Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Eure Lieblinge
Heute um 6:31 pm von Kuroro Nero

» Kuroro Nero
Heute um 6:11 pm von Kuroro Nero

» Mercatura
Gestern um 6:36 pm von Marinette

» Akira Yagami
Gestern um 6:00 pm von Korodan

» Misaki Orihara unfertig
So Mai 13, 2018 9:59 pm von Misaki Orihara

» Kuroro Nero Techniken
Do Mai 03, 2018 6:00 pm von Korodan

» [Anfrage] Digimon Timescale
Fr Apr 27, 2018 6:55 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 eine oase in alabasta

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:09 pm

Dante taucht hier mit Yuki auf der Schulter auf und wirft sie hier auf dem Boden neben der Oase und grinst sie an richtert dann ihr Schwert auf Yuki und die spitze der Klinge berüht ihre kehle
''willst du dich immer noch wverteidigen oder gibst du auf ''
fragte Dante Yuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:11 pm

yuki sah dante finster an und trat das schwert weg. dann sprang sie auf, taumelte zurück und fielwieder zu boden, sie verlor immernoch blut. scheiße...was willst du von mir?! der oden bekom risse, ihre uagen glühte rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:15 pm

Saito,und der rest der bande segelten hier an.

Stolz stolzierten sie durch die oase alabastas,jeder war ruhig und bewarte die nerven.

" Mh .. "

Saito hielt seine hand über seine Augen,so das kein sonnenlicht eindrigen konnte.

In naher ferne sah er 2 Personen,die anscheinend dabei waren zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:17 pm

Kaito tauchte hinter Saito Kid auf. Mit den Händen in den Hosentaschen erblickte er die Gegend.

Was haben wir hier verloren?

fragte er Saito, während er sehr verschlafen wirkte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:21 pm

Dantes Schwert fliegt hinter ihn und steckt im Sand dann geht Dante neben Yuki und hockt sich neben ihr
''ich will dich ich lasse dir auch die entscheidung ob du freiwillig mit machst oder ich zwinge dich da zu es mit mir ....''
Dante sagte nicht weiter weill er denkt das Yuki weiss was er will und grinst dabei weiter und streicht Yuki über die wange und geht mit sein Kopf dichter an Yukis
''oh man wieso müssen uns immer irgend welche Typen stören ''
fragte Dante und hebt Yuki wieder hoch und überlegt wo er Yuki jetzt hinbringen kann
//nagut bringe ich sie hier wieder weg//
dachte sich Dante und bringt Yuki auf dem arm hier weg
go to Strand von Alabasta oder nur Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   Do Jan 14, 2010 9:24 pm

Saito hat das mit demm " Typen " gehört,und da er sowas als provozierend ansieht,ist er bereit ihm das herz vom leibe zu reissen.

Goes Dante nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine oase in alabasta   

Nach oben Nach unten
 
eine oase in alabasta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: