Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Balsimoa Harbor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 5:56 pm

Hey Tashiru. Glaub nicht dass es zu einfach wird. Geb also dein bestes.
Die Vorarbeit hat dieser Selbstmörder ja für mich erledigt.
Naja.. ich werde ihn schon nicht umbringen.


Kaito steckt sein Katana weg und bewegt sich auf Neon Blood zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 5:56 pm

Lightling fing den Joint und trete ihn aus
"ich helf dir Mal ^^"
Sagte Sie und Ihre Hand Ging zum Schwert das am Rücken Gebunden War
"Los Shoting Star!"
Sie Zog Ihr Königsschwert Shoting Star
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 5:57 pm

Zexion sprang blitzschnell in die Luft und stand vor April.
Oh Mann... Ich musste mich bewegen... Neon... Wenn du nicht bald etwas schneller machst, muss Midnight auch noch eingreifen und er wird dann nicht sehr fröhlich sein, wenn du so lange für diese schwachen Leute brauchst...
Er sah zu Lightling und blätterte in seinem Buch.

Persönliche Daten
Name:Éclair (wird aber nur Lightling genannt wrum Später)
Nachname: Farron
Geburtstag:unbekannt
Geburtsort: einer insel der Neuen welt
Alter:23
Rasse: mensch


Körperliche Daten
Körperbau:Zierlich
Größe:Etwas mit 1,70 Meter
Gewicht:45 Kg
Blutgruppe:ab
Haarfarbe:Leicht Rötlich
Augenfarbe:Braun

Kämpferische Daten
Teufelsfrucht: -
Kampfstil:
Lightling Kämpft Mit Shoting Star(Weiß den namen des schwertes nicht
xD) Das Ein Königsschwert ist.Sie Beherscht Das Schwertkämpfen Sehr Gut
Stärken:Schön,Schnell
Schwächen: Leidet An Amnesie(weißt daher ihrne Namen Nicht),vertraut langsam,leicht tolpatschig,Schwäche für süße tiere


Noch in Keiner Piratencrew
Charakteristische Daten
Merkmale: Kennt Ihren Namen Nicht ,
Persönlichkeit:Etwas Misstraurisch
Schatz:Ihre Dogmark wo ihr spitzname Lightling steht
Ziel: Ihre Vergangenheit Zu Finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 5:59 pm

GANJA GANJA DRUNKENFIST.

Snowfeather fängt an auf Zexion einzuhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 5:59 pm

Da unterschätzt aber jemand die neue Ära gewaltig.
Hey Saito. Ich brauche deine Hilfe damit dieser Typ nicht rumzappelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:00 pm

Der Neuling muss die Drecksarbeit machen... na sicher...
Murmelt er nur und läuft Kaito antgegen. Sie haben noch 15 Meter distanz zu ihnen und Neon spritzt das Blut aus seinem Arm auf ihn zu. Er kann sein Blut wirklich weit verspritzen. Hinter ihm verläuft eine Blutspur die immer länger wird. Und die Blutüberlaufenden Kristallsplitter die auf Kaito zufliegen leuchten plötzlich Blau auf und sollten Kaito zerfetzen.


Zuletzt von Neon Blood am So Jan 10, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:01 pm

Sie Standt mit einen Blassen Gesicht zu Zexion
"wo,Woher Weißt du das?"
Fragte Sie Ihn und Sah ihn Ernst an
"Kennst du Mich?"
fragte Lightling Zexion mit einer lesien stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:02 pm

Saito steht plötzlich hinter neon.

Blitz-Colloseum,HÄHÄ!

Um neon Saito und Kaito entsteht eine Arne,die voll mit Elektrizität geladen ist,das heist - Flucht unmöglich.

So mein Freund .. dann will ich das mal sehen ..

Saito setz sich auf ein Thron aus Elektrizität,und betrachtet alles total cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:02 pm

''Bla Bla Bla ..macht mal ein Bisschen schneller..''
Gähnend schaute sie Zu Zexion hinauf


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:02 pm

Zexion sah Tashiru an.
Er ließ sich von den Schlägen treffen, doch bevor einer von diesen ihn traf, fing er an zu schimmern und bestand nun komplett aus Kristall.
Seine Stimme klang nun ein wenig tiefer.
Lightling... Jeder hat eine Akte... Das solltest du wissen!
Er blickte Tashiru an.
Kümmer dich um deinen Kampfpartner, nicht um mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:04 pm

Ui.. das war ja in aller letzter Sekunde Saito.
Nun mein Freund... ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich ein Besitzer einer Logia-Frucht bin. Wenn dir nichts besseres einfällt wirst du nichtmehr lange unter uns weilen.
Ich habe nicht vor dich umzubringen, allerdings kenne ich Saito sehr gut.


Kaito schlitzt sich eine große Wunde in seine Pulsader.
Nun presst er seine Wunde an die offene Pulsader von Neon Blood.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:05 pm

Amami setzte sich etwas weiter weg an die Seite und wartete ab. Warum sollte sie etwas tun? Sie war zu jung und nur weil sie eine gute Teufelskraft hatte, hieß das nicht, dass sie immer damit rumlaufen sollte. Was ihr aber nihct gefiel war, dass sie ignoriert wurde und sie auf ihre Frage keine Antwort bekam. So etwas unhöfliches hatte sie noch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:05 pm

"Geb mir Die Akte Bitte"
Sagte Sie Zu zexion
"Wenn du Sie NichT freilwillig gibst eben mit gewalt!"
Sie sprang hoch
"Feuga!"
Ein Paar Feuer Bälle flogen auf Zexion zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:05 pm

GANJA GANJA KAMAS ZU MIR

Schrie er und die kamas flogen wieder in seine hand...
und jetzt stirb an meinen Kamas.

Er fing an mit den Kamas auf ihn einzuhauen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:08 pm

Neon weicht etwas zurück und macht einen Sprung zur seite, sodass Kaito ihn nicht so einfach erwischen kann. Er grinst ihn nur an.
Wird ja Interessant....!
Er rennt eine Runde um Kaito und schwingt ihm die Arme entgegen um das Blut auf ihn spritzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:08 pm

Zexion sah zuerst zu Lightling.
Wenn ich dir deine Akte gebe, dann müsste ich sie mir neu holen... Das wäre nicht schön...
Er ließ eine sehr dicke Wand aus Kristall um sich entstehen, welche den Angriff von Tashiru abblockte.
Neon... Greif zuerst Tashiru an und schalte ihn aus... Dann ist ihre Einheit geschwächt... Kümmere dich danach um Saito... Er ist der stärkste... Als letztes Kaito... Und nun fang gefälligst an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:11 pm

GANJA GANJA SLOWMOTION

so ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:12 pm

Genau wo Neon ausgewichen ist,steht Saito hinter ihm.

Blitz-Capsel.

Um neon ensteht eine runde Capsel,die ihn langsam doch sicher zerdrückt.

Neon müsste jetz paralysiert sein,doch zur sicherheit hat Saito 2 riesige Blitzdrachen entstehen lassen,die sofort eingreifen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:13 pm

"na gut denn so"
Sie rannte zu Zexion Und griff ihn mit ein Paar Hieben an
"Geb Sie MIr!"
Schrie sie und Grif Ihn weiter an
"fire strike!"
Lightling griff Zexion mit einen Hieb an der von Feuer umrundet war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:14 pm

GANJA GANJA DRUNKEN STYLS


Snowfeather läuft zu April und versucht ihr einen Drunkenpunch zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:16 pm

Nun gut Saito...
dann werde ich es wohl tun müssen.


Man muss schon ziemliches Pech haben, großkotzig hier reinzustürmen und dann auf seinen Peiniger zu treffen, der wohl den einzigen Vorteil gegen deine Frucht hat, neben dem Meerwasser. Das wird wohl das blutigste Ereignis der Geschichte.


Zuletzt von Kaito am So Jan 10, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:17 pm

Zexion steckte den Angriff von Lightling ein und stellte sich dann vor April.
Ihr brecht euch doch nur die Knochen, wenn ihr auf Kristall einschlagt... Macht etwas sinnvolles und paart euch oder sowas... Aber nervt mich bitte nicht und genießt den Kampf... Nicht viele dürfen bei einem Kampf des Black Squads zusehen...
Er schaute Tashiru und Lightling an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:18 pm

Snowfeather lacht Zexion aus.

Du bist dir im klaren das Seestein wie butter durch deine wand geht oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:26 pm

(Du kannst nicht einfach meinen Körper einehmen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:26 pm

Zexion sah immernoch vollkommen ausdruckslos zu Tashiru.
Verzeih... Das habe ich zwar bedacht... aber du denkst zu leicht...
Er ließ die Kristallwand sich um Tashiru´s Arm schließen und machte ihn schließlich mit seinen Kristallen vollkommen bewegungsunfähig.
Gibst du auf oder willst du sterben?
Er sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   

Nach oben Nach unten
 
Balsimoa Harbor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Balsimoa-
Gehe zu: