Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Fischmenscheninsel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 9:02 pm

Bedankt sich und geht mit den Beiden in eine nah Liegende Bar.
Als sie angekommen sind und einen Platz in der ecke bekommen haben, fängt er an zu erzählen.

Also mein Name is Snowfeather, Tashiru Snowfeather ich komme aus Westblue.....


Hört mitten im Satz auf und Holt einen Blunt und etwas Ganja raus.
Anschließend Bestellt er 3 Whiskey und baut seinen Joint weiter.

Achja wo war ich stehen geblieben?
Ah, genau ich will einer der besten Kämpfer dieser Welt werden..

Nachdenkend gab er jedem seinem Whiskey, Zündete seinen Joint an und sagte:

Prost!
Und zu der frage weshalb ich auf einem Faß saß..


Lächelnd sagte er:

Das weiß ich selber nicht.

Anschließend nam er einen Zug an seinem Joint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 9:14 pm

Saito trank das Bier auf einmal aus.

Oh mann .. wir sind jetz zu dritt .. aber ein Mädschen fehlt ..

Saito ging vor die Tür,um eine zu Rauchen.

Er nahm 2 Zigarren in denn Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 9:41 pm

Kaito wendet sich Saito zu.

Ich denke was wir am dringensten benötigen Saito... ist ein Schiff.
Mit dem Ruderböötchen dahinten werden wir nicht sehr weit kommen.

Vorallem wo wir jetzt so einen Kolloss an Bord haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 9:45 pm

Fängt Laut an zu Lachen.

Kolloss so nennt man mich also...
Nungut ich besorge euch ein Schiff..


Guckt auf einmal Ernst und sagt:

Mit oder Ohne Gewalt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 10:02 pm

Saito grinst finster auf.

Was für eine frage .. ohne gewalt geht hier sowieso nichts..

Er setzt sich schreg hin.

Wir brauchen ein riesiges,fettes schiff..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 10:03 pm

Schmunzelt...

Du gefällst mir immer mehr mein freund..

Raucht seinen Joint zuende,legt das geld auf den tisch und steht auf.

Ich werde mich dann auf den weg machen und uns ein Schiff besorgen.

Seine Kamas die er um seine schultern gehängt hat klimpern Laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 11:35 pm

Geht klar. Ich werde in der Zeit mal einen Spaziergang durch die Innenstadt machen.
Bis später.


Macht sich alleine auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Fr Jan 08, 2010 11:47 pm

Saito rasst raus,und schaut Kaito hinterher.

Komm pünktlich ..

Saito geht wieder rein.

Jetz haben diese hengos mich allein gelassen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 12:44 am

Tritt wieder in die Bar ein, sieht Saito am tisch sitzen und schreit:


RATE MAL WAS ICH BESORGT HABE!


Grinsend geht er zu Saito und setzt sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 11:47 am

Er grinste.

Ein Schiff ?.

Er Stand auf und dehnte sich etwas,das ganze sitzen hat seine muskeln gelämt.

Und ich hoffe doch ein großes ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 11:50 am

Lachend Brüllt er:


Schau aus dem Fenster, das schiff mit dem Großen Drachenkopf, wo das blut den kompletten weg herabströhmt.


Er standt auf,stellte sich ans fenster und seufzte:

''blut so viel blut''

Prötzlich bemerkte er, das er noch blut an seinen kamas hatte,sofort nam er ein tuch und säuberte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 11:53 am

Er sah auf demm Fenster.

Dieses Riesige Schiff ?

Saito staunte,immerhin hatte es die 20 fache größe ihres normalen schiffes.

Genial,jetz müssen wir nurnoch auf Kaito warten .. wo steckt der ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 3:38 pm

Snowfeather hebt die Augenbrauen und sagt:


Fast hätte ich vergessen... Kaito is ja an bord... achja..




Nimmt ein blunt und ein kleinen Beutel heraus.. und baut einen Joint.
Anschließend Zündet er ihn an und fängt an zu Rauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jan 09, 2010 3:43 pm

Achja .. der ist wieder zurück ..

Saito & Tashiru gingen ebenfalls an bord,und legten segel an.

Dann segeln wir mal los ..

Goes to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 12:34 pm

Ich war schon länger hier mit meinem Schiff und wartete auf die Ankunft von Kentaro.
Er sollte mir noch bericht erstatten, ob er seinen Auftrag schon ausgeführt hatte, oder nicht.
Ich seufzte laut und dann spürte ich die Hand meines 1. Offiziers auf meiner Schulter.
Wir sollten wieder zurück gehen Vizeadmiral Fumiko Karikuru., sagte er, doch ich deutete ihm mit einem Wink, dass ich seinen Vorschlag ablehnte. Er ging zurück auf seinen Posten und ich in meine Kajüte, wo ich mich in meinen Sessel setzte und dort mir wieder die Steckbriefe durchlas.
Die Marine hatte es nicht leicht. Alle Piraten, die es in die neue Welt geschafft hatten, hatten ein Kopfgeld von über 100.000.000 Berry.
Doch einer bereitete mir immer mehr Sorgen: Monkey D. Ruffy.
Es war doch nicht sehr klug Bartholomäus Bär damit zu beauftragen, die Strohhutbande auszuschalten. Denn mit dessen Verschwinden begann auch der Einbruch ins Impel Down und der Krieg in Marineford war auch nicht ohne.
Und dann war noch da dieser Xanxus. Jeder hatte von dem gewaltigen Kampf mit ihm gegen Admiral Pedrohks gehört und dessen Tod. Das Kopfgeld, das Xanxus jetzt hatte, war viel zu niedrig. Denn mit dieser Aktion, war alles nur noch schlimmer geworden. Jetzt würde die Welt komplett in sich zusammen fallen und keiner wäre mehr vor Piraten sicher.
Ich legte die Steckbriefe weg und lehnte mich in meinen Sessel zurück.
//Ich weiß, dass du schon da bist Kentaro, ich spüre es!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 4:57 pm

cf ???

Cloud Stand auf seinem Boot genau Vor dem Von Fumiko
Er Beachtete sie Garnicht er Sah Sich nur das Schiff an
"ah Marine,Meine Verbündete" Dachte Er Sich und Drehte sich um und sah in die Ferne . Die Fischmenschen Insel Da war Sie Also. Cloud War Schonmal Da erinnert sich aber Kaum Daran,Naja Ihn Stört es Nicht Wenigtens Kann er an der Insel Anlegen und Vorräte Kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 5:02 pm

Mein 1. Offizier kam in meine Kajüte und sagte, dass ein Boot vor unserem Schiff angelegt hatte und es anscheinend Cloud Strife gehörte.
Danke., sagte ich und stand auf.
//Mal sehen, was es so neues gibt.//
Ich ging von Bord auf Cloud zu.
Guten Tag! Und? Was plant die Weltregierung wieder für neue Dinge?
Sorry, wegen meiner unhöflichen Art. Ich bin Vizeadmiral Fumiko Karikuru, sehr erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 5:06 pm

Cloud zuckte mit den Schultern Und sah Fumiko an
"Weiß ich Nicht,bin eh immoment ein Kopfgeld Jäger,das ist aber egal"
Er Musterte Fumiko "hm Vizeadmiral" Dachte er sich und Fragte sich wie Eine Frau Sowas werden kann,Naja Ist Auch Egal " Mein name ist Übrigens Cloud Strife,Was führt dich Hierher?" fragte Dieser etwas Höflich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 5:10 pm

Ich wurde beauftragt, nach einem der Sieben Samurai zu sehen, Kentaro. Er hat einen Auftrag bekommen und hat bis jetzt noch keinen bericht erstattet. Aber er wird hier auf jeden fall vorbei kommen. Soweit diese Informationen stimmen.
Ich betrachtete Cloud ein wenig und plötzlich verwandelte sich meine ernste Miene in ein trauriges Gesicht. Cloud erinnerte mich sehr an Dainube, allein schon sein Aussehen, glich dem von Dainube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 7:21 pm

Plötzlich erschien Kentaro bei den beiden und sah Fumiko an Ganz richtig...ich werde hier vorbeikommen sagte er und betrachtete die beiden finster. Er ging auf Fumiko zu und streckte ihr die Hand hin. Danach ging er zu Cloud Mein Name ist Kentaro...und wer seid ihr? Sollte ich euch kennen? sagte er mit verachtender Stimme und grinste fies. Er seetzte sich auf den Boden und packte sofort eine Flasche Wein aus, die er mit einem Schluck leerte oh...das tat mal wieder gut...Er betrachtete die leere Flasche Mist schon wieder leer....also...wer seid ihr und was macht ihr hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 8:05 pm

Ich hatte mich wieder beruhigt und sah nun Kentaro wieder mit meinem Ich-bin-Vizeadmirl-Blick an. Dann verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sagte:
Das ist Cloud Strife, er ist ein von der Regierung beauftragter Kopfgeldjäger, keine Sorge. Randale machen nur die Piraten, die oft vorbei kommen. Wenn Ihr so nett wärt Kentaro und mich in mein Büro begleiten würdet, wäre ich Euch sehr dankbar.
Ich deutete Kentaro mit einem Wink mir zu folgen.
Als wir in meinem Büro ankamen, setzte ich mich auf den Stuhl.
Kommen wir zur Sache: Hast du deinen Auftrag schon ausgeführt oder treibst du wieder irgendwelche komische Sachen auf den Weltmeeren?
Ich sah ihn mit eindringlichem Blick an und wartete geduldig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 8:11 pm

Kentaro sah Fumiko schief an und fing lauthals an zu lachen
Dir ist klar, dass ich nur die Aufträge erfülle die mir in den Kragen passen...und ich mache was ICH will...
Er sah Fumiko bedrohlich an und ging dann im Büro auf und ab
Außerdem habe ich den letzten Auftrag bereits erfüllt und warte schon lange auf einen neuen....aber wenn ihr Marinetypen nicht in die Gänge kommt und mir einen neuen Auftrag erteilt....dann mache ich eben das was ich will...
Er setzte sich auf einen Stuhl vor Fumiko
Also wie siehts aus....habt ihr überhaupt einen Auftrag für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 8:16 pm

Ich seufzte und sah mir eine Liste, mit den unmöglichsten Aufträgen an.
Dann blieb ich bei einem hängen.
Es ist ja nicht unsere Schuld, wenn du dich nicht meldest. Wozu gibt es denn Teleschnecken? Naja, hier ist einer: Xanxus und seine Bande sind ja schon ziemlich nervig geworden. Sie randalieren überall und jetzt, wo noch ein Admiral getötet wurde, ist er zum Schwerverbrecher geworden. Er soll ausgeschaltet werden. Glaubst du du kriegst das hin?
Ich gab ihm den Zettel, wo alle Informationen bezüglich Xanxus draufstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 8:23 pm

Er nahm den Zettel entgegen den Fumiko ihm gab und bretrachtete erstmal das Bild, danach las er alle Information zu Xanxus durch. Er ist anscheinend einer der vier Kaiser
Ich will nicht sagen das ich schwach bin, doch dieser typ hier ist einer der vier Kaiser...du meinst nicht ernsthaft dass ich ihn und seine Crew gleichzeitig ausschalten kann?
Er sah Fumiko fragend an und gab ihr den Zettel den sie ihm gegeben hatte zurück
Tut mir sehr leid aber ich will nicht mein eigenes Leben riskieren....bei diesem Auftrag würde ich auf jedenfall umkommen...dementsprechend werde ich diesen Auftrag leider
ablehen müssen.
Plötzlich überkam ihn ein Gedanke an den Mord an seiner Familie, der vor langer Zeit verübt worden war. Plötzlich war Kentaro total komisch drauf und verlangte den Zettel von Fumiko zurück.
Es würde meine Ehre zutiefst verletzen wenn ich diesen Auftrag nicht wenigstens versuchen würde. Wo finde ich diesen Xanxus?
Fragte Kentaro mit kalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   Sa Jul 03, 2010 8:29 pm

Ich musste kurz über Kentaros plötzliche Reaktion schmunzeln.
Du findest ihn in Water Seven. Dort sind zur Zeit auch andere Marinemitglieder, die sich um die Bande kümmert. Ich bin überrascht. Warum auf einmal diese plötzliche Wendung?
Ich schenkte in zwei Gläser Wein ein und gab ein Glas Kentaro.
Ich trank kurz einen Schluck und lehnte mich dann zurück.
Bist ihm schon mal über den Weg gelaufen und hast noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen, die dir zuvor nicht eingefallen ist?
Ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fischmenscheninsel   

Nach oben Nach unten
 
Fischmenscheninsel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fischmenscheninsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Fischmenscheninsel-
Gehe zu: