurück zu felur und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:47 pm

Masahiro grinste und sah zu David.
"Du bist also mein Neffe?"
Er lachte kurz und sah sich zu Lilith.
"Können sie schon kämpfen?"
Dann sah er sich zu Fléur.
"Naja... Deine Mutter hat Recht damit, dass ich ein Scherzbold bin..."
Er lachte und streichelte Damion.
"Könntest du von mir runter gehen?"
Masahiro grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:58 pm

Lilith lächelt wieder etwas und schaut ihren Bruder dann ernst an.
"Wo denkst du hin? Sie sind erst 5. Ihre Ausbildung wird zwar bald anfangen, aber ich möchte noch nicht, dass sie viel kämpfen. Es reicht, wenn ich bald nicht mehr viel Zeit für sie habe."
Sie schüttelt verständnislos mit dem Kopf und zieht dann David auf ihren Schoss.
"Sagt wenigstens "Hallo" zu eurem Onkel."
Damion springt von Masahiro runter und wedelt fröhlich mit dem Schwanz. Er drückt sich etwas an ihn und schleckt ihm wieder übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   Di Jan 19, 2010 7:59 pm

David sah zu Masahiro.
"Den maaaag ich!"
Er lächelte.
"Der ist voll kuäääl!"
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weit abseids vom schiff   

Nach oben Nach unten
 
Weit abseids vom schiff
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: