Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Eine Bar .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:46 pm

sie keuchte immernoch und lächelte. ich weis ja icht wie oft du shcon einen centauer gesehen hast...anerdehaben chon ganz krasse dingegtan um mich zu fangen...wer weis wie du tickst... sagte sie etwas fertig würdest...du mich bitte runter lassen... sagte sie sie leise und schüchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:47 pm

Amanda hebt ihre Hand und schlägt Kräftig auf die Gitarre sodass eine große Klangwelle auf Bayonette zu7kommt die alles mitreißt. "Benutze die Fernsteuerung oder bring m,ich hier raus" schreit sie ihren Freund an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:48 pm

" In ruhe lassen ? Bestimmt nicht . "

In einem Haus angekommen,geht er rein,mordet die Familie,wirft diese Raus,und macht es sich gemütlich.

Langsam legt er Feari aufs bett,die grad unbeweglicht ist.

" Was soll ich mit dir anstellen .. "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:50 pm

Bayonetta weicht den komischen Wellen aus, sie schaut Amanda an. " Nicht schlecht.. Musik als Angriff..."
Sie zielt auf Amandas Füße. " Wenn du Musik so magst, wie wäre es jetzt ein wenig zu tanzen "
Sie schiesst immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:51 pm

Taimoko nickt
''und wohin??''
fragte Taimoko und steht auf und schaut Amanda an dann zieht Taimoko zwei von seinen Schwertern und leitet die schüsse von Bayonetta um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:51 pm

fearî riss die augen auf. was?! mit mir anstellen?! sie versuchte sich auf zu setzten, aber sie konnte sich keinen millimeter bewegen. sie versuchte es noch eine zeit weiter, nichts. ihr haare waren etwas zerstrubbelt. erneut keuchte sie vor erschöpfung und sah saito böse an. was soll das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:51 pm

"Irgendwohin verdammt" sie hat angst da sie weiß das sie zu schwach für so einen Kampf ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:53 pm

Saito packte sie am hals,und drückte sie auf die Wand,dann näherte er sich ihr mit seinem gesicht zu ihrem ohr.

" Ich könnt dich .. umbringen .. "

Er leckte ihr über die wangen ..

" Dich grillen .. "

Er lächelte kurz fies.

" Oda .. "
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:55 pm

''ok''
sagte Taimoko nur und steckt seine Schwerter weg und hebt Dann Amanda hoch und läuft mit ihr aus der Bar zum Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:55 pm

Bayonetta verwandelt sich unauffällig in eine Krähe, sie fliegt aus der Bar zum Schiff der Marine.
Am Hafen setzt sie sich auf die Kante eines Hausdachs und verwandelt sich zurück. Sie ist sich noch nicht sicher ob sie die Beiden entkommen lassen soll. Bayonetta lutsch wieder genüßlich an dem Kirschlutscher und schaut den Beiden interessiert zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:57 pm

"Wenn wir es nicht schaffen werde ich Elli rufen in ordnung" Amanda war sichtlich aufgeregt und ängstlich als sie weggetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:58 pm

fearî zitterte und versuchte nach saito zu treten. was soll das?...hör auf! sie verkrampfte sich und wollte sich saitos griff entreisen. sie packt seinen arm, da er sie immer noch am hals festhielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 4:59 pm

" Willst du dich wehren,willst du dich wirklich wehren.. "

Er liess so los,grinste fies,und wartete auf ihre reaktionen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:00 pm

''ist ok aber wir werden es schaffen ''
sagte Taimoko und macht das Schiff zum abfahren bereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:01 pm

Amanda ging schnell in ihre Kajüte und versteckt sich im Bett bis sie vor müdigkeit einschläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:03 pm

fearî fasste sich an den hals und richtete sich auf. ... sie stand regungslos da. sie hasste das kämpfen. ernst sah ie saito in die augen und zund sich eine zigarette an. dann ging si elangsam um saito herum
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:05 pm

Bayonetta springt von dem Dach. Sie landet auf dem Deck des Schiffes, der Knall müsste Amanda aufwecken.
Sie lächelt Taimoko fies an. " Wie lange wird sie wohl noch leben ? " Bayonetta löst sich in einen Schwarm Fledermäuse auf und taucht in der Kajüte wieder auf. Sie hält Amanda mit eine Hand am Hals fest mit der anderen Hand hält sie eine Pistole und zielt auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:07 pm

Saito stand mit verschrenkten armen da,und sah wie sie um ihn ging.

" Ich gehör dir .. und versuch nich handklaklig zu werden .. "

Er wartete auf ihre Reaktionen
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:10 pm

Taimoko zieht zwei von seinen Schwertern und rennt in der Kajüte von amanda
''lass sie in ruhe wir haben dir nichts getannt kämpfe lieber gegen mich erst''
sagte Taimoko und wird wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:11 pm

fearîs stirn legte sich in falten. red keinen quatsch! sie täuschte einen schlag an um dann sofort auf seine beine einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:13 pm

Bayonetta richtet ihre Pistolen auf Taimoko. " Hmmm... sie zu schützen wird ihr auch nicht immer helfen "
Bayonetta geht auf ihn zu. " Wenn ich es jetzt beenden würde müsste sie nicht mehr leiden... "
Sie richtet eine Pistole wieder auf Amanda während sie weiter auf ihn zu geht. " So ist es doch im Leben.. die starken vernichten die Schwachen.. " Sie leckt sich mit der Zunge über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:13 pm

Beide attacken hielt er mit einem Bein,denn Handgriff mit demm Knie,denn tritt mit dem fuss.

"Tetete ,wie gesagt .. "

Er packte sie wieder am hals,drückte sie gegen die Wand,küsste sie lang .. und lies sie nicht wieder los,abscheuliche gedanken kammen ihn im sinne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:16 pm

fearî schloss die augen udn erschauderte,aber nicht aus ekel. vergeblich versuchte sie saito von sich weg zu drücken. sie zitterte am ganzen leib und eine träne rann aus ihrem geschlossenen auge über ihre wange. wass soll das?...hör auf...hör auf!
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:18 pm

''aber meistens''
sagte Taimoko und bleibt weiterhin stehen
''sie leidet nicht''
sagte Taimoko
//hoffe ich jedenfalls//
dachte sich taimoko noch
''dann versuche Doch mich zuerst zu vernichten''
sagte Taimoko noch und merkt das er nicht wütend ist er hat nur angst das Aanda was passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar .   Di Jan 19, 2010 5:18 pm

Saito strich mit einer hand von ihrer Stirn bis zu ihren Haaren hinauf.

" Sagmir nicht .. das du es nicht willst .. Lass dich gehen..entspann dich .."

Langsam drückte er sie weiterhin gegen die Wand,knettete an ihren .. FSK ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bar .   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bar .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: