Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:34 pm

Masahiro kam mit Lilith und Damion auf einem Schiff angesegelt.
"So... Da wären wir..."
Er sprang vom Schiff und sah sich um.
"Es sieht genauso aus wie damals..."
Masahiro sprang wieder auf das Schiff und hob Lilith auf seine Schulter.
"Kennst du diese Insel?"
Er sprang mit ihr von der Reling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:37 pm

Cf Little Garden
Scar ist mit einem kleinen Schiff den Beiden hinterhergefahren.
Er kann Lilith einfach nicht allein lassen.
Als er anlegt springt er vor Masahiro.
"Hallo..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:41 pm

Lilith schaut sich etwas verdutzt um. Von Masahiros Schulter aus, kam ihr alles noch kleiner vor als sonst, auch wenn der Größenunterschied nicht allzu groß war.
"Sie... kommt mir nicht bekannt vor. Wo sind wir?"
Damion springt munter von Bord und läuft neben Masahiro her.
Lilith sieht sich etwas genauer um, aber kann nicht genau sagen, ob sie diese Insel kennt oder nicht. Eigentlich hat sie ein gutes Gedächtnis, aber irgenwie will ihr zu dieser Insel nichts einfallen.
"Ich habe eine Frage. Wie ist es dazu gekommen, dass du bei Jin warst??"
Als Scar plötzlich auftaucht schaut sie ihn geschockt und überrumpelt an. Sie hebt sich an Masahiro fest um nicht nach hinten zu fliegen, doch verliert kein Wort.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:45 pm

Masahiro´s Gesichtszüge wurden kalt.
"Wir sind auf der Insel, auf der mich die Weltregierung aufgegabelt hat, nachdem Vater mich hier ausgesetzt hat."
Er warf seinen Mantel wieder nach hinten und setzte Lilith darauf ab.
Oben ohne stand Masahiro nun vor Scar.
"Was willst DU hier?"
Er sah ihn böse an.
"Ist es mit der Umweltverschmutzung schon so weit, dass hässliche Wesen, wie du hier auf dieser unberührten Insel auftauchen?"
Er hatte bereits eine Hand am Schwert und war bereit Scar zu töten, falls er es darauf anlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:49 pm

Scars Gesichtsausdruck blieb unverändert.
"Ich will nur mit Lilith reden..und mich entschuldigen.."
Er stand aufrecht vor Masahiro und deutete, dass dieser gehen sollte.
"Bitte..es ist mir wichtig.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:52 pm

Lilith blieb auf dem Mantel sitzen und krallte sich in ihn.
Damion setzt sich seelenruhig neben sie. Er hatte soetwas schon erwartet und beobachtet Masahiros und Scars Bewegungen.
"Masahiro nicht! Er hat es doch schon schwer genug... meinst du nicht??"
Sie schaut sich die Insel nebenbei nochmal genauer an.
*Ich war nie zuvor hier... Deshalb kommt sie mir nicht bekannt vor... Ich wusste nicht, dass diese Insel SO einsam ist.*
Lilith schaut zu guter Letzt zu Scar. Ihr Blick ist hart und sie denkt nicht daran seinem Blick auszuweichen.
"Ich will nicht mit dir reden! Du sollst verschwinden! Wieso machst du es nur noch schwerer?!"
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:55 pm

Masahiro sah Scar kalt an.
"Okay verschwinde, oder ich muss dich töten..."
Seine Gesichtszüge ließen keine Emotionen erkennen.
Er zog sein Schwert und hielt es knapp vor seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 9:57 pm

Scar ignorierte Masahiro und sein Schwert.Er sieht weiterhin zu Lilith.
"Wieso willst du mich loswerden? Wieso..."
Sein Gesichtsausdruck wurde ernst.
"Was habe ich dir nur schreckliches angetan..es ist alles die Schuld dieses Shegorath.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:03 pm

Lilith beisst sich auf die Unterlippe.
"Weil du nicht in meiner Nähe sein darfst!! Shego macht das Ganze hier nur noch schlimmer!! Nun hau schon ab!!"
Sie gestikuliert mit ihrer Hand, dass er gehen soll.
Damion legt beruhigend seinen Kopf auf Liliths Schoß und schaut zu Masahiro. Er weiss was Masahiro vorhat und ist damit einverstanden. Doch Lilith begreift nicht ganz was gerade geschieht, obwohl sie eine gute Strategien ist und so gut wie alles durchschaut. Im Moment ist sie einfach viel zu aufgewühlt um diese Situation zu verstehen.
Sie sieht hilfesuchend zu Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:05 pm

Masahiro rammte das Schwert in Richtung von Scars Brust.
Er wusste, dass Lilith damit nicht einverstanden sein würde, aber es war die Beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:08 pm

Das Schwert durchbohrte Scar, jedoch stöhrte es ihn wenig.
"Damit willst du mich verletzen? Lass es lieber junge.."
Dann sieht er zu Lilith.
"Wieso lilith? Wieso darf ich nicht in deiner Nähe sein? Wieso bist du so abweisend? Wieso.."
Er merkte garnicht wie oft er das wort "Wieso" wiederholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:11 pm

Masahiro sah auf sein Schwert welches in Scar steckte.
"Teufelsfrucht, oder einfach nur dumm?"
Er sah zu Scar.
"Teufelsfrucht oder?"
Masahiro´s Gesichtzüge verzogen sich zu einem fiesen Grinsen.
"Das hilft dir reichlich wenig!"
Er füllte das Schwert mit extrem viel Haki, fast allem Haki, welches ihr im Körper hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:13 pm

Liliths Blick wird immer ernster und ernster.
"Es ist nunmal so!! Du bist ein Pirat Scar!! Ein wahnsinniger Pirat, der, wenn er ausrastet andere umbringt!! Egal wen!!"
Sie umklammert Damions Hals. Damion knurrt Scar nur an. Eigentlich hat er nichts gegen Scar, aber wenn Lilith etwas sagt dann hört er auf sie.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:15 pm

Scar lächelt, dabei lief ihm Blut aus den Mundwinkeln."D-danke..Masahiro..."
Er fiel auf seine Knie und sah nochmal zu Lilith, die er nur noch verschwommen war nahm.
"J-jetz....k-kann...i-ich...nie...wieder...w-w-wahnsinnig sein..."
Nach jeden Wort hustet er und spuckte viel Blut.
Er kniete so vor Lilith und ihm lief das Blut richtig aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:19 pm

"Scar!!"
Lilith hält die Arme nach vorn und schaut zu Masahiro.
"Was hast du getan??"
Damion schlägt Liliths Hände weg. Wenn sie Scar jetzt noch in den Arm nehmen würde, würde ihr es noch schwerer fallen loszulassen und das wusste er. Ernst schaut er sie an, doch Lilith versteht nicht und schaut Damion böse an.
"Geh zur Seite Damion!! Los!!"
Damion rührt sich kein Stück.
"Wieso willst du nicht weggehen?!"
Ihr laufen Tränen übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:24 pm

Scar spuckte Blut und lächelt zum ersten Mal aus tiefem Herzen.Sein Lächeln war warm und freundlich.
"Weil ich geschworen hab...dich nie wieder allein zu lassen...auch wenn Masahiro da ist.."
Juugo spührte plötzlich ein stechen in der Brust und fing an bitterlich zu weinen.
//Er hats getan...//
Scar kniete immernoch vor Lilith und sah sie mit diesem Lächeln an.
Vor seinen Augen verschwamm alles immer mehr.
Dann hob er den Kopf und schrie laut los.
"ICH LASSE DICH NIE ALLEIN LILITH! AUCH WENN ICH STERBE! LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOD!"
Mit diesen Worten stand er auf und zog sich das Schwert raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:29 pm

Masahiro wischte das Schwert ab und trat Scar so gegen den Kopf, dass er eigentlich ins Wasser fallen sollte.
"Halts Maul, Schlappschwanz!"
Er sah zu Lilith.
"Du weißt, dass es so besser ist! Du kannst mich jetzt hassen, aber es ist mir egal!"
Er sagte diese Worte zwar, doch dachte vollkommen anders.
Masahiro wollte nur das Beste für seine Schwester und hoffte, dass sie es irgendwann verstehen würde.
Nicht jetzt und auch nicht morgen, aber vielleicht irgendwann.
Er sah sie eiskalt an.
"Willst du noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:36 pm

Lilith kann nicht mehr aufhören zu weinen. Sie weiss, dass Masahiro sich nur um sie sorgt, aber sie kann nicht nachvollziehen wieso er Scar deshalb töten musste.
Damion geht wieder einen Schritt zur Seite, so dass sie zu Masahiro kann.
Lilith steht wacklig auf und geht langsam auf Masahiro zu.
"Du... hast... ihn umgebracht..."
Sie lehnt sich gegen seine Brust und weint dort weiter. Sie will ihren Bruder nicht hassen. Wie könnte sie auch. Nun hat sie nichts anderes mehr. Außer ihn und Jin und ihren treuen Damion. Trotzdem ist sie wieder ratlos. Sie bleibt an Masahiro gelehnt und weiss nicht was sie noch sagen soll. Ihr fliegen tausende von Gedanken im Kopf herum, aber einen klaren Gedanken, kann sie nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:46 pm

Scar steht wieder auf und geht stark blutend auf Masahiro zu.Er hatte nicht mal mehr genug Kraft um ihn zu Schlagen.
"Nein...noch lebe ich..."
Dann klappt er kurz zusammen und kniet hinter Lilith und streichelt ihr über den Rücken.
"Ich sterbe solange nicht..bis Lilith glücklich ist...auch wenn du mich töten willst Masahiro.."
Sein Blick war trotz allem freundlich, er war aus irgendeinem Grund nicht wütend auf Masahiro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:50 pm

Masahiro sah Scar verächtlich an.
"Irgendwann wirst du nicht mehr leben! Du bist ein Kämpfer! Du hast eine Stellung, die gefährlicher ist, als die von Lil!"
Er packte sein zweites Schwert und kreuzte diese an seinem Hals.
Masahiro füllte sein gesamtes Haki in beide Schwerter.
"Noch ein paar letzte Worte?"
Er wartete nicht auf eine Antwort und zog die Schwerter so zur Seite, dass Scar eigentlich geköpft sein müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 10:56 pm

Lilith schafft es nicht Scar anzusehen. Sie lehnt noch immer an Masahiros Brust und kneifft die Augen an. Als Scar ihr über den Rücken streichelt schreit sie kurz auf, wegen ihrer Wunde und drückt sich dann noch mehr an ihren Bruder. Sie schlägt sich die Hände an die Ohren und schüttelt den Kopf.
"Hört auf... hört auf!! Bitte!!"
Sie schüttelt ihren Kopf weiter und hat die Augen zusammengekniffen.
Damion hat in der Zwischenzeit Masahiros Mantel in sein Maul genommen und ist zu ihm gelaufen. Er wartet bis man ihm den Mantel abnimmt und schaut seine Herrin traurig an.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 11:01 pm

Plötzlich spritzt Blut auf, jedoch war es nicht Scars Kopf, sondern man sieht wie Scar seine Hände gehoben hat.Er hält damit Masahiros Schwerter fest.
"Ich sagte eben... ich sterbe nicht.."
Masahiro hat mit den Schwertern Tief ins Fleisch reingeschnitten.
Scar duckt sich und lässt die Schwerter über sich gleiten.
Dann zieht er Lilith vorsichtig zu sich und schaut ihr in die Augen.
"Lilith.."
Er küsst sie, jedoch war er fast zu schwach dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 11:10 pm

Lilith ist verwirrt und weiss nicht was sie tun soll, doch dann denkt sie an ihr Versprechen. Sie macht einige Schritte zurück und stößt gegen Masahiro. Den Blick hat sie dabei die ganze Zeit auf Scar gerichtet. Es war nicht wie üblich ein kalter oder genervter Blick. Er war eher flehend.
Instinktiv greift sie in ihre Tasche und stößt auf die vielen verschiedenen Sachen. Den Lockport, den Jin ihr gab, den Verband, den sie von Masahiro bekam und die kleine Puppe aus ihrer Kindheit, diese umklammert sie mit ihrer Hand. Die andere Hand hängt ihr am Körper herunter.
Sie starrt weiter Scar an.
"Wieso machst du es mir noch schwerer..."
Sie redet so leise, dass man es kaum verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 11:13 pm

Masahiro sah Scar weiter an.
Langsam entwickelte er sehr viel Wut gegen diesen Kerl.
"Du nervst..."
Er steckte sein rechtes Schwert auf seinen Rücken, warf sein linkes Schwert in die Luft, fing es mit der rechten Hand auf, füllte es mit Haki und hackte nach Scars Kopf.
"Wie gesagt... Stirb..."
Er machte einen gefühllosen Ausdruck, doch dachte über alles, was er je getan hatte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryo Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 27.11.09

Info
Kopfgeld: 460'666'000

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Fr Jan 08, 2010 11:16 pm

Scar kann sich nicht mehr bewegen und sieht Lilith verständnislos an."Wieso..lässt du mich...einfach sterben...also bedeute ich dir nichts mehr..."
Dann kam Masahiros schwert, jedoch wurde es von irgendwas aufgehalten.
Plötzlich stand Juugo vor Masahiro und blockte das Schwert mit seinem Eigenen.
"Du lässt die beiden jetzt reden mein Freundchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Syrop Village (Eastblue)-
Gehe zu: