Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Loguetown Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 8:55 pm

come from loguetown hafen


Kaito läuft weiter wie der Weg beschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 8:59 pm

Als sie an dem Angegeben Ort ankommen ist die Tür aufgebrochen.
Es kommen laute Schreie raus.

Lasst mich in Ruhe, Hilfe!

Halt die Klappe und gib das Päckchen her.

Ja das ist ein direkter Befehl eines Offiziers der im Auftrag eines Vizeadmirals handelt.

Verdammt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:01 pm

Was sind das denn für Typen? Übernimm du das Etozu. Du bist doch so fleißig am trainieren.

Kaito lehnte sich an den Türrahmen und steckte sich die Hände in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:04 pm

First Post

Bayonetta durchstreift die Straßen der Innenstadt. " Komisch warm hier in der Stadt... " Sie ist es immernoch nicht gewöhnt, die Kälte der Gefängnisse steckt ihr noch in den Knochen. Die Stimmung gefällt ihr nicht, alle sind so fröhlich
die Menschen lachen, als hätten sie das Recht dazu... was hatten sie in ihrem Leben schon durchgemacht... . Wahrscheinlich nichts. Ihre Haare wehen im Wind und sie schiebt ihre Brille zurecht dann geht sie weiter durch die Gassen. // Müssen alle mich so anstarren... //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:08 pm

Sofort nachdem er diese Worte gehört hatte rannte er ins Zimmer.
Das Szenario dass er da sah war eindeutig nicht das das er erwartet hatte.
Da war das Mädchen und zwei Typen von der Marine aber Letztere wurden gerade
von ersterem schlimm mit ihrem Schwert verprügelt.

Wozu bin ich eigentlich gekommen?

Das Mädchen sah ihn an.

Na toll noch einer!

Mit diesen Worten ging sie auf ihn los er wehrte den Schwerthieb mit bloßen
Händen ab und sorgte dafür dass sie auf ihrem Hintern landete. Mit Schwertkämpfern
hatte er noch nie Probleme gehabt und das sollte auch jetzt nicht passieren.

Mistkerl!

Mit diesen Worten griff sie nun Kaito an.

verletz sie nicht schlimm sie ist unser Grund hier zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:22 pm

Kaito unternahm nichts und schaute auf die Straße. Dort erblickte er Bayonetta und sah, dass irgendwas an ihr seltsam ist. Er blieb jedoch mit den Händen in den Hosentaschen in der Tür angelehnt stehen und mittlerweile stoß das Mädchen ihr Schwert in Kaito, doch dieser löste sich in Blut auf und regenerierte sich vor Bayonetta, während er das Mädchen völlig ignorierte.

Sag mal.. kennen wir uns? Du kommst mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:25 pm

Bayonetta bleibt vor Kaito stehen. " Jemand der mich schonmal gesehen hat... " Sie schaut ihn interessiert an.
" Wie heißt du? Ich glaube ich habe dich noch nie gesehen " Bayonetta überlegt was das wohl gerade war, sie geht nicht weiter auf das Mädchen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:30 pm

Naja.. ich kann mich auch irren. Aber wenn du mir erzählen würdest woher ich denn "wenn möglich", kennen könnte, würde mir das sehr helfen.

Er kannte sie garnicht. Er fand sie nur interessant und wollte mehr über sie erfahren.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:38 pm

" Hmmm.... " Bayonetta lutscht ein wenig an ihrem Kirschlutscher. Sie denkt lange nach und kommt zu dem Entschluss es ihm zu sagen. " Naja, eventuel kennst du mich... weil ich deine alte Bande getötet hab? "
Sie setzt sich auf eine Bank und schaut ihn an. " Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich dich kenne "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:41 pm

Saito,der auf der suche nach Kaito war,stand plötzlich vor Bay.

" Bist du behindert .. Was fällt dir ein ihn hu-ren-sohn zu nennen ? Wieso bist du so streit süchtig ? "

Er schaut sie sehr chillig an,und war bereit sie umzubringen,doch im endeffekt sah sie gut aus,ihr körperbau gefiehl ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:41 pm

Alte Bande getötet? Mhm... dann verwechselt du mich vielleicht mit Etozu. Er hat eine alte Bande, ich bin neu im Geschäft.
Naja ich habe mich wohl verwechselt. Tut mir leid.
Aber wenn du Banden tötest, bist du eine Kopfgeldjägerin?


fragte er, obwohl es ihn garnicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:48 pm

" Hmpf... " Bayonetta lehnt sich auf der Bank zurück. " Das könnte auch sein... wie auch immer ich bin keine Kopfgeldjägerin mehr " Sie schaut kurz zu Saito. " Und wer bist du...? " Bayonetta ist genervt von seiner komischen Art.
Sie seufzt, und lutscht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:53 pm

Saito geht langsam auf die beiden zu,doch wer war diese frau.

" Gibts probleme,bruder .. "

Fragte er,und schaute dabei auf ihre Titten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 9:57 pm

Nein... was machst du eigentlich hier?

fragte er seinen Käptn
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:00 pm

Bayonett merkt das Saito sie anschaut. Es ist ihr aber egal und sie beobachtet die Beiden.
Es interessiert sie ein wenig, wie die Beiden denken. Und das der eine der Kapitän des anderen ist,
könnte ihr eventuel ja sogar noch den Weg in eine Crew weisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:05 pm

Keuchend kam Jiyou neben ihrem Käpt´n an und erblickte zugleich Kaito, der neben einer Frau steht.
"Käpt´n! Was ist los?", fragte die Piratin und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:08 pm

Saito nähert sich ihr,tippt seine stirn gegen ihre - Somit wird ein elektrizität erzeugt die durch ihren ganzen körper ging,dies sollte sie jetz aufgeilen.

" Komm in meine Bande .. ich verpsrech dir ruhm,macht und reichtum .. "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:10 pm

Bayonetta lächelt kurz. Sie steht von der Bank auf und schaut ihn an. " Deine Bande... Ruhm, Macht und Reichtum "
Bayonetta nickt. " Ich bin dabei " Sie machte sich bereit der bande überall hin zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:12 pm

"JUHU!", freute Jiyou sich, "heißt das sie ist jetzt Mitglied in der Crew?"
Sie ging zu Kaito und fragte ihn: "Sag mal, ist Moony bei dir angekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:20 pm

Ehm.. nein... wenn du von deinem dummen Vogel redest, der nicht anständig fliegen kann, der ist hier nicht angenommen. Was mich allerdings nicht wundert...

Kaito hat zwar mitbekommen, dass sie Bande erneut Neuzugang hat, das beschäftigt ihn aber im moment nicht. Er beobachtet lieber das Szenario, in dem Etozu grade steckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Jan 18, 2010 10:43 pm

Cf Takatsuki Ship

Maurice kam gelassen angedackelt und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Er zog an einem Joint und kniff seine rot angelaufenen Augen zusammen.
Yo, Mann. Scheiße is das Zeug gut. Und was geht bei euch so klatsch und tratsch mäßig, Mann?
Er bekam den Schlckauf und begann zu hicksen,
*Hick* Alter, was das? *Hick* Mach das aus, Mann! DAs geht eim ja auf die Rastas *Hick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Di Jan 19, 2010 2:13 pm

Das Mädchen (ihr Name war übrigens Mori)
stolperte nach hinten nachdem sie Kaito abgestochen hatte.
Ungläubig sah sie wie die Schwertwunde sich sofort wieder schloss.

Das gibts doch nicht mein Schwert und dann und dann...

Sie hat anscheinend noch nie Teufelskräfte in Aktion gesehen

Also mein Freund da hat von einer Teufelsfrucht gegessen und du kannst
Tagelang auf in einstechen das stört ihn nicht die Bohne.

Sagte Etozu und dankte in Gedanken den Göttern der Welt das Kaito sich nicht gewehrt hatte.

Nun sah das Mädchen wieder ihn an und die Wut kehrte zurück.
Mit einem gemeinen Grinsen sah sie ihn an.

Ihn stört es vielleicht aber du hast mich abgewehrt.
Also sört es dich aufgeschlitzt zu werden.

Als sie das gesagt hatte griff sie ihn wieder an.

Etozu wich ihr kontinuierlich aus und fragte sich ernsthaft warum er eigentlich
gekommen war dieses Mädchen wollte ganz eindeutig keinen Schutz.

Ah bleib endlich stehen damit ich dich aufschlitzen kann.

Spinnst du was hätt ich davon.

Er packte ihr Schwert und machte mit dessen Hilfe einen Sprung über sie.
Das Mädchen drehte sich zu ihm um, sie hatte eindeutig keine echte Kampferfahrung.

Bei meiner Mutter Ai Shira ich lass dich nicht so einfach davonkommen.

Da stockte Etozu. dieser Name das kann nicht stimmen, dachte er
Gleich darauf spürte er einen brennenden Schmerz in seinem Linken Arm.

Er sprang nach hinten. Er hatte sich ablenken lassen.

Kein Wunder das sie ihr so ähnlich sieht.

Er musste stoppen. Er sah nach hinten sie hatte ihn an eine Wand manövriert.

Das Mädchen kämpft wie aus dem Lehrbuch, Dachte er.
Genauso hat sie auch gekämpft.

Lass das sein ich bin Etozu dass da ist Kaito wir gehören nicht zur
Marine und wollen dir auch nichts tun.

sagte er als sie ihn gerade erstechen wollte. Da zögerte sie und stoppte dann ganz.

Du bist Etozu?

Ja kennst du mich? fragte er verwirrt

Sie reichte im ein Packet.

Meine Mum sagte ich soll das Etozu geben, igendwas von tschuldige
dass ich damals keine Hilfe war und wehe du machst so was noch mal.

Er nahm es mit beiden Händen. Also hatte sie herausgefunden dass er seinen
Kopf hingehalten hatte. Na ja dass hatte er eigentlich erwartet.

Er machte das Päckchen auf und seine Augen weiteten sich.
Er drehte sich zu Kaito und hob den Inhalt hinaus.

Das Mädchen schrie.

Was ich hab mein Leben für Gemüse im Kampf riskiert?

Er sagte zu Kaito, Wann hast du das letzte mal so was gesehen?

Es war eine theoretische Frage beide wussten was das war, eine Teufelsfrucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Di Jan 19, 2010 2:20 pm

Kaito schaute sich die Teufelsfrucht an.

Ja.. die scheint tatsächlich ernst zu sein.
Was denkst du an wen sie gerichtet war?


fragte er desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Di Jan 19, 2010 2:30 pm

Er kratzte sich den Kopf dann entdeckte er einen Zettel m Päckchen.

Hallo Etozu wenn du das bekommst hast du die Teufelsfrucht bekommen.
Du fragst dich wieso ich dir das schicke? Ja du hast eine solche Kraft das
weiß ich. Aber du weißt hoffentlich das Teufelsfrüchte außerhalb der Grandline
so selten sind das jeder dich jagen wird und auch meine Tochter.

So jetzt kommt der wichtige Teil, auch wenn ich es ungern zu gebe meine
Tochter hat eine Abneigung gegen Piraten. Ich dachte wenn sie zusammen
mit dir und deinen Freunden durch die Weltgeschichte gejagt wird könnte
dass eine Erzieherrische Wirkung auf sie haben.

PS: Es ist außerdem die Strafe dass du damals diese Dummheit gemacht hast.

Er kratzte sich den Kopf dann hörte er etwas.

Ist da die Basis? Schicken sie alle Leute her die sie haben das Mädchen
hat sich der Festnahme entzogen ich beantrage ein Kopfgeld von 5.000 Berry.
Außerdem sind hier Bloodhawk Kaito und ein weiterer.....

weiter kam er nicht weil ihm ein Baum auf den Schädel knallte.

Verdammt hör mal ich glaub da kommen schon die Ersten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Di Jan 19, 2010 2:34 pm

Richtig. Los wir nehmen das Mädchen mit und verschwinden hier.
Alles weitere besprechen wir auf unserem Schiff auf dem Meer.


Kaito zog seine Hades und schoss einem nach dem anderen der Feinde eine Kugel in die Beine, welche die Beine betäubte.

Takatsuki goes to Takatsuki Schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Loguetown Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hafen von loguetown
» Gassen von Loguetown
» Über den Dächern von Loguetown
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: