Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Eine Bar .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:16 pm

Taimoko kriegt nicht viell mit er kriegt nur mit das Amanda in seiner nähe ist dann öffnet Taimoko langsam und schaut zu Amanda und sagt leise und schwach
''amanda geht es dir gut ''
fragte er nur und versucht mit seiner hand amandas hand zugreiffen kann seine hand aber nicht wirklich bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:20 pm

Amanda bemerkt das und nimmt seine Hand. "Ja mir gehts gut aber dich hats schwer erwischt" sagt sie besorgt. "ich hätte dir helfen sollen das ist alles meine Schuld" sagt sie und guckt ihn mit tränen in den Augen an. "Ich muss zu Elli wir brauchen sie als Schutz damit es nicht nochmal passiert"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:25 pm

Taimoo versucht zu lächeln
''keine sorge du bist nicht schuld diese person die uns angegriffen hat ist schuld mach dir keine sorgen alles wird gut ''
sagte Taimoko schwach dann hebt Taimoko schwach seine Hand und wischt Amandas trännen weg
''ich liebe dich und werde immer auf dich aufpassen das verspreche ich dir''
sagte Taimoko schwachund lächelt amanda schwach an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:35 pm

"Danke" sie lächelt ihn an und denkt ihn schön zu. "Du ruhst dich besser aus du bist sehr schwach soll ich dir was bringen?" Sie streichelt ihn über den Kopf und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:39 pm

''nein danke ich habe alles was ich brauche und das bist nur du alles andere brauche ich nicht ohne dich wüsste ich nicht was ich tuen würde ''
sagte Taimoko und lächelt da durch das Amanda in seiner nähe ist fühlt er sich schon etwas besser er versucht sich hin zu setzen was ihn schwer fällt Taimoko schafft es aber nicht und fällt wieder nach hinten um und liegt wieder da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:41 pm

"Willst du aufsitzen ich helfe dir" Sie nimt Kissen und platzierd sie so unter ihren Schatz das er gerade sitzt ohne sich anzustrengen. "Die Ärzte meinen das es noch etwas dauert bist du Vollkommen geheilt bist" sie setzt sich zu ihm "du wirst lange nicht hier raus können"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:45 pm

''was die ärzte sagen interesiert mich nicht mir geht es schon bald besser so lange du bei mir bist und es dir gut geht mich hällt niemand hier fest ich gehe dann wenn du und ich weiter wollen ''
sagte Taimoko und sitzt neben Amanda und lächelt sie schwach an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:49 pm

Amanda guckt ihn wütend an aber kann ihm nicht wütend sein. "Und wann gedenkst du wieder zu gehen?" fragt sie während sie aufsteht und ans Fenster auf das Mer sieht.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 3:52 pm

''wann immer du willst irgend wie kriege ich das schon hin''
sagte Taimoko und versucht auf zu stehen was ihn auch klappt er hat zwar schmerzen er hält es aber aus und geht langsam zu Amanda und hält sich dabei an Bauch wo er die größte wunde hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 4:00 pm

Amanda schüttelt den Kopf und legt iohn wieder behutsam ins bett "Vergiss es ich sehe wie du dich quälst du bleibst im Bett" sie schaut ihn böse an und bewacht das Bett damit er nicht nochmal versucht aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 4:03 pm

''ich kann mich auch auf dem Schiff ausruhen wieso grade in einem krnakenhaus ich hasse krankenhäuser''
sagte Taimoko und schaut Amanda an dann setzt er sich wieder vorsichtig auf das Bett und schaut Amanda an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 4:14 pm

"Na gut wir gehen zu Elli sie ist Ärztin sie kann dich heilen."

Amanda packt ihren Schatz und bringt ihn per Schiff zu Elli

Go to Anlege Platz Varias/ Elli vs Kari
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Do Jan 21, 2010 4:17 pm

Go to Anlege Platz Varias/ Elli vs Kari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 3:41 pm

cf ???
Arashi ging in dei Bar draußen war es heiß und Arashi wollte sich etwas abkühlen.
Er setzte sich hin und bestellte eine kalte Cola.
Eine Cola bitte!
Arashi beka sein Getränk und fing an zu trinken.
Hmpf!
Die Leute in der Bar schaute Arashi verstört an.
Was für ein Kerl is das den?
Arashi ignorierte das Flüstern der Leute in der Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 3:51 pm

Joker kam mit seienr Crew von Psychophaten in de Bar sein übliches reingeschnittene lächeln fiel jeden sofort in die augen.
Joker ging auf ein Zivilisten loß er hielt ihn sein Messer an denn Hals und schnitt eien groe wunde rein, der mann starb sofort dann wischte er das Blut auf seinen Messer in denn klamotten des toten mannes ab.
Dann ging er mit Smile und Mistery zusammen auf einen mann mit ener cola zu "Weisst du wie ich dieses lächeln bekommen hab?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 4:46 pm

Arashi schaute verwundert zu Joker.
Woher soll ich das wissen frag mich so einen Sch*** nicht.
Arashi trank seine Cola leer.
Aber du könntest mir helfen Smile Face.
Arashi grinste Joker an.
Ich habe eine Frage an dich.
Ich muss es wissen wenn du es weißt dan antworte bitte okay?

Arashi zündete sich eine Zigatrre an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:09 pm

Smoker ging den Weg zur nächsten Bar entspannt entlang.
Aber innerlich war er stinkwütend die Spur hatte sich als Falsch erwiesen.

Wo steckst du nur du kleiner Frechdachs Strohhut Ruffy?

Hör auf Selbstgespräche zu führen und lass uns runter!
Ja mach schon!

Maul halten auf den billigen Plätzen wäre ich nicht so Pflichtbewusst
hätte ich euch Anfänger gar nicht mitgenommen.

Was ich bin 10 Mille Wert und meine Brüder 8 und 9 Mille.

Schnauze hab ich gesagt.

Dann ließ er den Typen die er in einer Rauchwolke hinter sich herschleppte
etwas davon vors Maul fliegen so dass sie den Mund zu machen mussten.

Dass ich mich mit so was abmühen muss.

Als er das gesagt hatte ging er in eine Bar ohne die Anderen zu beachten und
sagte zum Barmann

Einen Schnapps und wo ist das nächste Quartier der Marine ich will diese
Schwächlinge schnell loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:30 pm

Arashi blickte zu Smoker.
Hallo Komandant Rauch!
Arashi grinste.
Wie gehts ihnen?
Arashi pustete den Rauch in das Gesicht von Smoker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:35 pm

Smoker dreht sich zu dem Vorlauten Bengel und sieht ihn mit einem
Blick an der kleine Kinder zum weinen bringt und alles vor Angst
blass werden lässt.

Was hat so ein Knirps wie du in einer Bar zu suchen geh mal schnell
zu deiner Mama und trink deine Muttermilch Bürschchen.

Dann setzte er sich auf einen Stuhl und nahm seine Bestellung entgegen. Der
Rauch war einfach durch ihn durch gegangen.

Er trank.

Gluck Gluck Gluck

Ahh das war nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:39 pm

Hey Alter Man nur weil ich ungefähr 3 Jahrtausend jünger bin als sie müssen sie mich nicht beleidigen.
Arashi drehte sich weg.
Idiot!Hmpf!
Er blickte zu einem der Soldaten von Smoker.
Das könnte lustig werden.
Arashi steht mit einem grinse auf.
So auf zu Ruffy.
Arashi hatte einen Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:44 pm

Als der Junge das sagte hörte er auf.

Dass der Strohhut jeden Vollidioten aufnimmt ist ja nichts besonderes
warum dann nicht auch so einen Jüngling der nicht mal trocken hinter
den Ohren ist.

Aber der Strohhut sucht sich immer treue Leute also klappt es nicht ihn zu verhören. dachte er sich

Er entschied sich dem Burschen unauffällig zu folgen sobald er die Bar verlassen würde.

Er steckte einem seiner Leute eine Teleschnecke zu damit sie in Kontakt
bleiben konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Sa Jan 23, 2010 5:47 pm

Arashi gähnte.
Naja dann mal auf.
Arashi ging nach draußen in die heiße Gegend.
Er ging zu seinem Schiff.


go to Red Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Mai 11, 2010 11:49 pm

Comes from >> Innenstadt

Mit gekünsteltem Lächeln betrat Sam die Bar und sah sich um. Es war noch relativ voll für die Uhrzeit. Die Stimmung war ausgelassen. Sam atmete einmal tief ein und konnte den Rauch und Alkohol fast aus der Luft heraus schmecken. Sie kannte die Bar schon und ein paar Gesichter kamen ihr bekannt vor. Zielstrebig machte sie sich in Richtung der Theke und begrüßte den Wirt. Dieser schien sich echt zu freuen sie hier zu sehen. Versprachen Musiker doch meist mehr Umsatz und es kam seltener zu Schlägereien. Nach ein paar Minuten hatten sie die Formalitäten geregelt und Sam machte sich mit einem Bier in Richtung des kleinen Podests. Da sie schon oft von Wirten übers Ohr gehauen worden war, legte sie großen Wert darauf den Prozentsatz für den Wirt genau zu klären und wenigstens ein paar Freigetränke zu bekommen. Endlich hatte sie die Bühne erreicht und stellte ihr Bier ab. Sie legte ihre Gitarre ab und ließ den schweren Rucksack auf den Boden gleiten. Dann zog sie sich ihren bunten Mantel aus und legte ihn zu ihrem Rucksack am Rand. Sie nahm sich einen freien Stuhl und ignorierte die dummen Sprüche, die man ihr entgegen warf. Mit gekonntem Griff befreite sie ihre Gitarre von der Tasche. Sam setzte sich auf den Stuhl und stimmte das Instrument. Es war ein Glück, das sich ihre Gitarre sehr wenig nur verstimmte. Dann spielte sie ein zwei Tonleiter um ihre Finger aufzuwärmen bevor sie wahrlos ein paar Akkorde griff. Nun hatte sie schon mehr Aufmerksamkeit. Sie lächelte in die Runde und zwang sich die Ereignisse von heute Abend zu verdrängen.

"Schönen guten Abend. Zum Anfang ein kleines Liebeslied."

Sam schlug nun eine typische Westernmelodie an und sang eines ihrer Lieblingslieder:

Ich kann so gut mit dir reden
und du kannst mich gut verstehen
Ich kann dir wirklich alles sagen
Du kannst die besten Joints für mich drehen
Wir schwimmen auf der selben Welle
Und Trinken aus dem selben Glas
Wir hassen beide die Marine
Doch wir haben uns noch nie angefaßt

Wir haben schon oft drüber gesprochen
Ob es mehr als Freundschaft ist
Und es tat mir jedesmal weh
Dir zu sagen, daß du nicht mein Typ bist
Und ich weiß was du dir am meisten wünschst
Wenn ich dir in die Augen seh'
Und ich hatte auch schon lange nichts mehr mit 'nem Kerl
Und jetzt hab ich die Idee

Ich trink dich schön, Ich trink dich schön
Ist kein Problem, wir können gleich gehen
"

Ab irgendeinen Moment sangen die Männer den relativ leichten Refrain mit und Sam merkte wie sich auch ihre Laune besserte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Mo Sep 06, 2010 7:24 pm

Womb betrat die Bar und sah einige miese Typen dort sitzen..
Sie sahen alle ziemlich aggressiv aus.. Er setzte sich auf einen der vorderen
Hocker vor der Bar..

Ein Malzbier bitte.. sagte er zum Barkeeper..

Ein Mann der neben ihm saß meinte

Darfst du kleiner Mann etwa noch keinen Alkohol trinken und lachte ihn aus..

Wenn du mich anmachen willst lass dir was anderes einfallen.. antwortete er ihm
und lächelte ihn ironisch an..

Halt die Klappe kleiner du hast doch keine Ahnung! meinte der Mann und wendete
sich von ihm weg..

Hier ihr Malzbier.. sagte der Barkeeper und überreichte Womb ein Malzbier.

Danke sehr.. antwortete er und trank sein Malzbier..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bar .   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bar .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: