Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Matiasu (und John) vs. Davito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 4:09 pm

John weichte mit
leichttigkeit aus
weil Davito langsam ist
John war hinter ihn und
in seine Rechte Hand war pure kraft
und ein heftiges Feuer umschlingt seine Hand

"FIRE-CANNON-PUNSH"
John Hand schlug auf Davitos Rücken
unglaublich stark ein
"Du bist zu lahm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 5:46 pm

Davito wurde von John volle Kanne erwischt und ging in die Knie. Damit hatte er zwar gerechnet, aber die Hulk-Form machte ihn einfach viel zu langsam... Aber ein Schlag würde genügen um einen Menschen zu töten...
Er rappelte sich wieder auf und drehte sich in Zeitlupe um, aber plötzlich stand er hinter John...
//Rasur...//
Trotz seiner Masse beherrschte er als Vizeadmiral trotzdem einen Teil der Rokushiki, sprich, die Rasur, als Ergänzung für seine schwere Masse...
Er holte wieder in Zeitlupe aus...
//Hulk... Zwille!//
Beide Fäuste flogen in Zeitlupe auf John zu...
In diesem Moment kam Matiasu angesprungen und schleuderte einen Kometen an den Kopf von Davito, der zurücktaumelte und fiel...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 5:49 pm

John geht zu Davito
und sieht in an
"hehehe..."
John dreschte auf Davito ein
Er schlägt gegend seinen Gesicht
und zum Schluß gegend seinen
Magen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 5:57 pm

Davito steckt einige Schläge ein und packte John schließlich am Schädel und drückte ihn weg, er hob seine Hulk-Form auf und war nun wieder "normal". Er speicherte wieder enorme Massen an Muskelkraft...
//Rasur..//
Er stand hinter John und versenkte seinen Ellenbogen in seinem Rücken...
Dann sprang er auf Matiasu zu, und beide Kontrahenten schlugen im selben Moment aufeinander ein, als sich ihre Fäuste trafen erschütterte ein Beben die gesamte Insel und ein meterbreiter Krater entstand...
Beide sprangen wieder zurück..
Beide waren am Ende... sie bluteten... schwitzten... schwächelten...
sie machten sich für den finalen Schlag bereit, und Matiasu deutete John, er solle in Deckung gehen... weit, weit weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:00 pm

John hatte kaum was gespürt
als Davito ihn den Elbogen in
den Rücken rammte
"hehehe..Mati...lass mich das machen
hehehe"
John´s verhalten war völlig anders als
er sich verwandelt hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:06 pm

//Nein... Das ist eine Sache zwischen mir und meinem Bruder...//
Davito stemmte wieder seine Beine auf den Boden (Sumoringer-like) und legte seine Hände auf seine Schenkel, er spiecherte enorme Massen an Muskelkraft und die Erde begann unter dem enormen Druck zu beben...
Matiasu erschuf zwei Kometen an seinen Füßen, und lud den Druck und die Energie, mit der die Kometen nach vorn schießen sollten...
Beide Kontrahenten waren bereit... bereit dem ein Ende zu bereiten, doch es konnte nur einen Sieger geben...
Davito hatte genug Muskelmasse gespiechert um sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Boden abzustossen und auf seinen Gegner zuzufliegen, Matiasu stand sozusagen auf zwei Kometen und diese trugen ihn davon...
So schnell konnte ein menschliches Auge garnicht blicken, rasten die Zwei aufeinander zu, und als sich ihre Föuste trafen erzitterte die Erde unter einem enormen Beben und ein kilometerbreiter Krater entstand unter ihnen...
Der Staub lichtete sich, und beide Kontrahenten waren unter einem Trümmerhaufen begraben... Stille herrschte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:11 pm

John´s verwandlung ließ nach
Als er normal war..lag er bewusstlos
auf den Boden liegen...
//Hat es Mati geschafft?
oder ist dieser typ noch am leben?//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:25 pm

Die seltsame Stille ließ schlagartig nach als sich einige Trümmerteile bewegten...
die Person stieß die Trümmerteile von sich weg und taumelte etwas umher...
Der Muskelberg, Davito, stand in diesem Trümmerhaufen als sei nichts gewesen...
//Gaaaaaaaaah!!//
Er taumelte einige Schritte zurück und begann auf seine Brust zu trommeln (King-Kong like) und schaute sich dann um, als suchte er nach Überlebenden...
//So leicht kriegt ihr mich nicht!!//
Noch mehr Trümmerteile bewgten sich und die andere Person drückte sie von sich weg, blieb jedoch im Staub liegen und hustete...
Langsam rappelte sich Matiasu auf, und ein letztes mal blickten sich beide Kontrahenten in die Augen...
Und dann fiel er... Davito fiel zu Boden und Matiasu taumelte einige Schritte zurück, bis er auch auf den Boden krachte...
Er hielt sich den Arm vor die Augen um seine Tränen zu verbergen...
//Davito... Ich habs.. geschafft...//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:31 pm

John lag auf dem Bauch
aber er konnte sich nicht
bewegen seine Schmerzen
waren zu groß
"..."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:42 pm

Matiasu drehte sich auf den Bauch und hustete... er spuckte eine Menge Blut und versuchte sich vorwärts zu schleppen, doch seine Schmerzen waren zu groß, Davito war ein zu starker Gegner gewesen... Er hatte nicht gewonnen, das war ein klares Unentschieden gewesen...
Er hustete und spuckte Blut, und sackte schließlich wieder zusammen und blieb regungslos auf dem Boden liegen...
Davito ging es auch nicht anders, er schleppte sich zu einer Hauswand und lehnte sich an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 6:57 pm

John war kurz bei bewusstsein
er schaute sich um
und suchte nach Faith
aber fand sie nicht
"Faith..."
danach war er wieder bewusstlos
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:15 pm

Faith fliegt zu Mati.
Sie verarztet ihn so schnell sie kann.
Dann geht sie zu John.
Und verarztet auch ihn.
Sie sagt kein Wort und stellt sich schützend vor Mati.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:20 pm

Davito, der immernoch an die Hauswand gelehnt ist, hustet und schaut kalt zu Faith...
//Kene Angst, Kleine... ich tu ihm schon nichts...//
Er erhebt sich und stützt sich an der Hauswand, langsam macht er sich davon, er taumelt und hustet...

Davito goes to ???

Matiasu liegt immernoch regungslos auf dem Boden und blutet stark, Faiths Hilfe drosselte den Blutverlust nur gering...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:24 pm

John wachte langsam auf
"..."
Er schaut sich um...
und sah verschwommen Faith an

//Zum glück geht es faith
gut...//

John´s verbände wurden schon etwas rot
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:40 pm

Faith lächelt John an.
Sie versucht immernoch Matis Blutungen zu stoppen.
Sie verbindet alle Wunden.
Und hofft das es funktioniert.
Dann erneuert sie Johns Verbände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:44 pm

(Lasst uns wieder aufs Schiff gehen)

Matiasu ist imernoch bewusstlos... er rührt sich nicht und verliert weiter an Blut... unter ihm bildet sich eine rote Pfütze..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   Fr Jan 08, 2010 10:46 pm

(okay...mach aber keinen see aus deinem Blut xD)

John drückte zu
sich und gab ihr einen Kuss
dann versuchte er langsam aufzustehen...
"Argh..."

Er schaut erst zu Faith dann
zu Mati..
John packt Mati auf den Rücken
und geht richtung Schiff

gt with Mati Red Rose

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matiasu (und John) vs. Davito   

Nach oben Nach unten
 
Matiasu (und John) vs. Davito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Rico vs. Matiasu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: