Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Matiasu (und John) vs. Davito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 1:54 pm

Der Mann warf einen Blick zu John und ließ in Gewähren, er interessierte sich in diesem Augenblick nur für seinen Bruder.. Er wollte auch nicht kämpfen, aber er musste...
Matiasu wischte sich etwas Blut von der Lippe und knackste mit dem Nacken, arrogant und doch traurig sah er seinen Bruder an.
//Wenn es wirklich sein muss...//
Matiasu sprang auf den Muskelberg zu, und dieser holte mit der Rechten aus, der Schlag der Berge zertrümmert wie es hieß..
//Herkules Punch!//
Die Faust des Mannes donnerte auf Matiasus Kiefer und dieser wurde abermals weggeschleudert... Nur langsam konnte er sich wieder aufrichten. Er renkte seinen Kiefer wieder ein und schluckte. Chance? Nope...
//Meteorid Stars!//
Einige Kometen in Form von Wurfsternen prasselten auf Davito ein, doch dieser rührte sich keinen Millimeter, seine Muskelschicht war zu dick um auch nur einen Treffer zu landen...
Johnn würde es auch nicht besser ergehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 1:59 pm

John stellte sich vor Mati
"Bleib du in der Distanz..
..ich gehe in nahkampf.."
flüstert er zu Mati
John schloß seine Augen
und sein Schwert wird zum
einem Flammenschwert
dann öffnet John seine Augen
und raste zu den Fremden
"Fire-Sword strike 5"
John streift das Schwert am den Boden und
eine Feuersalve kam auf davito zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:11 pm

Davito sprang für seine Muskelmasse und bewegungsunfähigkeit ziemlich flink und gelenkig in die Luft und landete hinter John, die Erde schien beim Aufprall zu beben. Er schlug mit der Rechten von links auf Johns Kopf zu, dann wendete er sich wieder Matiasu zu und versenkte seine Faust in seinem Nacken...
Matiasu fiel zu Boden, rappelte sich aber wieder auf und holte aus, er schlug mit der Faust zu, doch kurz vor Davitos Gesicht feuerte er einen Kometen ab und der Muskelberg wurde zurückgeschleudert.
Doch dieser stand wieder auf als sei nichts gewesen und lief an John vorbei, direkt auf Matiasu zu.
Matiasu versenkte sein Bein in Davitos Hüfte, doch diese rzuckte nichteinmal und ein heftiger Schlag in Matiasus Magen folgte...
Dieser spuckte Blut und fiel zu Boden..
//Ihr macht ja schon ohne Anwendung meiner Teufelskräfte schlapp...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:15 pm

John hatte genug und
rannte zu Davito,
rammte sein Schwert in den Rücken
und ging ein paar schritte zurück
John machte eine Feuerpeitsche
und schlägt damit gegen Davitos Bein
und zog es weg
"Lass den Capt´n in RUHE!"


//ist der stark//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:24 pm

Das Schwert von John drang keinen Millimeter in Davito ein, zu stark war die Muskelschicht die seinen Körper wie ein Panzer schützte...
Doch als man sein Bein wegzog landete er auf einem Knie, dann machte er einen Handstand, mit dem Kopf zu John und trat nach hinten aus.
Matiasu nutzte diesen Augenblick und feuerte einen Kometen auf Davitos Hinterkopf, der von seinen Händen gerissen wurde und auf den Boden fiel.
Doch er stand einfach wieder auf als sei nichts gewesen... //Wuhahaha! Ihr seid Würmer! Zeit für meine Teufelskräfte...//
Ein pumpendes Geräusch war zu hören, doch äußerlich sah man keine Veränderungen an Davitos Körper... Doch da war etwas...
Davito versenkte beide Fäuste in Matiasus Magen und dieser spuckte einen Haufen Blut und wurde weggeschleudert. Regungslos lag er auf dem Boden...
Dann widemte sich Davito John... Er holte aus...
//Herkules.... PUNCH!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:27 pm

John wich aus
"Du bist ziemlich stark..
..aber was ist hiermit"
John erhitzte den Boden
es wurde heftig heiß
unter Davito
dann macht John einen kreis
um John und Davito und symbolierste
damit das wir 2 kämpften

//Ich hoffe ich kann ihn wenigsten bewusstlos machen//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:30 pm

Faith schaut den Kämpfenden erst zu.
Sie hat noch Schmerzen.
Aber als Mati das Blut spuckt.
Lässt sie ihre Flügel wachsen.
Und fliegt zu ihm.
Sie zerrt an Mati und versucht ihn hochzuheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:37 pm

John sah Faith
"Faith!Bring Mati
weg hier!"
John geht etwas zurück
um auf distanz zu bleiben

//seine Beine!//
John geht in Angriffsposition
und wusste genau das er keine
Chance hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:40 pm

Matiasu konnte sich nur langsam aufrichten, er stützte sich an Faith ab und hielt sich den Magen, so einen wuchtigen Schlag hatte er noch nie eingesteckt..
//John... er hat keine Chance..//
Währenddessen hatte Davito mit dem heißen Boden zu kämpfen... er rannte auf John zu und schlug von beiden Seiten auf seinen Kopf ein,
//Herkules... Katapult!//
Er versuchte John zu erwischen und ihn kräftig wegzuschleudern, da der Muskelberg ihn komplett eindeckte sollte das ausweichen schwierig ausfallen..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:43 pm

Faith bringt Mati weg.
Sie schaut zu Davito.
// Oh nein... Vizeadmiral Davito //
Sie überwindet sich weil sie weiß das John ohne sie keine Chance hat.
Faith fliegt über ihn.
Sie tippt ihm mit dem Fuss auf den Kopf.
Dann zieht sie ihr Schwert und sticht auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:47 pm

John wurde von Davito´s
attacke erwischt
er sah das Faith ihn angreift
"GEH FAITH!BITTE!"
John´s schwert flog zu ihn
und John stechte damit
ins Davito´s linkes Bein
John versucht die aufmerksam
auf sich zu ziehen und läßt den
Boden Brennen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:47 pm

Davito würde niemals eine Frau schlagen, das lies seiner genau wie Matiasus Stolz nicht zu...
Doch er packte Faiths Schwert mit der bloßen Hand, durch die dicke Muskelschicht kam die Klinge nicht durch, und riss es ihr aus der Hand,
dann wendete er sich wieder John zu und holte mit dem rechten Bein aus,
//Herkules... Rutschparty!//
er kickte in so einem winkel, dass John, falss er getroffen werden würde über den Boden rutschen würde, deshalb der Name...
Im selben oment kam Matiasu angesprungen und versennkte seinen Ellbogen in Davitos Rücken, doch dieser zuckte nicht und ging seinem Angriff nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 2:53 pm

John weicht noch knappt aus
und wusste der nächste treffer
würde treffen
Johm machte 2 Feuerpeitschen
und umwikelt damit Davito´s Hals
"Macht schnell!"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:02 pm

Faith schwebt über ihm.
Sie kann es nicht mit ansehen.
Faith landet enfernt.
Sie schaut ganz genau was die beiden tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:08 pm

Der Muskelberg riss sich die Feuerpeitschen vom Hals, ohne einen Hauch von Hitze zu spüren und holte ernuet aus,
//Herkules Rutschparty!//
Dann drehte er sich um und hämmerte seine Faust auf Matiasus Schulter, der kurz aufschrie und dann wieder fiel...
~Davito... Was soll das?~
Er richtete sich langsam auf und setzte seine Faust an Davitos Bauch,
//Comet Impact!//
Er schoss einen Kometen aus seiner Hand, doch da seine Hand genau an Davitos Bauch lag, meinte man ein Impakt durchströmte den Muskelberg... doch dieser grinste nur und hämmerte abermals au Matis Schulter ein..
//Verdammt...//
Dann starrte er zu John und stemmte seine Beine auf den Boden (Sumoringer-like), und sammelte seine gesamte Muskelkraft in seinen Beinen... durch die enorme gespiecherte Energie und den Druck, setzte er so viel Muskelkraft frei, dass er sich mit Schallgeschwindigkeit auf John katapultierte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:13 pm

John wurde von der
Attacke voll Getroffen
und konnte nicht reagieren
er Stand kurz,dann fiel zu
knie und zum schluß lag er
nur noch regungslos auf dem Boden
und blutete
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:17 pm

" Joooooooooooooooooooooohn!!! "
Faith schaut das ganze ungläubig mit an.
Ihre schwarzen Flügel wachsen auf das dreifache ihrer Körpergrösse.
Sie weint und ist so wütend dass sie ihn töten will.
Faith fliegt sehr schnell auf Davito zu.
In ihrer Hand ist ein Dolch.
Sie fliegt an seinen Beinen vorbei und schlitz ihn auf.
Dann dreht sie sich im Flug und wirft den Dolch in seine Richtung.
Sie schlägt so stark mit den Flügeln dass Windschnittwellen entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:21 pm

Der Muskelberg lachte und zog das Selbe nocheinmal ab, er katapultierte sich durch die angestaute Muskelkraft mit Schallgeschwindigkeit auf Matiasu zu und versenkte seine Faust in seinem Magen...
Matiasu spuckte Blut und wurde weggeschleudert, regungslos blieb er im Staub liegen...
//Hm... Zu... einfach..//
Davito schritt auf seinen Bruder zu und packte ihn am Schädel, er hob ihn hoch und holte mit der anderen Hand aus...
//Tut mir leid... //
Er holte aus...
Im letzten Moment fing Matiasu seine Faust auf, wie unglaublich stark war Davito? Er hatte im Kräftemessen keine Chance gegen ihn und Davito hämmerte seine Faust mit voller Wucht in Matiasus Gesicht und dieser fiel stark blutend zu Boden und blieb regungslos liegen...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:24 pm

Faith fliegt wieder auf ihn zu.
Sie landet vor ihm.
Faith schaut ihn traurig an.
Dann tritt sie ihn immer wieder.
Und schlägt verzweifelt auf ihn ein.
Dabei schaut sie zu John und weint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:33 pm

Davito atmete tief durch und ließ die Frau gewähren, er spürte sowieso nichts. Er starrte auf John und Matiasu, er befürchtete, dass es noch nicht zu Ende war...
Dann blickte er der Frau ins Gesicht..
//Ruhig, Kleine... sie leben ja noch...//
Matiasu hustete und spuckte noch einmal Blut, er richtete sich langsam auf und taumelte umher...
//Mich machst du nicht so leicht fertig...//
In seinen Augen war eine Mischung aus Wut, Trauer und Mitleid zu sehen, dann taumelte er auf seinen Bruder zu und drückte Faith vorsichtig weg...
Dann holte er mit der Rechten aus und versenkte sie in Davitos Gesicht...
Dieser hielt sich die Hände davor und taumelte einige schritte zurück,
//was war das?!//
Matiasu stutzte ungläubig und starrte auf seine Hand...
//Wie ging das denn jetzt...?//
Doch Davito holte schon wieder aus und versenkte beide Fäuste in Matis Rippen..
Dann wischte er sich ewas Blut von der Nase und rümpfte sie..
//Ich wusste es... //
Dann blickte er wieder zu John und erwartete auch sein baldiges Auferstehen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:37 pm

John schaut zu Davito
Dann steht er auf
John blutete auf den ganzen Oberkörper
Er ging zu Davito
Man sah in Johns Augen pure Wut
John holte mit der rechten Hand
aus und schlägt heftig gegen Davitos Gesicht
"STIRBT!"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:41 pm

Faith schaut die Beiden schockiert an.
Dann hebt sie ihr Schwert wieder auf.
Sie schaut zu Davito.
" Es tut mir leid.. "
Sie zielt auf seinen Kopf.
Und schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:43 pm

Davito fing Johns Faust auf und drückte zu, er hatte Glück wenn sie danach nicht gebrochen wäre... dann zielte er auf Johns Magen und holte aus...
Er widmete sich wieder Matiasu zu und schaute ihn verwundert an, dabei fasste er sich kurz an die Nase, um zu sehen ob er noch blutete..
//Glückwunsch... Du hast eben meine Teufelskraft außer Kraft gesetzt...//
Matiasu verstand kein einziges Wort und sprang auf Davito zu, doch wieder hämerte er seine Faust in Matis Rippen und dieser flog davon...
//Argh... I... ich...//
Er stampfte wieder auf John zu, so seltsam es klingen mochte, Davito war ein meister im Tunten-Kung Fu, das erlernte er bei seinem Besuch auf der Tunteninsel..
Er stemmte sich mit dem einen Bein ab, rollte noch vorn und richtete sich blitzschnell wiede rauf und hämmerte seine Ferse auf Johns schädel,
//Clié...//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 3:48 pm

Davito schlug gegen John´s Magen
und John lachte etwas
"Haha..."
Als Davito ihn mit der Ferse
schlagen wollte
blockte John den Angriff ab
und war nur noch aus Flammen
keine Haut mehr zu sehen.
John drehte sich zu Davito
und schlug gegen seinen Magen und danach gegen
seinen Kiefer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 4:04 pm

Durch die Verwandlung von John bekam Davito nun doch Probleme, er musste die Schläge einstecken und taumelte etwas zurück...
Doch das war nicht alles... Davito war Haki-Nutzer und versenkte seine Faust in Johns Magen...
Matiasu rappelte sich langsam wieder auf..
//Meteorid Stars!//
Wieder prasselten Wurfstern-Kometen auf Davito ein, doch diesmal floss Blut und er taumelte noch weiter zurück... Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet... Wie es schien hatte Matiasu das Haki entdeckt und setzte Davitos Teufelskraft außer Gefecht...
//Muss ich wohl doch zum Äußersten greifen... Hulk Power!!//
Die enorme Muskelkraft die Davito sammelte, fand keinen Platz mehr und sein Äußeres veränderte sich... Er wuchs und wuch, und seine Muskelmasse nahm immer weiter zu, nun ähnelte er dem "Nightmare Ruffy" nur um einiges muskolöser..
//Hulk... Quake!!//
Er schlug auf den Boden und ein Erdbeben entstand, das Matiasu von den Beinen riss, dann stampfte er auf John zu.. In dieser Form war er zwar unglaublich mächtig und spürte vor Muskelmasse keinen Schmerz, aber er war auch unglaublich langsam...
Wie in Zeitlupe holte er aus und starrte auf John...
//Hulk... PUNCH!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   

Nach oben Nach unten
 
Matiasu (und John) vs. Davito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Rico vs. Matiasu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: