Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Balsimoa Harbor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:55 pm

Misas wangen bekamen ein leichtes Rosa und sie schluckte wieder..
jetzt war sie gereitzt ...
''..Finger weg von mir..wer sagt das ich euch gehöre..''
Sie wich von ihm zurück..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:56 pm

Das ist deine bestimmung,der einzige weg zur selbst befreiung ist diese Crew .. ob du willst oda nicht.

Er packte sie an denn hüften,und zog sie zu sich.

Eine Frau wie du sollte ihr Talent nicht vergeuden.
Du bist Hübsch,hast ein Kusanagi,und von deiner Frucht wolln wir garnicht erst reden ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:58 pm

//..Lass mich los sagte ich..ich kann gut genug alleine Klarkommen..ich kenne meine Vergangenheit nicht ..das heißt aber nicht das ich mich von jedem fremden mitnehmen lasse..// Flüsterte sie wütend zurück


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:59 pm

Lightling Sah zu Saito
"hey Lass Sie Wenn Sie Nicht Will"
Sagte Sie Zu Saito und sah ihn etwas Böse an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 3:59 pm

Erst sah er zu Amami und dann wieder zu Yoru, anschließend ging sein blick von yorus gesicht immer mehr richtung Brust...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:02 pm

Ich hatte nochnie familie,du bist das einzige mit was ich mich edentifizieren kann ..

Sagte er lächelnd doch traurig,dabei drückte er sie gegen seine Brust.

Bleib bei uns .. ich schwörs dir du wirst es nicht berreuen ..

( Ray halt dich da mal bitte raus.. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:04 pm

"Auch Alkohol ist nicht gut für die Gesundheit." Amami sah sich um "Hat denn hier Niemand etwas dagegen, dass sich dieser Mann töten will?" Sie merkte wo sein Blick hinging und sie konnt ees nicht fassen. "Also echt, Sie sind echt ein Sittenstrolch." Sie hatte nie schlimme Wörter gelernt. Sie durfte ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:04 pm

(okay)
Lightling ging weiter und Sah Saito Ect an
"Hallo ._."
sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:06 pm

Er beachtete die Strengen regel von amami nicht und fragte Yoru:

Dürfte ich die vll mal anfassen?
Oder mal knuddeln..

Sie sehen so Weich aus...


Ein Funkeln durchfuhr seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:07 pm

//..//

Sie drückte sich mit all der Kraft die sie gerade hatte von ihn weg..
sie seufzte resigniert und staubte sich ab
''Ich weiß was du mit diesem Familien Gefühl meinst..ich habs auch schon gespürt..aber ich gehöre bereits schon einer Bande an..du kannst mich zu nix zwingen..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:10 pm

Saito ging wieder etwas näher an ihr ran.

Liberation..

Ein finger von ihm der auf ihrer stirn ist,schiesste etwas elektrizität durch ihren körper,von denn brüsten bis zum unterleib,so das sie aufgegeilt doch etwas schüchtern wird.

Misa..Misa..Misa .. Alle deine träume würst du nur durch uns erfüllen können,vergiss andere banden,TAKATSUKI eine neue ära beginnt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:14 pm

Amami konnte es absolut nicht mehr fassen "Also Herr Snowfeather, ich bin empört über ihre Taten und Wortwahl." Dann übergab sie aus einem Unbekanntem Grund an ihr Shizophrenes Ich. Dieses blieb still und beobachtete erst einmal. Es wusste was Passiert war, aber etwass sagen musste sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:14 pm

Ich hab Hunger ...

Eine Frage Saito du hast nich zufällig noch nen Koch am leben gelassen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:17 pm

Misa schaute einen Moment auf den Boden..sein Finger drückte noch etwas an ihrer Stirn ..Sie nahm seinen Finger runter und schaute ihn Zuckersüß an dann näherte sie sich seinem Gesicht
''Mh..''
Schneller als erwartet hatte sie ihr Kusanagi gezogen und an seinen Nacken gehalten...''Elektrizitär hilft nicht bei mir...Rayzuki hat mich Imun gemacht Freundchen..was hattst du vor?'' Hauchte sie unheilvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:21 pm

Saito packt sie am kinn und küsst sie verführerisch,misa läuft rot an,und erwiedert denn kuss.

Du brauchst nich schüchtern sein ..

Saito ging mit ihr in die bessen-kammer,und drückte sie gegen die Wand.

Hör mir zu .. du kannst hier nicht weg .. du wirst getötet .. lass mich dir helfen..
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:24 pm

CF ???
Nero rammte die Tür von der Besenkammer auf und packte Saito.
"Was wolltest du gerade machen?"
Er sah ihn böse an.
"Könntest du mir das bitte sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:25 pm

Kaito lehnt sich an die Tür und schaute sich das Geschehen in Ruhe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:26 pm

''Ich brauche deine Hilfe nicht du schmarotzer''
Plötzlich umgab sie eine selstame Lila Aura ...Irgendwie fühlste sich diese Aura Fremdartig an..als wär sie nicht nur von ihr..

~Kira~
Ihr Herz setzte einen Moment aus, verlor die Kraft
Eine seltsame Mischung aus Leere,Errinerungen und Verschwommenen Bildern sausten in Misas Kopf herum- sie fasste sich wieder und schlug mit ihrer Hand mit voller Wucht in Saitos Gesicht- dann sah sie Nero und sie fing an vor Freude zu weinen ..''Nero..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:26 pm

Snowfeather stand wütend auf rannte auf Nero zu und tratt ihn durch die wand.

Und zog ein letztes mal an seinem joint und warf in auf Nero.

Keiner Fick mit unserm Boss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:28 pm

Saito war noch immer zu Misa gewendet,seine hand streifte über ihr gesicht,nero ignorierte er völlig.

Willst du das er stirbt ?

Fragte er sie lachend.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 97
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:29 pm

Nero stand auf und ging zu Tashiru.
"Mir ist es egal!"
Er ging zu Misa.
"Ist alles okay? Hat er dir etwas angetan?"
Er sah Saito wütend an.
"Fass sie noch einmal an und du wirst sterben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:32 pm

Snowfeather fing laut an zu lachen..

Du willst Saito töten?


Laut Lachend Zündet er sich einen neuen Joint an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:33 pm

''Lass mich los und lass deine Bimbos von Ihm weg..''
Sie schaute ihn Toternst an einen kurzen Moment bekam sie den Ausdruck von Kira...Eine dunkle Stimme Hallte über den Ort

~Fass nicht an du Wurm~

Misa sah Saito die verwunderung Im Gesicht an..dann blickte sie zu Nero

''Er hat noch nix getan..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:34 pm

So mein kleiner freund es is Zeit zu spielen..
Snowfeather nam eine Whiskey flasche und exte sie...
Er schrie:


GANJA GANJA drunken Style...

etwas taumelnd Zündete er sich einen neuen Joint an.


Zuletzt von Tashiru Snowfeather am So Jan 10, 2010 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   So Jan 10, 2010 4:35 pm

Amamis Zweites ich war nicht immer aggressiv. Wenn es gerade nihcts zu kämpfen hatte, blieb es ruhig. UNd zwar so ruhig, dass keiner mehr mit ihr rechnete. Sie beobachtete weiterhin alles in ihrer Umgebung und wartete auf irgendetwas, was sie zum Handeln drang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Balsimoa Harbor.   

Nach oben Nach unten
 
Balsimoa Harbor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Balsimoa-
Gehe zu: