Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Balsimoa Harbor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:16 pm

(Junge... Elektrizität lässt nur Hitze entstehen...)
Da die Drachen außerhalb des Kristalls standen, waren sie Zexion vollkommen egal.
Zexion stand immernoch mit Saito in der Kugel aus Kristall.
Du hast keine Chance...
Er füllte die komplette Kugel mit Kristall, sodass keinerlei Luft oder ähnliches mehr in der Kugel aus Kristall ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:18 pm

Mit der riesigen Statue im Rücken konnte Kaito nicht schnell genug handeln. Er konnte sich in letzter Sekunde einen Teil des Blutes von seinem Körper wischen. Allerdings erwischte ihn die Explosion und seine linke Hand ist nun ziemlich mitgenommen.

Hm... nun gut... du hast es nicht anders gewollt. Ich brauche nur eine Hand um dich zu vernichten.

Kaito zog seine Jacke aus und warf sie hoch.
Das Ablenkungsmanöver nutzte er dazu um auf den geistlosen Körper von April zuzustürmen. Mit dem Katana in der rechten Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:21 pm

Neon war ne ganze weile rummgerannt sodass das Blut nun so ziemlich überall rummliegt. Auch da wo Kaito grad hinläuft.
Verdammt... >.<
Er läuft ihm hinterher und entzündet das Blut dort auch noch.
Dageblieben du feigling...!
Er schleudert ihm das Blut hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:25 pm

( Junge.. was für LUFT ? Ausserdem sind die Drachen neben mir. )

Hot-Sword.

Er füllt sein Schwert mit diesen 200 billiarden vollt,somit ist es jetz überhitzt,da metal hitze leitet.

FIREKLING

Eine Hitzedruckwelle entsteht,und das schwert geht genau auf Zexion hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:28 pm

Kaito fing das Blut mit seinem Katana auf und warf dieses im selben Schwung in Richtung April.

Nun rannte er auf Neon Blood zu während ihm das Blut aus den Augen und dem Mund lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:29 pm

(naja du hast den angriff als ich den kristall um dich schließen lassen hast du nicht drauf reagiert also sind wir jetzt beide in einer kleinen kugel aus kristall... pech für dich denn du kannst da jetzt nicht mehr raus ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:31 pm

Noch bevor das Blut bei April ankommt entzündet er es und rennt dan weiter, ihm entgegen.
Glaub nicht dass ich Angst hab...
Hinter ihm bildet sich wieder eine Spur aus Blut und er rennt ihm weiter entgegen.
Ich jag dich hoch, sammt deinen verdammten freunden! ...abschaum!
Er schaut Kaito an und findet sein Aussehen wiederlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:37 pm

Kaito blieb plötzlich stehen. Er fasste sich an sein Herz und merkte, dass er schon sehr viel Kraft verbraucht hat und dass der Kampf schnell beendet werden müsste.

Er griff sich eine Tafel Schokolade die er aß um seinen Blutzuckerspiegel zu steigern.

Also gut... du hast Unmengen an Blut verloren und mein Herz macht auch nichtmehr lange mit. Wir sollen es jetzt beenden, findest du nicht auch?


Optimistisch zerknüllte er die Schokoladenumhüllung und warf sie ordnungsgemäß in den Papierkorb ohne seinen Standort zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:39 pm

( Und da du meine attacke nicht abgewährt hast,hast du jetz eine große brandspur.)

Saito ist zussamen mit Nexion in dieser Kugel,und da sein schwert noch immer in hitze strömmt,greift er die kugel einfach von oben an.

Ein loch entsteht,und er kann raus.

ELEKTRIK BOOM

Blitz-Kugeln gehen in die Kristall kugel und explodieren,somit sollte das ganze kristall zersplittern ,schon allein wegen der Druckwelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:41 pm

April kehrt zu ihren Körper Zurück
''Uff...so ein Durcheinander..''
Sie sah wie Kaito seine schokolade Ass und sie leckte sich neidisch die Lippen

''HEY PIRAT! Nicht Persöhnlich nehmen mit der Puppe..Is nur mein Job! Gibst du mir was ab?'' Rief sie grinsend


Zuletzt von April am So Jan 10, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:41 pm

Der Kampf ist vorüber wenn du dich ergibst oder du tot bist...!
Neon rennt weiter auf ihn zu. Was sollte er machen? Es ist seine einzige Aufgabe zu kämpfen bis zum Sieg.

Er schleudert ihm eine Ladung Blut entgegen und rennt immernoch weiter auf ihn zu. Seine Arme händen hinter sich rutner wärend er läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:42 pm

Oh. Tut mir leid hübsche, hab alles aufgegessen.

sagte er mit einem aufgesetztem lächeln.

Nun wendete er wieder Neon Blood einen ernsten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:44 pm

Es ist gesünder für dich, dich jetzt zu ergeben. Ich habe nicht vor dich umzubringen.
Zwing mich nicht dazu, du Marionette.

rief er Neon Blood zu.


Zuletzt von Kaito am So Jan 10, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:44 pm

Der Kristall zersplitterte zwar, doch setzten sich die Bestandteile von Zexion erneut zusammen.
Es hat keinen Sinn... Ihr werdet verlieren...
Er sah zu April.
Wir haben keine Zeit zu essen! Kämpfe gefälligst!
Zexion rannte auf Saito zu und warf extrem viele winzige, unsichtbare Kristallsplitter nach ihm, welchen er wohl kaum absichtlich ausweichen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:44 pm

Da kaito weder ausweicht, noch sonst irgendwas scheint sein Blut wohl zu treffen. Und Kaito scheint es nichtmal gemerkt zu haben.
...das wars!
Neon schnippt mit dem Finger, das Blut leuchted blau auf und explodiert.
Stirb.

(Im post davor hab ich Blut nach dir geschleudert.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:46 pm

''Hm..schon ok''
April nahm aus ihrer Brusttasche Weiße Schokolade heraus und machte sie langsam auf-sie brach die Schokolade in Stückchen die sie sich langsam in den Mund stopfte

Ihr blick wanderte übers Kampffeld und bleib bei zexion ''Ja..aber..willst du auch was?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:48 pm

Zexion sah zu April und warf einen mittelgroßen Kristallsplitter nach der Schokolade.
Du kannst kämpfen, oder deine Partner verlieren... Neon hat kaum noch Blut und ich habe einen ebenbürtigen Gegner gefunden... Also wende das Glück zu unseren Gunsten und nicht zu deren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:50 pm

Da Saito hypertintelligent war,hatte er immer eine unsichtbare Elektro-Schicht,die sich sobald sich ein gegenstand auf sich ihm hinzu bewegte,aktiviert wurde.

Die splitter prallten einfach ab.

Soll ich.. die ultimative attacke einsetzen .. er hat immerhin eine verbrennung,und mir hat er kein haar gekrümmt,recht schwach die Weltregierung von heute ..

Schmunzelt er vor sich hin.

Kaito .. wir sollten gehen,es macht keinen Sinn .. der kampf ist schon gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:51 pm

''Ach Hals Maul Zex'' Schmazte sie grinsend dann Visierte sie einen Haufen Gabeln an- sie Teilte Ihren Geist auf alle auf und ließ sie durch den Raum Fliegen - In richtung Von Kaito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:52 pm

Da Elektrizität nichtmal Masse hatte und keinerlei Auswirkung auf feste Gegenstände hat flogen die Splitter weiter auf Saito zu.
(NOOOB)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:55 pm

( WTF SIE ÜBEN EINEN DRUCK - EINE EXPLUSION aus BIST DU BEHINDERT? )


Zuletzt von Saitō Kid am So Jan 10, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:56 pm

Hehe darauf habe ich gewartet. Ich habe dir doch gesagt, dass ich ein Logia-Nutzer bin du Idiot. Was denkst du weshalb ich meinen Angriff abgebrochen habe? Natürlich um deinem auszuweichen.

sagte er mit einem sehr beruhigtem lächeln und löste sich kurzerhand in Blut auf.
Er regenerierte sich an der Tür und schaute Neon Blood traurig ins Gesicht.

Es ist echt Schade, dass du dein Leben wegwirfst um als Marionette zu dienen. Du solltest dein Schubladendenken mal beiseite schieben, denn die einzigen die Terror verbreiten seid ihr.
Ich wette du hast mehr Leute auf dem Gewissen als Gold Rogers gesamte Crew es hatte.


Naja Saito, du holst mich ohnehin ein. Bei dem Blutverlust wird mich dieser Narr wohl kaum verfolgen können. Aber ich kann selbst nichtmehr kämpfen.

Nun floh er in hoher Geschwindigkeit aus dem Kampfplatz während er der Attacke von April ausweichte.


Zuletzt von Kaito am So Jan 10, 2010 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 7:57 pm

(Elektrizität die einen Druck ausübt.... Hört sich nach ner vollen Blase an :P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 8:00 pm

( Komm mir nicht mit diesem Fuck,du siehst doch,das ich dich schon verwundet hab,dabei hab ich kein haar verloren,niete. )

Blitzschnell stand er neben Kaito.

Gehen wir .. das battle ist gewonnen .. sie zu töten wäre verschmutzung für unsere schönen hände.

Sagte er total ernst,und machte kurz denn Moonwalk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 8:00 pm

[ERSCHWUL VON HINTEN APRIL XD]

''tschüss Pirat''

sagte sie zu dem davonrennenden Kaito

Sie ass weiter ihre schokolade und schmatzte glücklich

''Ich hab mein bestes Getan-tehehhe''

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   

Nach oben Nach unten
 
Balsimoa Harbor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Balsimoa-
Gehe zu: