Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

» The Winchester Family Business
Mi Apr 18, 2018 11:56 am von Gast

» Kuroro Nero
Do Apr 12, 2018 12:52 am von Korodan

» Tale of Elune { anfrage }
Mi Apr 11, 2018 11:01 pm von Gast

» Anfrage | der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Tale of Elune
Mi Apr 11, 2018 10:34 pm von Navigator

» REIGN OF SHADOWS
Sa Apr 07, 2018 5:47 am von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Fischmenscheninsel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 1:32 pm

Misa lachte Ryuk entschuldigend entgegen und gab ihn einen Apfel.
''Tur mir leid Ryuk du weißt doch ich vertrau dir..''
Als sie Hörte was Shikei gesagt hatte, schloss sie die Augen und seufzte
''Slater..ich hab bestimmt keine Angst ..sie blitzte ihn provokant an.. nur denke ich das du miserabel als Tätowierer wärst ..''
Sie drehte sich von ihm weg und drehte ihm den Rücken Zu.
Misa streifte ihr Hemd von den Schultern ab und ihre restliche Wäsche, legte sich so auf das Bett und grummelte in die Matratze hinein.
''Fängt ja schonmal gut an hier..''
Sie musste lachen.
Es war echt eine lustige Situation und sie verwettete ihren Hintern darauf das Shikei das mit Absicht tat.
Ein bisschen Bammeln hatte sie trotzalledem schon..
>> Lieber gott lass ihn sampft sein.. ''
Sie entspannte ihren gebräunten Körper und artmete tief ein und aus
'' Leg los..'' rnuschelte sie mit etwas ängstlichen Unterton in die Matratze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 1:42 pm

Slater lachte auf. Er ging auf Misa zu und sprach "Wie gut das ich nur Pirat bin, was?". Er ging erst noch zu seiner Tasche und holte nadel und farbe. Zuerst zeichnete er die Vorlage auf ihren Rücken. Dann legte er mit Nadel und Farbe los. Am anfang war es nur ein leichtes pieksen. Doch mit der Zeit wurde die Haut natürlich empfindlicher. Slater war kein Mann, der sowas auf mehrere Tage schob. Er vollendete das Tattoo heute noch. 6 Stunden dauerte es. Und es war perfekt geworden. Slater hatte wärenddessen den Rum aufgemacht. Nahm einen schluck und spritzte ihn dann auf Ihren Rücken. Der Rum schien so unglaublich heiß. Doch er desinfizierte. Und darauf kam es an. Slater erhob sich und sprach "Schon deinen Rücken...Dann sollte es in ein paar Tagen wieder gehen". Eine 6-stündige Sitzung war anstrengend. Für tattoowierer und tattoowierte/n. Slater schien es jedoch einfach so wegzustecken..er schien seine Erfahrung zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 1:50 pm

Shikei überlegte sich Strategien,wie sollte er die Marine stürzen,nach all den Jahren wurde er zur Legende,der Mann mit dem höhstem Kopfgeld,ihn als Legende zu bezeichnen ist untertrieben. Nach 6 Stunden entspannen ging er wieder in die Kajüte,dort traf er wieder seine Crew mitglieder an. Jack ist wohl grad fertig geworden,Misa liegt fertig auf dem Bett,als wurde sie Vergelwatigt. Er schenkte Misa einen kurzen blick auf ihren Rücken,ihr Tattoo schien perfekt. " Zieh dich an,deine massive brusst hat offensichtlich eine Beule am Bett hinterlassen .. schade,aber ästhetischer anblick. Sprach er edel,die letzen Worte beendete er mit einem Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 2:02 pm

Misa richtete sich mühseelig auf und bedeckte ihre Brust mit ihrer Hand und ihrem Arm.
In den letzten 6 stunden hatte sie unglaubliche Schmerzen erlitten und der Rum am anschluss hatte die ganze Tortur nur noch gekrönt.
Hasserfüllt sah sie zu Slater und warf ihn die Rumflasche nach.
'' ...Ich Bin fertig..Entschuldige wenn ich bissl entfindlich bin.. Gute arbeit.. aber es hat wehgetan wie sau..!''
Halb nackt ging sie zu ihrem Kapitän und schnaufte ihn an
''Und du brauchst nicht so zu grinsen.. es war die Hölle..ich hab nicht so einen Muskolösen Rücken wie du..''
Sie lehnte vor erschöpfung mitten im Wutannfal ihren Kopf gegen seine Brust, wachte auf und schaute ihn rot wie eine Tomate noch mal sauer an.
Sie stampfte aus dem Raum und besorgte sich schnell ein rückenfreies Shirt, damit der Rücken nicht so brannte.
die Piratin legte sich entnervt auf ihren Bauch und Ließ auf Deck die Briese der See auf sie zuwehen.
''Gott gib mir Kraft..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 2:31 pm

Slater warf sich auf das Bett und legte die Hände hinter den Hinterkopf. Er sprach gelassen "temperamentvoll, die Kleine". Wobei die Reaktion sehr nachvollziehbar war. Slater war nicht der sanfteste Kerl. Er blickte ihr dann hinterher, wie sie wütend aus der Kajüte stampfte. Er strich sich über sein Ziegenbärtchen und blickte grinsend zu Shikei "Wird vielleicht doch ganz lustig hier...", irgendwie musste er es sich ja schönreden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 2:44 pm

Shikei begibt sich nun in den Trainingssaal,wo er wie immer Stunden verbringt. Verschwitzt hebt ihr Hantel für Hantel,liegestütze mit dem Finger und Handstand mit dem Finger sind geplant. " 1010,1012,1013 " zählt er während er weiterhin liegestütze macht. Nachdem er den Trainingsplan beendet hat,begibt er sich auf die Relling pflückt sich ein Apfel und geniesst die Hohe aussicht zum Meer. Es ist recht lange her das er mit einer Bande reißt,es ist auch das erste mal das er Käptn ist,sonst war er nur als Vize der Varia Piraten unterwegs,wo er eine wirklich schöne zeit erlebt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:00 pm

Nach einer langen Ausruhzeit stand sie auf und streckte sich vorsichtig.
Das Tattoo tat nicht mehr so sehr weh und es wurde langsam Zeit essen zu machen.
Schnell begab sie sich in die Kantin und zog ihre Kochsachen an. Eine simple weiße schürze, die ohnehin schon peinlich genug war. Misa fing an aus dem Proviant was leckeres zu Essen zu zaubern.
Für Ryuk eine Menge Äpfelgerichte und für Shikei und Slater machte sie überwiegend Fleisch.
Nach einer Stunde war alles Fertig und sie brachte es in den Esssaal.
''Puh das wäre geschafft..'' Sie öffnete ihr Langes Haar, das zu einen Zopf geflochten war und lief an deck um ihre Kameraden zu rufen..
''Essen ist fertig..kommt oder ich ess alles allein..''
Sie lief zu Shikei und öffnete seinen Trainingsraum.
''Kapitän..sie haben genug trainiert..sie lächelte und reichte ihm ein Handtuch ..ich hoffe sie haben ein bisschen hunger.. ich hab auch was für Ryuk ''
Misa Grinste und lief zu Slater, sie öffnete vorsichtig die Tür seines Raumes und ging in die Hocke um ihm zu wecken
Vorsichtig stupste sie ihn an der schulter an
''Slater..kommen sie essen? Sie haben wirklich genug geschlafen''
Sie lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:08 pm

Slater hatte es sich gemütlich gemacht. Wenn er mit Decke schlief brauchte er keine Kleidung. Er lupfte die Braue und das linke Auge öffnete sich langsam. "hmm, sicher doch Schätzchen...bin nur vorher kurz Baden..."Er schob die Decke von sich und entblößte seinen nackten Körper. Er war voller Narben, Tattoos und auch ziemlich austrainiert. Er schlurfte aus der Kajütte und raste auf das Meer zu, die Kette noch schnell greifend und am Mast befestigt sprang er ins Wasser. Ohne die Kette würde der Teufelsfruchtnutzer garantiert ertrinken. Doch die Kette ließ ihn nie im Stich. Nur konnte er halt nichts tun außer ab und zu unterzutauchen, zu strampeln und sich dann wieder hoch zu ziehen. Als er genug hatte landete Slater wieder auf dem Schiff und legte die Kette um sich. Sie war ihm wichtig. Also war sie das erste, das er anlegte, wenn er sich anzog. Er schnappte sich sein Bandana und zog es über das nasse haar. Dann zog er die kaputte Hose an und ging essen. Er aß in aller Ruhe. Er hatte was das angeht zumindest manieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:18 pm

Shikei nimmt sich das Handtuch und trocknet sich ab,der schweiß läuft ihn die Nase bis zum Bauchnabel runter. Sein Körper war nun voll angespannt,seine 44er Bizeps kamen nun total zum vorschein. Nach dem abtrocknen begab er sich in die Dusche um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Nach einer halben stunde kam er raus,er hatte nur eine Hose an,sein Oberkörper blieb immer noch frei. Er setzte sich zu Tisch,nahm Messer & Gabel und aß charmant und edel sein Steak. " Mh,lecker .. komm setz dich" Sprach er freundlich und lächelte Misa an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:43 pm

Nach so viel Männerpower und unglaublichen Körpern musste sie wirklich platz nehmen und ein schluck wein trinken.
'' Ich hoffe wirklich es schmeckt euch..''
Sie aß und trank und amüsierte sich.
Endlich mit der Crew normal am Tisch sitzen.
Beide waren immer etwas spärlich gekleidet..Misa störte es nicht wirklich..es machte sie nur etwas nervös...
''Sagtmal..ich finde es fehlt noch jemand in der Crew''
Mit einem lächeln legte sie das Besteck ruhig ab
''ein Tier vielleicht?''
Misa musste grinsen als sie in die Gesichter der Piraten sah.
Beide waren wirklich beeindruckend und einschüchternd.. ein tier dazu wäre etwas aufmunternder dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:48 pm

Slater grinste, als er sah, dass sein Käptn scheinbar ähnliche Vorlieben, was die Kleidung angeht hatte. Es war noch ein Steak da. Slater ließ es liegen. Er lehnte sich zurück und legte die Arme hinter den Kopf. Sah zu seinen Achseln. Nacheinander. Er grinste breit und blickte dann zu Misa. Was genau das sollte, war nicht klar. Slater war verrückt geworden, auf dem Sabaody Archipel. Soviel stand mal fest. "Eine Schlange...",sprach er grinsend. Ja das waren die TIere, denen er vertraute. Sie griffen nur die an, die es verdient hatten. Sie griffen alle an. Denn alle hatten es verdient. Slater schloss die Augen und sprach "Also, was machen wir zu erst. Piratenjagd oder die Marine ärgern?". Man sah ihm die Mordlust an. Selbst wenn das Gesicht entspannt schien und die Augen zu waren. So war es seine Körpersprache die es andeutete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 3:56 pm

Auch Shikei lehnte die Arme hinter seinem Kopf und legte sich hin,er war ganz schön satt. Langsam schloss er seine Augen,nur um nachzudenken wer erster büßen soll,Piraten oder die Marine ? , ihm war es relativ , deshalb lies er die andere entscheiden. Langsam nahm er sich eine Zigarrete und zündete sie an,den Rauch pustete er anschliessend weg. " Ein neues Mitglied .. könnte hinhauen,doch es ist schwierig jemanden zu finden der sich anpassen kann,wenn ihr versteht was ich meine." Sprach er mit der lunge voller Qualm. Shikei nahm seine Death Gun aus der Tasche und pullierte sie sorgfältig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:06 pm

Misa streichelte sich über ihren Bauch.
''Nun..immer nur rumsegeln können wir nicht..und soweit ich weiß sind die Fischinseln hinter uns nicht wirklich mit guten Piraten belagert..Zumindest habe ich nichts in der Zeit dort gehört..''
Sie stand auf und nahm die Teller auf den Tisch in die Hände um sie in die Küche zu tragen.
Als sie wiederkam und sich die Ärmel hochkrempelte hatte sie plötzlich ein seltsames Lächeln aufgebracht
''Ja das wird schwer.. aber wenn ihr über Marine redet..mit der Marine würd ich wirklich gern mal abrechnen ..'' sie sah Slater an und musste lachen
''Wenn du kein Problem damit hast mit deinen ex-kollegen zu kämpfen natürlich''
Gegen die Marine hatte Misa nie besondersviel am Hut..außer Kämpferein und ähnliches. Sonst hielt sie sich fern. Dort hatte sie auch nicht gerade den besten Ruf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:10 pm

Slater hatte die Augen weiterhin geschlossen und ließ das essen sacken "Ich habe die Marine verraten. Ob ich jetzt ihre Männer töte oder nicht, ist onehin schon egal". Und aus Menschen machte er sich nichts. Es wär ihm also egal gegen die alten Kollegen zu kämpfen. "Wir töten einfach alle auf dem nächsten Schiff, das unseren Weg kreuzt". Ja so kommandierte er in der Marine. Und so griff er Piraten an. Und er war so sehr erfolgreich. Wieso sollte es denn als Pirat nicht genau so klappen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:15 pm

Shikei ging nun richtung Tür,knapp vor der Tür hielt er an. " In ein paar stunden kommen wir in einer Insel an,ich würde euch raten angemessene Kleidung anzuziehen." Langsam betritt Shikei seine Kajüte,sein Haar wurde nach Hinten gekämmt,er zog sich langsam sein weißes Hemd an und eine Schwarze Hose. Elegant setzt er sich auf sein Thron und wartet auf die anderen. Das aussehen seiner Crew war ihn ziemlich wichtig,er legte sehr viel Wert auf Hygiene. Er nahm sich eine Zigarrete und zündete diese an,der Qualm der aus der Zigarrete kam ging richtung Decke,die mit Diamanten besetzt war.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:31 pm

Ebenso stand Misa vom Tisch auf und zog sich in die Kabine zurück.
Sie Zog sich ein schwarzes Klassisches Kleid an.
Als sie vor dem Spiegel stand musste sie einfach genervt reagieren.
Alles was sie anzog wurde durch ihre Brust zur Reitzwäsche Degradiert.
Misa versuchte sich den Ausschnitt ein wenig zu verdecken in dem sie sich einen Schwarzen Schal Überzog.
''So..perfekt..''
Sie legte auch viel wert auf gute Kleidung, doch sie mochte es eher lässig rumzulaufen.
Sie setzte sich Oben an Deck und wartete auf ein anzeichen einer Insel und auf ihre Kameraden.
Aus ihrer kleinen Tasche zog sie eine Tafel schokolade die sie genüsslich auf der Zunge zergehen ließ
''wenn das nicht heute ein Fetttag ist.. hehe''
Sie sah zum Himmel hinauf der ihr einen unglaublichen Sonnenuntergang bot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:37 pm

Slater blieb noch eine weile da liegen. Warum auch die eile? Als die beiden schon fertig waren schreckte er auf "Hmm, man sollte seine Arbeit nie aufschieben..", sagte er sich selbst. Er stand also auf und sang irgendwelche lieder, die ihm durch den Kopf schwirrten. Die meisten handelten von Mord und Totschlag. Er schnappte sich seine "besten" Klamotten und schlüpfte herein, die Kette war unter der legeren Jacke versteckt, ein weißes Shirt, eine schwarze Mütze, die die krausen Haare "elegant" versteckte. Und eine schicke schwarze Hose, abgerundet wurde das Outfit mit seinen besten Schuhen..seinen weißen Schuhen. Schnell noch wurde eine Kippe in zwischen die Beißerchen geklemmt und dann konnte sich der Vize auch schon ganz gut sehen lassen. "Schätze, ich hab mich n bisschen verspätet.". Denn die Insel war längst nicht mehr Stunden entfernt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   So Aug 29, 2010 4:40 pm

C.E.C Goes to Skypia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   

Nach oben Nach unten
 
Fischmenscheninsel
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fischmenscheninsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Fischmenscheninsel-
Gehe zu: