Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Balsimoa Harbor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:28 pm

(power power power ;DDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:29 pm

(nichts powergaming... wenn deine hand schon halb durch die mauer durch ist... dann kannst du nicht ausweichen...) =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:30 pm

GANJA GANJA SLOWMOTION



Snowfeather sieht alles langsamer, weicht den Kristall griff aus , springt und haut seine kamas in sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:31 pm

(ignoriere meinen post bitte nicht...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:32 pm

(Hab ich schon Ignoriert ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:33 pm

(editieren oder löschen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:38 pm

Neon hat es noch nicht erwischt Wink
Jedenfalls ist er in dieser Kuppel die ihn Parallisieren soll. Doch was die alle nicht gesehen haben... die ganze Blutspur die er hinterlassen hat verbreitert sich. Neon macht einen kleinen Sprung hoch und schnippt mit den Fingern. Der ganze Boden wo die Blutspur war, inklusive dem Blut dass unter Saito und bei Kaito ist leuchted Blau und explodiert mit einem mal. Der Boden ist eingerissen und Saitos Angriff dürfte agbebrochen sein da er auch das gleichgewicht verloren hat. Neon macht einen Sprung in die Luft und macht eine rolle vorwärts. Dan schlitzt er sich die Arme am Ellenbogen auf, alles wärend er rennt. Dan spritzt er das Blut auf Saito.


Zuletzt von Neon Blood am So Jan 10, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:39 pm

Zexion bewegte den Kopf nur kurz zu Seite.
Wieso willst du denn sterben?...
Er sah ihn kalt an.
Ach stirb einfach...
Er sprang in die Luft, landete hinter Tashiru und attackierte ihn von dort mit riesigen Kristallsstacheln, welche ihm direkt aus den Händen wuchsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:41 pm

Argh... Alles klar, das hat er also drauf.

Kaito der nun voll bespritzt mit Blut ist wischte es sich vom Körper und rannte in Richtung Saito.

Es verspricht ein recht interessanter Kampf zu werden.

Als Kaito sich umsah, sah er nichts als Blut von ihm und seinem Kontrahenten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:42 pm

GANJAGANJA SLOWMOTION

Snowfeather weicht aus und wirft seine SeesteinKamas auf Zexon diese Fliegen genau in richtung gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:48 pm

Zexion sah ihn kalt an.
Es sah so aus, als ob die Kamas genau durch seinen Kopf durch fliegen, doch er hatte seinen Kopf so schnell bewegt, dass es nicht sichtbar war.
Sieh es doch ein... Du bist allein... Du bleibst allein... Verdammt dazu allein zu sein... Ein ganzes Leben lang allein... Du hast keine Zukunft und keine Bestimmung in dieser Welt... Du kannst es nicht alleine gegen mich schaffen...
Er sah ihn an und pfiff den Takt des Liedes vom Tod.
Jeder stirbt allein...
Mit diesen Worten warf er die beiden Kristallzacken auf ihn, rannte diesen hinterher und attackierte ihn mit winzige Splittern, welche nicht zu Sehen waren.
Nach diesen beiden Attacken sprang er in die Luft und warf von dort die selben Splitter auf Tashiru.
Zexion landete hinter Tashiru und griff ihn nun von dort mit Fäusten aus Kristall an.
Diese drei Angriffe kamen sehr rasch und dürften kaum auszuweichne zu sein, da sie alle fast synchron auf Tashiru eintreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:51 pm

GANJA GANJA SLOWMOTION


diese attacke verlangsamte seine angriffe,er hob seine kamas auf, stellte sich hinter Zexion und haut ihm seine kamas in rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:56 pm

Zexion drehte sich blitzschnell um und packte die Kamas so, dass er keinen Seestein berührte.
Dein Vater wäre enttäuscht von dir... Und du bist so schwach... Dein Freund, der dir diese Kamas gegeben hat... Weißt du... Ich habe ihn umgebracht... Er war fast so schwach wie du...
Er hob sein Knie und rammte es in Richtung von Tashiru´s Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:56 pm

Saito steht plötzlich hinter Nexion.

60 Trilliaden Vollt.

Nexion sollte jetz etweder :

Schmelzen währe er eiskristall.

Brennen,wäre er Diamand-Kristall.

Zerbrechen,wäre er keins von diesen beiden.


Zuletzt von Saitō Kid am So Jan 10, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: E   So Jan 10, 2010 6:57 pm

GANJA GANJA RAUCH


Zexion und alle mitglieder der BS sind jetzt Stoned und können sich nur begrenzt bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 6:59 pm

Zexion drehte sich zu Saito um.
Eine nette Attacke... So viel hätte ich nicht erwartet... Ich hätte ein wenig mehr erwartet... Du bist schwach... Nimm von allen Kristallsorten ein wenig.. Dann verhärte diese... Dann hast du einen Kristall, der ungefähr so hart ist, wie mein Kristall...
Er sah zu Neon Blood.
Erledige du den Dreck hier... Es ist zu leicht... Du brauchst mich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:04 pm

( Achso,unverwundbar ? PG ! Dann spielen wir mal das gleiche spiel,mein freund.. )

Langsam zerbrödelt Zexions arm,denn wenn man alle schichten vermischt,heist es nicht das etwas härter wird,nein - im gegenteil ( siehe google )
sie werden weicheier,und zerbrechen irgendwann.

JEDER kristall brennt,das heist durch eine bestimmte hitze sollte er irgendwann anfangen zu brennen.


2000 Trilliaden vollt.

( Und wenn du jetz was anderes behauptest,bist du der größte pger der welt,denn jede TF hat eine Schwachstelle,und deine ist nunmal die der verbrennung. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:07 pm

(Hmm Ich dachte PG ist dein Fachgebiet... Hat mir jedenfalls jeder hier bestätigt... Meinen Arm kannst du nicht zerbröseln...)
Er ließ den Arm reparieren und sprang in die Luft, um auszuweichen.
(Außerdem leitet Kristall keinen Strom.)
Nicht schlecht...
Er ließ Unmengen Kristall entstehen, welcher Saito umwaberte und wollte ihn so fassen.
(Jetzt ist überall um uns beide Kristall rum...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:07 pm

~Ghosty-Time~
..konnte man nur noch von
Aprils lächelndes Lippen ablesen -Sie schloss die Augen-
Ihr Geist besetzte Die Statue die Zexion bereits vohin gemacht hatte..
Die Kristallstatue War Plötzlich Hinter Kaito -sie versuchte seinen Schädel zu packen - aus ihren Handfläche Ragten Rasiermesserscharfe Kristalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:08 pm

Neon bemerkt den ganzen rauch und hält sich den Arm vor die Nase. Er schmiert sich das Blut ans Gesicht, sodass er nurnoch das Blut riecht und den rauch nicht wahrnimmt.
...schon besser...
Er grinst schief und rennt mitten durch den Rauch auf Tashiru zu, hinter sich hinterlässt er wieder eine Mega Blutspur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:09 pm

Snowfeather benutzt ''bubble'' und Ruhestein und portet sich nach Orgrimmar.


Zuletzt von Tashiru Snowfeather am So Jan 10, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:11 pm

( Ich weiss wer du bist,spiel dich nicht auf,kristalle leiten zwar kein strom aber hitze,und da Elektrizität aus unmengen hitze besteht,solltest du jetz eigendlich brandwunden oda sowas ähnliches haben,da kannst du mir auch nichts erzählen. )

200 Billiarden Vollt drachen.

2 Riesige drachen enstehen,dessen hitze um die 5000 °beträgt.

Beide sind 15 mal größer als ein normaler riese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:11 pm

Kaito hat diesen heftigen Angriff nicht kommen sehen.
Er konnte allerdings in aller letzter Sekunde durch die Vorteile einer Logia-Frucht ausweichen und stand nun hinter April.

Das kannst du also...

Kaito wischte ungeheure Mengen an Blut, dass Neon Blood verloren hatte auf und schmiss es in großen Mengen Richtung April.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:14 pm

(Hab keine lust mit so pgs zu spielen ich log gleich auf mein main um der is Mage mit 264er items.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:14 pm

Neon dreht sich um, da Tashiru da weg ist. Er bemerkt sein Blut fliegen.
Großer fehler...
Wärend es noch in der Luft ist schnippt er mit dem Finger, doch eines muss berücksichtigt werden: Kaito hat noch etwas davon an seiner hand hängen. Es leuchtet blau und entzündet sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   

Nach oben Nach unten
 
Balsimoa Harbor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Balsimoa-
Gehe zu: