Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Balsimoa Harbor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:40 pm

Come From Little Garden.


Snowfeather, Kaito und Saito geh in Balsimoa Habor an Land, weil Saito Hunger hat.

Und Jungs wo sollen wir den jetzt hin? Ich hab gehört es gibt hir eine Gute Taverne mit Wundervollen Gerichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:49 pm

Saito und die anderen gehen in ein Edel resturant,wo gäste angsthaben denn Takatsuki ist untouchable.

Wir nehmen das ganze Menü ...

Schrie er auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:51 pm

Lächelnd nam sich Snowfeather einen Stuhl und setzte sich ..
Er legte einen Blunt und einen Beutel und fing an sich einen Joint zu bauen...


Möchte auch jemand?


Fragte er Auflachend..
Anschließend nam er sich ein Steak.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:52 pm

Kaito, der noch vor der Tür des Lokals steht, schaut in Richtung Himmel und erblickt das helle Licht der am Himmel stehenden Sonne.
Er betritt das Restaurant und setzt sich an den Tisch wo seine Crewkameraden Platz nahmen.

Lasst uns aber noch vor Abenddämmerung wieder hier sein. Hier wimmelt es angeblich nur so von Kopfgeldjägern.

Er nahm sich eine Tafel Schokolade aus seiner Jackentasche und aß sie langsam und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:53 pm

Laut Lachend und verspottet Schrie Snowfeather:


KOPFGELDJÄGER, DAS ICH NICHT LACHE!


Grinsend rauchte er seinen Joint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 2:59 pm

Saito schlürft kurz an seinem Tee.


Mh,kopfgeldjäger ..

Er grinste finster.


Zuletzt von Saitō Kid am So Jan 10, 2010 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:01 pm

Snowfeather schaute aus dem Fenster und sah ein Kleines mädchen von 3 Männern umzingelt..

Schaut euch das an..


Snowfeather stand auf und ging zur tür...
Etwas beunruhigt schaute er erstmal an der tür zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:06 pm

500 Berry bitte.

Saito schaut ihn finster an,und zerstört ein glas.

Weist du nicht .. das dein leben auf demm Spiel steht ..

Ich sagte 500 Berry,oda ich zeig dir wo der hammer hängt ..

Der kellner nahm ein Schwerrt raus,doch bevor er ihn angreifen konnte war Kaitos finger an der Stirn des Kellners.

300000000 Vollt.

Der kellner war sofort tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:24 pm

Amami stand vor der Bar und war von 3 Männern umzingelt, die sie ärgerten. Sie hatte ihren Teddy im Arm und sah die Männer etwas traurig an.b Diese nahmen ihr den Teddy weg. "Nein! Bitte, gebt ihn mir wieder!" Doch die Männer hörten nicht auf sie, sondern lachten nur laut. In Amami drin erwachte ihre Teufelskraft und schlagartig änderte sich die Stimmung. "Gebt...Mir...Den...Teddy...Wieder!!!" Amami zog den Dolch der an ihrer Seite hing und der wurde dann ein riesiges Schwert. Sofort hörten die Männer auf zu lachen. Einer ging bedrohend auf Amami zu "Hey, Kleine, willst du hier den Dicken markieren oder was???" Aber Amami grinste nur Böse und schwang dann ihr großes Schwert, womit sie dem Angreifer in der Mitte durchsäbelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:25 pm

Staunend und Laut auflachen Jubelte Snowfeather dem kleinen Mädchen zu.

Gute Arbeit.

Klatschend ging er ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:33 pm

Die Anderen Männer rannten weg und Amami wurde wieder 'Normal'. Das Schwert wurde wieder ein Dolche, den sie wieder in seine Schlaufe tat und ihr Charakter änderte sich. Sie ging zu dem Teddy und hob ihn auf. Dann sah sie zu Snowfeather. "Danke", sagte sie in einer süßen Stimme und reichte ihm lächelnd die Hand entgegen. "Amami Niotome, freut mich sie kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:35 pm

Lächelte und gab ihr ebenfalls die hand...

Hallo, mein name ist Snowfeather schon dich kennen zu lerne..


Ihre hand fühlte sich warm und klein an in seinen Pranken...

Ich sehe du kannst du Kämpfen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:37 pm

Misa sitzt bewusstlos auf einem Stuhl in der Nähe von Saito-ihr Kopf lehnt an seiner Schulter und das Mal durchfuhr ihren Nacken Hinab..

''..Mh.''
Sie öffnete angestrengt die Augen und erblickte die Gegend..

//was..zum//

Verwundert schaute sie Saito und den rest an..der Typ von vohin mit dem Joint war auch dort..und noch einer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:39 pm

Sie kam hier mit Saito an "Hrr...da vermiss ich gleich die Heimat hier ist es so kalt"sie zitterte etwas und stieg von ihm runter während sie sich umsah und Tashiru und Amami entdeckte "Jetzt rate ich mal ganz egoistisch...Diese Beiden gehören zu dir beziehungsweise jetzt zu uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:40 pm

Yoru & Saito waren schon längst angekommen.

Ja tuhen sie wohl ..

Saito geht auf misa zu,und streichelt ihr kopfaus über die Haare.

Alles ok ?

Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:40 pm

"Nun...Es ist...Naja, eigentlich...Ja, Indirekt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:42 pm

Snowfeather erblickte Yoru und schrie auf:

OH MEIN GOTT HAST DU BRÜSTE, ICH DACHTE LETZTENS WAR EIN TRAUM.

Snowfeather zündete sich einen Joint an nam Amami an der hand und führte sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:45 pm

Sie grinste Tashi an "Würdest du nicht schon high sein würde ich dir dafür jetzt eine Reinhauen" Sie lachte "Seid ihr hier alle so drauf?" und sah zwischen der Gruppe hin und her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:47 pm

Snowfeather nam einen stuhl und setzte sich genau vor Yoru..

Oh mein Gott..

Flüsterte er..
und betrachtete ihr Brüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:48 pm

Sie beugte sich vor und grinste ihm ins Gesicht "gefällt dir die Aussicht?" Sagte sie Nekisch

(Artur du hats meinen Namen in deiner Sigg falsch XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:49 pm

''Wie..was..Ja mir geht es gut aber wohin haste mich gebracht und wieso??''
Sie schluckte und rappelte sich auf..

//..wie komm ich hier jetzt raus..//
ihre Hand wanderte langsam zu ihrem Schwert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:49 pm

cf ???


Lightling ging einfach mal vorbei(xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:50 pm

Er festigte ihr Schwert auf ihren po mit seiner Hand.

Nicht doch .. du bist jetz eine von uns,ich brauch dich Misa ..

Flüsterte er ihr ein,dabei hauchte er kurz in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:50 pm

"Also, Herr Snowfeather, das was sie da tun ist nicht gut. Sie sollten aufhören zu rauchen, das schadet Ihnen nur und den Menschen in ihrer Umgebung auch." Amami sah ihn zwar noch zuckersüß an, aber sie war sehr streng. Auch ihre Stimme war nihct mehr so süß. "Auch das mit der Frau. Sie könnten sich ein wenig mehr zusammenreißen. Vor Allem bei der ANwesenheit MInderjähriger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:53 pm

Snwofeather sah sie recht erstaunt an aber bejate es laut und grinsend.

Gut Gut Meisterin Amami

Grinsend drückte er seinen Joint aus..
Dafür holte er aber eine Flasche Whiskey raus und nam einen schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   

Nach oben Nach unten
 
Balsimoa Harbor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Balsimoa-
Gehe zu: