Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Loguetown Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Do Apr 08, 2010 10:47 pm

Kitaro wurde rot als sie ihren kopf gegen seinen rücken lehnte
//Oh mann Ohmann //
dachte er sich und kniff wieder die augen zusammen
//was habe ich mir da bloß eingebrockt//
dachte er sich während dem fliegen dann setzte er zur Landung auf einer Insel an

Kitaro & Chiyo are going to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Sa Apr 24, 2010 4:35 pm

cf Hafen

Ich ging in Mamorus Laden und suchte all die Dinge heraus, die man auf See gut gebrauchte, damit man kein Skorbut bekam.
Dann bezahlte ich bei Mamoru.
Hoi Chiyo! Lange nicht mehr gesehen! Warum brauchst du denn so viele Lebensmittel?
Ich kaufe nur Proviant für die Reise. Ich bin jetzt Piratin.
Mamoru sah mich erschrocken an.
Nicht so laut Chiyo! Hier, nimm das noch mit.
Er gab mir ein kleines Säckchen.
Ein besonderes Pulver. Du wirst schon rechtzeitig herausfinden, wozu es gut ist. Und jetzt Leb wohl! Meine kleine!
Leb wohl Mamoru!
Dann ging ich wieder zum Hafen.

gt Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 1:51 pm

[<-- Über den Dächern von Loguetown]

Das rubinrote trägerlose Kleid des Mädchens wehte kaummerklich in dem von der See herangetragenen Wind, während diese immer noch durch die Straßen der Stadt ging und sich aufmerksam umsah. Sie würde sich später auf dem Markt noch ein wenig Proviant besorgen müssen, ehe sie weiterreisen würde können, aber gerade durch die auf sie niederscheinende und leicht auf der Haut brennenden Sonne und die in der Luft liegende Schwüle, war sie zu unmotiviert um damit anzufangen. Irgendwie war heute im Allgemeinen nicht so ganz ihr Tag. Sie könnte sich, wenn es nach ihr ging im Grunde ein Handtuch schnappen, einen Bikini anziehen und den Tag am Strand verbringen. Vielleicht würde sie auch genau das am Abend noch machen, wenn sie alle Einkäufe erledigt hatte, die es vor dem Antritt der Reise auf der Grandline zu erledigen gab. Nun aber würde sie ersteinmal in Ruhe den Stadtbummel genießen. Es war irgendwie ungewöhnlich ruhig an diesem Ort, weder sah man Piraten die Stress mit der Marine hatten, noch irgendwelche Leute, die wie die Irren durch die Straßen hechteten. Es war wirklich mal eine relativ angenehme abwechslung zu dem sonst recht harschen Treiben auf den Straßen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 1:53 pm

Zangetsu war jetzt schon eine ganze weile in Loguetown. Aber wie immer,
hatte er nichts zu tun und so saß er auf einem Dach und trank Sake aus
einem kleinen Fass. Da sah er eine Frau von den Dächern auf die Straße
herunterspringen. //Wer ist denn da auf den Dächern unterwegs?? Sollte ich ihr wohl folgen?? Naja, schaden kann es nicht....//
Er Stand auf, warf das Fass auf das Dach und nahm einen langen und
dünnen, in weißen Stoff gewickelten Gegestand auf seinen Rücken und
sprang ihr mit einem Großen Satz nach. Als er sie aufgeholt hatte,
sprach er sie auch gleich an: "Hallo, sie, Wieso springen sie denn auf Dächern herum??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:02 pm

Verwundert blickte sich das Mädchen um, als sie jemand ansprach. Die eisblauen Augen des Mädchens sahen zu dem sie um einige Längen überragenden Mann hinauf, der sie derweil schon aufgeholt hatte. “Warum nicht?“, fragte sie während der Ansatz eines Lächelns die Lippen der zierlichen Frau umspielte. “Ist es hier verboten sich auf den Dächern ein wenig zu sonnen?“, die Arme des Mädchens , welches inzwischen stehen geblieben und sich gänzlich zu ihrem Gegenüber gedreht hatte, waren derweil auf dem Rücken verschränkt worden, während sie fragend zu dem im Vergleich zu ihr riesig wirkenden Mann hinauf sah. Daran, dass sie nahezu immer auf Leute traf, die größer waren als sie selbst hatte sich Yoko bereits gewöhnt, aber der Kerl war wirklich ein Riese.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:09 pm

Zangetsu nickte. "Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Nur wenn sie einmal von Soldaten erwischt werden, dann sollten sie entweder schnell laufen oder ein guter Kämpfer sein..." Dann schaute er sie an. "Entschuldige, wenn das etwas unhöflich wirkt, aber du siehst mir so aus, als wärst du nicht so gut im kämpfen..."
Er Rückte das Packet auf seinem Rücken zusammen. "So, wenn wir schonmal dabei sind, was machen sie eigentlich hier und wer sin sie??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:15 pm

“Danke für den Tipp, dann werde ich mich da wohl ein wenig in Acht nehmen.“, versprach sie immer noch milde lächelnd. “Kein Grund sich zu entschuldigen.“, bei diesen Worten wank sie leicht ab. “Du hast es gut eingeschätzt, ich bin keine Kämpferin.“, das war zwar nur die halbe Wahrheit, aber sie musste schließlich nicht jedem offenlegen wer sie war und was sie konnte, denn sogut und soweit es ging vermied sie schließlich Kämpfe, wenngleich sie zu diesen durchaus in der Lage wäre. Es war auch nichts unübliches, dass jemand sie ob ihres Aussehens eher als harmlos einstufte. Würde ihr, wenn sie jemanden traf, der wie sie aussah, wohl ähnlich gehen. Es gab im Grunde auch keinen besseren Schutz als für harmlos gehalten zu werden. Kurz warf die Frau, deren Haare in dem Sonnenlicht gar leicht silbrig glänzten einen Blick auf das riesige eingehüllte Paket auf dem Rücken des Mannes, ehe sie wieder in dessen Gesicht blickte. “Mein Name ist Yoko und ich mache hier ein wenig Urlaub. Und du? Du wirkst nicht unbedingt wie ein normaler Tourist, wenn ich das so sagen darf.“
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:20 pm

Zangetus nickte wieder, ohne eine Gesichtsregung. "Ja, das ist mir auch eigentlich nicht so recht möglich. Mir fehlt ja schonmal das Geld dazu...Aber sonst, kommen auch manchmal Soldaten an meinen Steckbrief ran. Da ist zwar nicht viel Kopfgeld drauf, das es bei meinem Gefängnisaufenthalt gelöscht wurde, aber trotzdem..."
Dann schaute er sich nervös um. "Der nachteil am ganzen ist aber, das man sich immer beobachtet und vervolgt fühlt...Aber ich komme eigentlich damit klar..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:25 pm

Es wunderte das Mädchen ein wenig, dass der Mann so offen und direkt davon erzählte, dass auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt war, immerhin befanden sie sich mitten auf einer Straße wo jeder dieses hören konnte. Entweder war er also relativ mutig oder recht schmerzbefreit, was derlei Dinge angeht. “Oh? Wielange warst du denn im Gefängnis? Bist du ein Pirat?“, hakte sie relativ neugierig nach, während sie immer noch wie die Ruhe selbst vor dem hochgewachsenen Mann stand und diesen freundlich anblickte, wenngleich in ihren Augen etwas trauriges, fast wehmütiges zu erkennen war. “Ja, so ein Leben stelle ich mir sehr schwierig vor, ständig auf der Flucht zu sein muss unheimlich an den Kräften zehren.“, pflichtete sie nun ein wenig leiser als zuvor bei.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:29 pm

Über Zangetsus Gesicht huschte ein Lächeln. "Naja, ich bin Pirat, aber wie lange ich im Impel Down gessesen war, weiß ich nicht....Und das dauernd auf der Flucht sein, ist auch nicht so schlimm, ich bleibe so lange wie ich will an einem Ort und so scharf ist die marine auch nicht auf mich, da es weitaus stärkere Piraten gibt..." Dann beginnt er weiter zu laufen. "Man gewöhnt sich daran, glaub mir...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:35 pm

“Hm als Pirat und dann ganz alleine unterwegs? Die Piraten, die ich bisher gesehen habe sind immer nur in kleinen Grüppchen unterwegs gewesen.“ , hinzukam dass die meisten stets wirkten, als könnten sie nur drei Sachen: trinken, essen und Unsinn anstellen, aber vermutlich lag dieser Eindruck auch an der sehr einseitigen Sicht, die sie auf diese Gruppe von Menschen hatte. Unweigerlich musste das Mädchen an Yuzuki denken und leise seufzen, wobei sie kaummerklich ihren Kopf schüttelte. Nach all den Jahren, war das Gefühl über den Verlust immer noch so stark, wie am ersten Tage. Sie bezweifelte, dass das Loch, welches der Tod Yuzukis und Genmas gerissen hatte je gänzlich verheilen würde. Langsam ging sie neben dem Mann her und sah diesen nachdenklich von der Seite her an. “Hm, ich denke man muss aber der Typ Mensch sein, zu dem ein solches Leben passt. Ich weiß nicht ob die Piraterie etwas für mich wäre. Ich denke eher nicht.“, sie war zu gutherzig, um diesem Handwerk wirklich ernsthaft nachzugehen, aber im Grunde fehlte ihr nur eines wirklich: Die Motivation. Sie hatte einfach keinen Grund es zu tun.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:41 pm

Zangetsu nickte wieder langsam. "Mädchen, ich war auch mal in einer bande, um genau zu sein in der bekanntesten bande überhaupt....Damals war noch nicht alles voll, mit möchtegern Piraten, da haben es nur die wirklich guten zu etwas gebracht." Dann seufzte er wehleidig. "Das waren noich Zeiten...es gibt heute nur noch wenige Leute aus dieser Zeit...Mit Whitebeard ist einer der größten untergegangen...Auch von meine rbande klenne ich nur noch wenige...Aber gut, wir hatten eine schöne Zeit und jetzt ist sie schon Zwanzig Jahre vorbei...wir haben der nächsten Generation Platz gemacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:47 pm

“In der bekanntesten der Welt?“, hakte sie staunend nach. Meistens war „bekannt“ bei Piraten gleichbedeutend mit grausam und gefürchtet, aber diesen Kommentar verkniff sie sich. Sie hatte sich nie sonderlich mit den verschiedenen Banden von Piraten beschäftigt. Hier und da schnappte man mal einen Namen auf, aber damit hatte es sich dann zumindest bei ihr auch schon getan. Ob jemand aus einer bekannten Piratenbande oder ein ahnungsloser Zivilist vor ihr stand, war ihr im Grunde genommen egal, immerhin machte die Stellung einen Menschen nicht aus, sondern lediglich das Verhalten, dass dieser an den Tag legte. “Dann wundert es mich aber wirklich, dass die Marine es nicht mehr so auf dich abgesehen hat. Ich dachte immer, dass die Mitglieder der großen Banden besonders heftig verfolgt werden. Aber gut, ich kenne mich mit so was ja auch nicht wirklich aus.“, gestand sie mit einem unschuldig wirkenden Lächeln. “Hm, das ist wohl das grausame an der Zeit, sie dreht sich immer weiter und wartet auf niemanden.“, eine gewisse Traurigkeit hatte sich in ihre Züge gelegt, ehe diese nach wenigen Momenten wieder verschwand und einem freundlichen Lächeln gewichen war. “Also hat dich auch eher der Zufall nach Loguetown verschlagen?“
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:53 pm

Zangetsu nickte wieder. "Wem man mal davon absieht, das ich nicht navigieren kann, dann war es scheinbar aus Zufall....Und wie ich schon gesagt habe, wurd emein erstes Kopfgeld gelöscht, da ich zwischendurch im Impel Down einsaß..." Er zog einen Flachmann aus seinem Mantel und hielt ihn ihr hin. "Auch mal?? Keine Angst, das ist kein Billiger Sake, das ist bester Whiskey..."
Zangetsu war ganz der Gentleman, er war es schon immer gewesen... "Du solltest wirklich probieren...das kriegt man nicht überall... nur im Northblue"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 2:59 pm

Lächelnd schüttelte sie ihren Kopf, während sie die hinter ihrem Rücken verschränkten Arme löste und den linken an ihrer Körperseite herabhängen ließ, während sie sich mit der rechten Hand eine Strähne des Haares, welche in ihr Gesicht gefallen war aus selbigen herausstrich. “Nein danke, ich vertrage Alkohol nicht sonderlich gut.“, gestand sie ehrlich. Hauptsächlich lag das wohl daran, dass die Statur des Mädchens nicht unbedingt ideal geeignet war trinkfest zu werden und zum Anderen daran, dass sie so selten Alkohol trank, dass er ihr relativ schnell in den Kopf stieg. Sie zog ein frisches Wasser oder einen fruchtigen Saft in der Regel stets hochprozentigem vor. “Du scheinst ja schon viel gesehen zu haben in deinem Leben, wenn du schon im Northblue warst.“, sie selbst hatte auch schon etwaige Länder , Kontinente und Meere bereist, aber sie hielt sich über ihre Reisen und ihre Person an sich lieber bedeckt. Vermutlich viel es ihr deswegen so schwer Bekanntschaften zu machen, die über die nette Gesellschaft eines Gespräches hinausgingen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 3:04 pm

Zangetsu nickte wieder. "Nun Ja, man kommt herum...trotzdem hab ich noch lange nicht alles gesehen" Er zog den Flachmann zurück. "Dann nicht..." Dann nahm er einen großen Schluck und packte den Flachmann auch schon wieder weg. "Außerdem, lebe ich schon etwas länger als du, oder?? Und wie gesagt, man kommt herum, wenn man rastlos ist..." Er rückte wieder sein Packet auf seinem Rücken zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 3:09 pm

“Naja, wie sagt man so schön? Es gibt wohl immer noch neues zu entdecken, ganz gleich wie weit man reist.“, auch wenn es ihr, je länger sie nahe zu rast und ruhelos unterwegs war und von Land zu Land, von Insel zu Insel reiste, immer mehr so vorkam, als hätte diese Welt unsagbar wenig zu bieten. “Um einiges länger wohl, ich bin ja noch ziemlich jung.“, gestand sie lächelnd. Die Rastlosigkeit kannte sie. Nie länger als wenige Tage verweilte sie an einem Ort, auf der Suche nach etwas, von dem sie nichteinmal selbst in der Lage wäre zu definieren, was es eigentlich war und zugleich jeden Tag enttäuscht war, es nicht zu finden. Erneut warf sie einen seitlichen Blick auf das riesige Paket, welches der Mann auf seinem Rücken mit sich herumschleppte und welches unsagbar schwer aussah. “Was trägst du da eigentlich mit dir herum?“
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 3:14 pm

Zangetsu schaute das Packet kurz an. "Ach, das ist meine Materielle Bewaffnung...Nur ich trage sie nicht gerne offen mit mir herum...Aber sie ist manchmal ganz nützlich" Er grinste. "Meist jedoch ist sie etwas lästig...Das liegt auch dadran, das sie so sperrig ist." Dann schaute er sich nocheinmal Yoko an. "Du scheinst gar keine Waffe mit dir zu tragen...Das ist in Zeiten wie diesen manchmal nicht sehr vorteilhaft, glaube mir...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   So Apr 25, 2010 3:19 pm

“Das ist deine Waffe?“, erstaunt hob sie eine Augenbraue und warf nun einen etwas längeren Blick auf das riesige Paket. “Die ist..verdammt groß, um das mal so zu sagen. Wobei riesig es wohl noch besser treffen würde.“, meinte sie mit einer gewissen Bewunderung. “Das Teil muss doch höllisch schwer sein oder?“, sie würde unter dem Gewicht der Waffe sicherlich zusammenbrechen und wenn Zangetsu diese nicht nur mit sich herumtrug, sondern auch in der Lage war damit zu kämpfen, dann musste der Kerl unsagbar viel Kraft haben. Er war dementsprechend sicherlich auch gefährlich. “Nein ich habe keine Waffen.“, gab sie nun fröhlich zurück und lächelte den Mann an. “Ich habe bisher nie eine gebraucht. Bin immer irgendwie durchgekommen. Kein Grund sich Gedanken zu machen.“, gab sie ruhig zurück. Während ihre Züge eher freundlich wirkten, lag immer noch eine gewisse Wehmut in den großen blauen Augen des Mädchens. Sie wusste sich anderweitig zu verteidigen und konnte im Notfall dank ihrer Teufelsfrucht auch eine gefährliche Gegnerin werden, aber sie behielt diese Sachen lieber für sich. Es machte einem nur Ärger, wenn viele davon wussten.

Langsam aber sicher hatte die Sonne ihren Zenit erreicht und es würde langsam Zeit werden die übrigen Einkäufe zu erledigen, die vor der Weiterreise noch notwendig war und so blickte sie lächelnd zu dem hochgewachsenen Mann, der ihr den Vormittag durch die Begegnung so angenehm gestaltet hatte. "Hat mir wirklich gefreut dich kennenzulernen, Zangetsu-san, aber ich muss noch einiges an Einkäufen erledigen. Pass auf dich auf, vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder.", meinte das zierliche Mädchen noch während sie sich winkend in Richtung des Marktes von Loguetown entfernte.

[--> Markt von Loguetown]
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Apr 26, 2010 2:05 pm

Zangetsu nickte. "Auf Wiedersehen, Yoko..." Dann rückte er noch einmal sein Schwert zurecht und machte aus dem nichts einen Satz auf das nächste Dach, um dort dann zum Hafen zu springen (Like Altair aus Assasins Creed Smile) Dann stehlt er sich ein Schiff und sticht in See.

Goes To ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Di Mai 11, 2010 11:16 pm

Sam schlenderte ohne Ziel durch die Stadt. Es war schon dunkel und nur noch wenige Gestalten waren auf den Straßen zu erkennen. Sie hatte nicht mehr genug Geld um sich eine Schlafmöglichkeit zu mieten, wie sie deprimiert festgestellt hatte. Aber auch zum arbeiten fühlte sie sich irgendwie zu müde. Es war zum Haare raufen, dass diese Ereignisse bei Joe sie so mitnahmen. Dabei hielt sie sich für abgeklärt und unerschütterlich. Wie falsch sie doch lag.

*Was wohl Drew gerade macht? Bestimmt nicht nach einen billigen Schlafplatz suchen. Woher er das alles wohl wusste?*

Umso mehr sie darüber nachdachte, umso neugieriger wurde sie über Drews Schicksal. Sie erinnerte sich auch wieder an den Steckbrief in seiner Tasche.

*Ob er wohl zur Marine gehörte?*

Ein kalter Wind brachte Sam wieder in die Realität und sie entschied heute doch noch irgendwo zu spielen. Wenigstens so lange bis sie etwas Geld hatte. Zum draußen Schlafen hatte sie heute wirklich keine Lust.

>>Goes to eine Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   Mo Sep 06, 2010 7:18 pm

Womb kam in die Innenstadt um eine kurze Bleibe und eine Bar zu finden.
Er sah sich um und sah einige Marine Soldaten in Logue Town rumlaufen

Scheint so als wäre hier irgendein Krimineller unterwegs..
Ich sollte hier wohl besser keinen Tumult machen..
munkelte Womb zu sich selbst
und ging in eine Bar die er mittlerweile anvisiert hatte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loguetown Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Loguetown Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» hafen von loguetown
» Gassen von Loguetown
» Über den Dächern von Loguetown
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: