Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Eine Bar .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:16 pm

Saito sah einen Zentrauros,und ohne wiederede stürmte er auf ihn zu.

" Bleib hier du bastard,ich hab Hunger .. "

" Chidori Nagashi ! "

Elektrizität war in der ganzen gegend zu sehen,sie paralysierte jede person die sie berührt ..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:16 pm

Bayonetta folgt Saito, sie lutscht genüßlich an dem Lolly und schaut die Innenstadt an.
" Sag mal Saito, wo willst du eigentlich hin? " Bayonetta schaut ihn fragend an. " Mich würde auch mal interessieren,
wo denn euer Ziel liegt ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:17 pm

Taimoko folgt Amanda und lächelt Amanda an setzt sich dann neben ihr und bestehlt sich auch ein Sake
''und wie gehts jetzt weiter''
fragte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:19 pm

fearî blieb stehen und wante ich um. ihre harzfarbenen augen fixierten saito. si wierte laut und sieschallwellen wurden sichtbar, es war hoch...sehr hoch alle im umkreis mussten ich die ohrn zu halten und die aufgetretenen elektrizitätsströhme verschwanden. dann raste sie auf saito zu, sprang elegant überihn hinweg und bog in eine gasse in.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:19 pm

Amanda legt die Fernbedienung auf den Thresen "weißt du was das ist und was es steuert?" sie grinst ihn an und nimmt den Sake entgegen den sie sogleich leert.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:21 pm

''ich hätte gesagt das ist eine Fernsteuerung dort mit kann man was steuern aus der fern wie ja auch der name sagt aber wo für weiss ich nicht''
sagte Taimoko und trinkt dann sein Sake aber nicht leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:21 pm

Saito war nun auf Feari,neben ihn war bayonetta,die er blitzschnell mitnahm,ohne das sie es bermeken konnte sassen sie da.

" Nicht so .. mein freund.. nicht so heftig.. "

Nur 1 schlag würde sie jetz fertig machen,aber saito lies es .. immerhin wollte er etwas spass mit dem Tier,wenn es überhaubt eins war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:23 pm

"Du kennst doch Elli das ist die Fernsteuerung die sie Steuert" sie lacht böse und bestellt noch ein Sake "mit ihrer Kraft kann ich alles tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:24 pm

fearî schritt langsam nach hinten. sie sah ernst aus. der centauer scharrte mit de hufen und peitschte wild mit dem schweif.

sie schnaupte und zog das schwert. er erkennt mich nicht...oder...war es eine falle?..
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:25 pm

Bayonetta lächelt kurz, dann schaut sie sich kritisch um. " Überall Marine... " Die Bilder aus dem Gefängnis, die verhungernden Menschen, quälen sie noch immer. Sie beobachtet die Beiden an dem Tresen. // Wie süß... //
Sie lächelt fies. " Wäre doch wirklich traurig wenn jemand die Beiden trennen würde... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:27 pm

''ich glaube die macht tut dir nicht gut ''
sagte Taimoko nur ud trinkt sein Sake aus
''naja so lange sich die macht nicht zwischen uns drengt dann stört mich das nicht ''
sagte Taimoko
//das böse lachen von ihr gefällt mir //
dachte Taimoko und lächelt Amanda an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:28 pm

Saito steigt langsam ab.

" Zeig dich .. Feari,kommschon .. "

Er Lächelte und hebte etwas seine Hände ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:30 pm

"Die Marine ist nun egal mit dieser Waffe kann ich alles und jeden zerstören den ich will den Elli die geheimwaffe der Marine kann man nur Schwer besiegen und noch viel schwerer töten" sie lacht wieder böse trinkt wieder den Sake in einem zug aus und lächelt dann ihren Schatz an "Nicht und niemand drängt sich zwischen uns." Sie küsst ihn und bemerkt das sie beobachtet werden und steckt schnell die Fernbedienung weg. "Was glotzut du?" Sie schaut zu Bayonette.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:34 pm

''was soll das jetzt genau heissen mir kommt das grade so vor als wenn du meintest das wir aus der marine aus steigen ''
sagte Taimoko und erwiedert den kuss
''dan ist ja alles gut ''
sagte Taimoko und lächelt weiter was dann verschwannd und schaut im Augenwinkel zu Bayonette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:36 pm

Bayonetta schreckt hoch, sie starrt Amanda an. Sie steht auf und geht ohne ein Wort zu sagen auf die Beiden zu.
Direkt vor Amanda bleibt sie stehen. " Wer hat dir erlaubt mich so anzusprechen " Bayonetta hält sich noch zurück,
" Und überhaupt was macht ihr Marineratten hier in einer Bar ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:36 pm

fearî trat mehrere schritte zurück ud stieß an eine wand, eine sackgasse. sie scharrte ungeduldig mit dne hufen und spurtete auf einmal wieder los. knapp an saito vorbai mitiner irren gescwindigkeit, fast hätte sie ihn überrannt, dann war sie wieder an den docks. und sahsich um, saito konnte sie nicht entdecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:37 pm

"Als wenn dich das etwas angehen würde du Parasit" sie steht auf und schaut Bayonette finster an "schleich dich lieber du Wum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:39 pm

Saito saß im schneidersitz auf ihren Rücken.

" Mh .. Dann geh ich ,verbring deinen Feierabend alleine .. Wenn du dich jetz nicht zeigst.."

Sagte er mit verschrenkten armen und ausdrucksvollem gesicht,zeigt sie sich ?
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:40 pm

Taimoko schaut Bayonette und amanda an
//gibt es jetzt krieg der zicken//
fragte sich taimoko in gedanken und schweigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:41 pm

fearî wante den oberkörper um, als sie saito da sah fing sie an auszuschlagen und zu steigen aber nichts half. als sie total erschöpft war, wurde aus dem weißen centauer wieder die mariene offizierin. sie kniete am boden und keuchte.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:41 pm

" Ich warne dich nur noch einmal... mit deinem komischen Freund kannst du so sprechen aber nicht mit mir "
Sie hält Amanda blitzschnell eine Pistole an den Kopf. " Die Welt wird froh sein... ein weiteres sinnloses Leben, das der angeblichen Gerechtigkeit gewidmet ist... " Bayonetta schaut Amanda entschlossen in die Augen. Ihr Finger liegt auf dem Abzug der Waffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:43 pm

Saito packte Fear,und hob sie an denn Rücken.

" Was bringst du dich so auf .. ,bin ich so schlimm ? "

Sagte er lächelnd,und schaute ihr aufs gesicht,das auf seiner Schulter war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:43 pm

"Schlampe" Blitzschnell bückt sich Amanda nach unten und schlägt mit ihren Bein auf die von Bayonette ein während sie ihre Gitarre in ihre Hände hält.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:45 pm

Bayonetta löst sich in Fledermäuse auf und steht wieder unbeeindruckt vor ihr. " Was hatte ich gerade gesagt? " Sie hält ihr wieder eine Pistole an den Kopf. Mit der anderen Pistole zielt sie auf ihr linkes Bein, falls sie wieder treten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:46 pm

//egal wo man hin geht es gibt immer ärger//
dachte sich Taimoko
''kann man das nicht ruhig klären''
fragte Taimoko amanda und Bayonette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bar .   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bar .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: